Beiträge von WasistGlueck

    Vielleicht ist es jetzt ja anders?

    Die Kinder sind im Nachbarraum (wesentlich größer als der Frühstücksraum).
    Es wird gefrühstück und erzählt. Zur Zeit fehlt ein bisschen der jüngere Nachwuchs. Hatte ein Treffen, da waren "nur" die älteren da..... aber beim nächsten auch viele mit kleineren Kindern.


    Unternehmungen haben wir noch nicht geplant aber ich fand es trotzdem nett, Leute zu treffen die ähnliche Sachen durch gemacht haben wie ich Sie gerade durch mache.

    Also ich denke, du solltest die Beziehung beenden.... wer in einer Beziehung einfach auszieht und sich dann nicht um die Beziehung bemüht beendet diese doch schon! Das musst du für dich klar kriegen. Und ein Beziehungsende heißt ja nicht, dass ihr es nicht irgendwann nochmal versuchen könnt.


    Die gemeinsamen Unternehmungen würde ich ihr überlassen, da sie ja augenscheinlich kein Interesse daran hat!


    Gibt nie dein Kind auf! Damit gibst du ihr nur noch Angriffsfläche und bist deinem Kind gegenüber absoukt unfair! Es kann nichts dafür!!!


    Dann versuch den Umgang mit ihr zu klären... schriftlich.... da sie ja immer drauf rumpocht, dass du nicht schriftlich hast. Wenn sie dir doof kommt mit ob du ihr nicht vertraust, würde ich nach der Geschichte schlicht und einfach mit "ja" antworten, da sie sich ja nicht an Abmachungen hält!


    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie. Wenn du reden magst schreib ne PN.

    Hallo,
    ich komme aus Bonn und bin alleinerziehend. Ich habe einen kleinen Sohn.


    Freue mich auf neue Bekanntschaften!
    Wer mehr wissen will: einfach fragen!