Beiträge von Karoline

    Liebe alle,


    ich (27) möchte mich nun endlich auch räumlich von dem Vater meiner zwei Kinder (3 und 5) trennen, da wir seit über einem Jahr einen Mittelweg der Trennung gehen, der aber doch keine klare Entscheidung ist und daher immer wieder für Frustration sorgt. Ich muss jetzt also endlich ausziehen und suche dringend andere Mütter/Väter oder einfach nur kinderliebe Menschen, die sich nach einem Kennenlernen vorstellen können, gemeinsam eine W.G. mit uns dreien zu gründen.


    Da die Kinder in Pasing in den Kindergarten gehen, wäre der Münchner Westen die präferierte Wohngegend, aber nicht zwingend.
    Wenn Ihr auch sucht und Leute kennt, die suchen, würde ich mich sehr über Eure Rückmeldung freuen.


    Lieben Gruß
    Karoline

    Liebe alle Suchende,


    auch ich (27) suche dringend nach einer alternativen Wohngemeinschaft für mich und meine zwei Kinder (3 und 5). Momentan leben wir noch beim Papa, wobei ich mir schon seit über einem Jahr wünsche, endlich ausziehen zu können. Die Kinder gehen in Pasing in den Kindergarten, weswegen der Münchner Westen auch die präferierte Wohngegend wäre. Hauptsache ist allerdings, gleich gesinnte Mütter, Väter oder einfach nur kinderliebe Menschen kennenzulernen, die am gemeinsamen Wohnen Interesse hätten.


    Würde mich sehr über Antwort freuen.


    Lieben Gruß
    Karoline

    Liebe Trixi,


    auch ich (27) suche bald möglichst eine nette Wohngemeinschaft. Seit einem Jahr wünsche ich mir, auszuziehen, und die untragbare Situation, mit dem Vater meiner zwei Kinder (3 und 5) noch weiter zusammen zu wohnen und ein ständiges Auf und Ab mit ständiger Frustration und keinem klaren Ende erleben zu müssen.


    Wir wohnen momentan in Pasing, hier gehen auch die Kinder in den Kindergarten. Der Münchner Westen wäre für uns als Wohngegend also optimal.



    Würde mich über Antwort freuen.


    Karoline

    Guten Abend,


    ich (27) suche ebenfalls für mich und meine zwei Kinder (3 und 5) eine Wohngemeinschaft mit anderen Müttern/Vätern oder kinderlieben Menschen. Die Kinder gehen in Pasing in den Kindergarten, daher suche ich auch bevorzugt hier. Momentan leben wir noch mit dem "Papa" zusammen. Die Situation wird aber immer frustrierender und belastender. Schon seit einem Jahr wünsche ich mir auszuziehen. Bisher hat es noch nicht geklappt. Würde mich sehr freuen, wenn sich bald an dieser unhaltbaren Lebenssituation etwas ändern könnte.


    Wer noch Mitbewohner oder Mitgründer einer Wohngemeinschaft sucht, melde sich doch gern bei mir.


    Liebe Grüße
    Karoline