Beiträge von sonja0311

    huhu,


    oh man ich bin so genervt


    vorhin hat von meinen sohn der papa angerufen wo er dieses wochenende wieder ist , das er samstag abend ein feuerwehrfest hat und er hatte meinen sohn gefragt ob er mit seiner ex ( die habern sich letzte woche getrennt) auf eine kinderveranstaltung gehen möchte dann kann er zur feuerwehr


    oh ich bin so geladen
    er hat sein sohn nun 6wchen nicht gesehen und nun ist ihm die feuerwehr wichtiger
    vorallem noch mit der ex den sohn mitschicken lassen das ist ja die krönung abgesehen das mein sohn mit der auch mitfahfen würde aber trotzdem


    wie würdet ihr reagieren ???????????????


    lg

    da die beiden schulen zusammengelegt werden kenne ich ja die lehrer von beiden schulen


    und in erster linie ist es mir wichtig wie die kids so drauf sind und das die sich net als hauen so wie n der klasse von meinen sohn jetzt
    in zwei wohen ist auch ein eltern abend von der psycholign ambulanz wo mein sohn behandelt wurden die meinten auch das die lehrin mal hin kommen soll und sich da über adhs richtig informiern soll den vielleicht sieht sie das dann mit anderen augen


    mal schauen ob die lehrerin bereit ist da mal hin zu fahren und sich das anzuhören

    hallo zusammen,


    sicher haben einige meinen letzten beitrag gelesen , dass es wieder stress in er schule gab wiel mein sohn wieder von schülern geärgert worden ist und dqrauf hin hat er wieder gehauen
    die kleine ist eigentlich sehr klein mit 13 kindern nur sind da wirklich einige die gehen gar net


    mein sohn hat ja adhs und seit zwei jahren ist er immer auf der sdhule der sündenboock für alles


    nun habe ich mir überlegt nach den halbjahres zeugnis mein sohn in die nachbar schule zu schicken


    bzw das wäe die selbe schule weiterhin wo er nun auch ist aber in der hauptgemeinde
    da die beiden schule n nun zusammen gelegt worden sind und werden eine schule.
    deswege dachte ich mir das er da dann in die vierte klasse geht um zu schauen ob es wirklich immer an ihn liegt oder ob es viel mit der gesamt situation der klasse zu tun hat



    kennt sich den jemand mit sowas aus und hat das bei seinen kind auch gemacht


    ich wollte darüber erst mal mit den elternbeirat reden was der dazu sagt und dann mit der chule


    meint ihr es wäre eine gute idee

    Hallo zusammen,


    so ich bin wieder von der ADHS REHA mit meinen Sohn im Caritas haus zurück.


    Und was soll ich sagen….
    NEIN DANKE!!! NIE WIEDER CARITAS HAUS


    -zimmer unter aller sau, Zahnpasta an Bett
    - geputzt nur einmal die Woche
    -kein Bett wird in den vier Wochen neu bezogen
    - essen immer dasselbe
    - die Kids waren in den vier Wochen nur 4-mal draußen
    Obwohl jeden tag um die 15 grad und mehr


    Kids werden auf Medikamente eingestellt und somit denke n die da das SIE die Kids geheilt haben


    Und der Lieblings Spruch heist bei denen ALLES WIRD GUT!!!


    Das gute an den vier Wochen war das ich echt nette Mamis kennen gelernt habe und wir wollen alle weiterhin in kontakt bleiben.
    Unsere gruppe war echt toll haben Wochenenden immer viel mit den Kids zusammen gemacht
    Und obwohl die Kids in der gruppe alle adhs hatten haben sie sich super verstanden


    Mei n Sohn wurde vor zwei Wochen da auch auf Medikamente eingestellt
    Er bekommt medikenet Retard 20 mg


    Seit dem läuft es echt besser aber es nachlässt dann ist er so wie immer
    Sehr stressig


    Habe mir nun Termin bei einem Arzt und der Psychologin gemacht
    Lasse noch mal einigiges prüfen


    So das war es erst mal von mir


    Lg Sonja

    hallo zusammen
    :wink


    ich wollte mal von euch wissen ob ihr in der kur oder reha
    freunde fürs leben gefunden oder nette leute (mamis) mit den ihr noch viel kontakt habt ???


    bei so kurs oder rehas kommen ja leute und gehen wieder
    da stellt sich halt bei mir die frage :hae:


    :thanks: schon für eure antworten


    P.S habe da noch eine frage ist es den weit von caritas haus feldberg bis zum feldberg zu laufen? oder sinnvoller mit bus zu fahren :thanks:

    hallo


    in paar tagen geht es bei mir los und am wochenende will ich die koffer für mich und beide kinder packen


    nun frage ich wie viel kann ich den da mit schleppen


    dachtean zwei koffer und ne tasche mit schuhen und die kids ihre rucksäcke mit schulsachen und kuscheltiere


    ist das zu viel???


    oder ist den das da egal wie viel man mit schleppt


    immerhin sind es ja vier wochen


    danke

    hallo ,



    meine tochter 10 ist nach den sommerferien in die 5klasse gekommen, und nun erzählt sie immer mal von paar jungs die sie aus ihrer klasse gut findet
    aber auch andere mädchen aus ihrer klasse finden die jungs gut


    heute hat meine tochter erzählt das ihre beste freundin hier aus den ort (geht aber net mit ihr in die schule) einen fruend hat
    wie süß dachte ich nur und das schon mit zehn jahren
    und von meiner tochter wohl die mädchen aus der klasse haben vereinzelt auch einen freund


    meine tochter ist eher eine von der schüchternen art glaube n et das sie so früh mit jungs heim kommen wird
    ich frage sie auch immer nach den jungs und dann schämt sie sich


    wie seht ihr das wenn eure kinder mit 10 oder 11 heim kommen würden und sagen würden sie haben einen freund????


    habe die beste freundin von meiner tochter gefragt was die eltern dazu sagten und sie m eint4e nur die mutter hätte sich gefreut

    ja der sieht toll aus
    aber mir wäre das auch zu teuer auch wenn ichdas geld hätte



    aber wieso kauft du niht ein günstigen normalen trolley bei kik oder nkd
    da gibt es doch grosse schon für 30 euro


    haben da auch unsere her und sind zufrieden