Beiträge von BlackPearlW1982

    guckt euch meine anderen Themen an, dann wisst ihr wovon ich rede.


    und gegessen hat sie gar nichts, seid gestern abend nur fencheltee getrunken.

    ja aber nach den ganzen hin und her mit rechtsanwahlt jugendamt hab ich auch kein bock mehr weiter zu streiten. ich bin ja eh immer die böse :) die ihm das kind vorenthalten will

    Der Papa hat grad die kleine abgeholt und es war wieder der Horror.
    Hab ihn angerufen und gesagt das die kleine 2mal gebrochen hat und fiebert und ich jetzt erstmal mit ihr zum doc will.


    Er war der Meinung ich würds extra sagen und er komme jetzt, egal was ist.


    Gut, dann war er eben da setzte die kleine ins Auto und was passiert ???? Sie Bricht ihm volles Mett ins Auto :) ist zwar nicht schön aber ich fands toll.


    Nun ja, dann fing er an mich vor der kleinen wieder runter zu machen ich würd das doch alles extra machen bla bla und so weiter. Geht denn das ??? :hae: Kinder extra krank machen ???


    nachbarn guckten auch schon und hab ihm dann die Versichertenkarte gegeben und nu fährt er mit ihr zum doc nach langem streiten.

    Naja, der Richter hat nach ziemlichen hin und her und nen 6monatiges posetives Gutachten die Anzeige vom Jugendamt abgewiesen. Glaub da gabs kein Urteil.


    Ach, dann haben wa es eben Gemeinsam. Keine Ahnung.


    Erklähren warum Unglücklich...Hmm, das würde lang werden.


    Habt ihr denn Zeit zum lesen hehe


    Ach, mein Leben läuft seid 5 Jahren nur noch schief. Das Prägt und ich bin schon stadtbekannt.

    Also erstmal zum Umgang...


    Der Papa von der kleinen sieht sie eh selten und es ist auch mehr nen Aufzwingen. Denke mal ich würd ihm nen Gefallen tun.
    Aber verbieten würd ichs ihm nie.
    Er ist auch LKW Fahrer und öfters in dem Raum unterwegs.
    Er kann sie auch wenn er Urlaub hat gerne zu sich holen alles kein Problem. Wenn er sich an abmachungen hält.
    Die andern Kindern haben kein Kontakt zu ihrem Papa. wenn dann nur an der strasse hallo und tschüss.



    Natürlich mehr ausserhalb, nicht Stadtmitte.
    Die Kinder gehen alle zur Schule bis auf die kleine. Die ist 3 und geht seid sie nen Jahr ist in die Kita.
    Würd auch wenn dann in den Sommerferien zusehen das ich da hinkomme.
    Hab auch mit denen drüber gesprochen.


    Nur überleg ich ist es wirklich das was ich will ????? Oder mehr son weg laufen und werd dann unglücklich da sein.

    Ich würd mal sagen das ich es allein hab.


    Nach der trennung hat das jugendamt versucht mir die Kinder weg zunehmen. Also wollten mir das ABR entziehen. Das ganze waren paar gerichtstermine
    5 oder 6.
    Hätte der Papa dann nicht auch jedesmal ne Ladung kriegen müssen ??? Schliesslich gings ja auch um seine Tochter

    Ja mein Papa wohnt da und ich war schon immer Papakind und hab Sehnsucht...


    ABR hab ich alleine und GSR nur bei der kleinen.


    Der Papa von der kleinen der Umgang wird immer weniger seid er freundin hat. Siehe meiene anderen Beiträge.


    Von den andern Kindern der Papa darf kein Umgang haben.

    Hallo... und guten Morgen...


    Ich würde gern nach Frankfurt am Main ziehen...
    Mich hält hier einfach nix mehr.
    Hab auch lange überlegt und mit den Kindern drüber gesprochen.


    WIR WOLLEN NEN NEUANFANG !!!


    Hat jemand Erfahrung ? Wie geh ich da vor ?


    Wohnung suchen aber wie ? Kann doch nicht mal eben so nach Frankfurt...


    Und wie läufts mit dem KV ? Kann der was gegen machen ?


    Muss ich das Arbeitsamt fragen ?


    Stehe voll auf den Schlauch..


    Danke...

    So hab nun Foto weg gelassen....


    Und ohne arrogant zu klingen(weiss eh es kommt wieder falsch an), komplimente bekomme ich immer und überall. Dafür brauch ich diesen Forum nicht.


    Hab lediglich nur EUCH zum reden (schreiben) gebraucht und euch nach Meinung gefragt. Weil ich halt ein Problem damit hab


    Danke an denen die wirklich dran teilgenommen haben.


    Werd mir nächste Woche mal nen Termin beim Doc machen und ihn um Rat fragen

    Ja mir fällt kein passender begriff dafür ein...


    Aber man muss ja echt auf jedes kleinste detail hier achten, damit man nicht angefahren wird.


    Man darf ja auch keine Fotos aussuchen, zu werden.ist halt blöd hier das man keine vorschau sieht vom profilfoto sondern gleich hochladen muss.

    Eig bearbeite ich nur grad mein Profil und gucke auf grund der grösse welches am besten aussieht, also welches Foto
    Komplexe hab ich, deswegen auch das Thema.


    Warum werden hier immer so viele Frauen gleich so äääm... weiss net...


    Find ich schade...

    Erstmal Danke...


    Nebenbei Model ich ja um mir was dazu zu verdiehnen, und es läuft auch gut. So, bin ich ja auch zufrieden mit mir, angezogen. Man kann ja hier und da mogeln.


    Aber wenn ich mal wieder Partner habe, glaub ich nicht das ich mich trauen würde mit ihm zu schlafen. Könnt mich net hingeben. Ach alles scheisse

    Hallo Ihr,


    ich weiss es ist sehr persönlich aber ich hab noch nie im Leben mit jemanden darüber gesprochen.


    Hab da nen Problem mit mir selbst.


    Nun bin ich ja seid knapp 2 Jahren Single und hab totale Angst was neues anzufangen.


    Ich fühle mich total hässlich. Äusserlich nicht, da im Gegenteil. Hab auch keine Probleme damit Männer kennenzulernen. Im Gegenteil.


    Aber Nackt geht ja mal gar nicht :( Ich hab Schwangerschaftsstreifen auf übelste Sorte und total viel überschüssige Haut die am Bauch runterhängt.


    Und meine Brüste sind noch nicht mal Körbchengrösse A, dann hatte ich vor 2 Jahren noch ne Brust OP an der Rechten Brust und sieht dazu auch noch so eingefallen aus.
    Mag mich nicht mehr Nackt sehen. Trau mich auch nicht wenn ich mal was kennengelernt hab da näher drauf ein zu gehen.


    Ich weiss ich hab 5 Wunderhübsche Kinder aber trotzdem, man siehts mir Äusselich nicht an, aber sobald ich mich ausziehe könnt ich kotzen.


    Hab auch kaum noch selbstbewusstsein. :(


    Meint ihr Therapie hilft da ????

    Bei uns hier in der Stadt gibts auch so möchte gern Narzis, find die immer ganz witzig :)


    Ist zwar blöd für die Kids wenn die das mitbekommen aber bleibt ja eh nie aus leider.


    Von meiner Tochter die beste freundin ist der Papa auch Rassist hihi


    Hat mich früher auch nur ständig beschimpft und bla bla und jetzt 8 Jahre später sind unsere töchter best friends seid 5 Jahren.


    Muss dazu sagen das der Papa nicht mehr mit der Mutter zusammen ist und das für mich dann kein problem ist wenn meine kleine bei ihr schläft. Haben selbst kein kontakt mehr zu ihm

    Na, muss dazu sagen das ich schon mal 2009-2010 nen psychologisches gutachten vom gericht aus hatte, da mir der papa von den ersten 4 kids das ABR wegnehmen wollte. Das ging 6 Monate, die war hier mehrmals, alles angeguckt mit mir geredet, mit kita geredet mit schule, usw usw.
    Das ging dann im april 2010 gut für mich aus. Also keine kindeswohlgefährdung und so.


    Nur hab ich kein Bock das ganze nochmal von vorn.


    Ne, glaub nicht das er das alleinige sorgerecht haben will und ABR erst recht net. Er ist eh LKW Fahrer und die ganze woche im Ausland. Wo will er da seine tochter erziehen