Beiträge von Single-Mom

    Guten Morgen


    Mercy für das Frühstück Indianer


    Heute mache ich mal ein faulen Tag.Wenn das Wetter so bleibt werde ich heute Abend mal Grillen mit einen Bekannten.


    @petkay wünsch dir einen schönen Urlaub.


    Allen anderen noch einen schönen Dienstag mit viel Sonne :strahlen

    :respekt Also wirklich lass dich von dem nicht ins Boxhorn jagen. Wie sunny schon geschrieben hat. Einfach mal mit mehr gelassenheit dran gehen.
    Für Milan wäre es echt besser wenn ihr eine retgelmässige Besuchzeit ausmacht allein schon im interesse wegen Milan irgendwann vermisst er sein Vater.
    Auch ich drück dir die Daumen das alles gut wird :daumen

    Guten Morgen Zusammen :strahlen


    Vielen Dank für das Frühstück Petkay


    Muss schon wieder arbeiten. Und heute werde ich mir eine neue Wohnung ansehen bin mal gespannt.


    Wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche. :wink

    Also ich habe seid längeren meine Tetanus impfung auch nicht mehr auffrischen lassen, weil ich das total vergessen hatte und irgendwann nicht mehr dran gedacht habe. Aber jetzt wo ich schwanger bin wurde mir abgeraten sich impfen zu lassen aber torzdem bleibt die angst. Das ein Kind so eine gefahr ausgesetzt wird das würde selbst ich nicht verantworten wollen. :schiel


    Ich hatte auch Masern Mums und Windpocken. Leider die Windpocken sehr spät und das war nicht so toll, habe dadruch viel in der Schule versäumt und das würde ich auch nicht unbedingt ein Kind zumuten. Also da würde ich auch sagen wenn die das nicht bis zum Schulalter bekommen würde ich sie dann dagegen impfen lassen.

    Ich komme mal gerne auf dich zurück wenn es bei mir soweit ist ;)
    Also ich drück dir die Daumen das du jemand findes die Idee wäre nicht schlecht und echt eine marklücke in Deutschland

    Also ich würde auch soweit alle impfungen vornehmen die Sinn haben. Ich habe aber auch schon gehört wenn man zwar Kinder gegen Masern oder so impfen läßt können sie die trozdem bekommen oder halt später im alter was wirklich wohl schlimmere auswirkungen haben soll, was ich aber nicht wirklich weiß :frag und wenn ich dahin komme mein Kind mal impfen zu lassen werde ich einen Arzt zu rate ziehen.

    Also ich habe mich da erst vor kurzen schlau gemacht. Der KV wenn du nicht verheiratet bist bezahlt noch bis zu 3 Jahre das neue Gesetzt kommt erst im September dieses Jahr raus. Und dann zum nachteil der Verheirateten denn da sollen die 8 Jahre runtergesetzt werden.
    Der KV zahlt bis zu 840Euro an dich allerdings wird das Elterngeld dazugezählt das heißt bis zu denn 840Euro der betrag der dir fehlt zahlt er dir. Aber ansonsten wie schon gesagt kann dir das JA weiter helfen oder auch der VAMV der Verband allein erziehende Mütter und Väter.

    Guten Morgen zusammen :strahlen


    Was soll ich sagen bei so einen schönen Wetter muss ich heute Arbeiten :(


    Genehmige mir mal O-saft und ein Brötchen und vielen Dank für das Frühstück :daumen

    Zitat

    Original von Patmar
    Also ich bin mir da nicht ganz sicher.


    Mir wurde erzählt das man Kinder vor dem 8 monat nicht Blut abnehmen darf zum VST. Warum habe ich vergessen :rolleyes:.
    Ich weiß es nämlich beim großen,da hat er schon gezweifelt (ja da musste er viel zahlen :tanz) aber die im JA meinten , blut erst mit 8 monate


    Also ich weiß zwar nciht wann genau das Blut abgenommen werden kann bei Baby´s aber ich weiß wieso das erst so spät machen darf. Weil sich das Blut des Kindes erst noch ändert in der ersten Zeit.

    Hallo


    Herzlich :welcome in dem Forum ich bin auch nicht allzu lange hier auch einer von denn neuen und ich kann dir sagen du wirst dich hier sehr wohl fühlen.


    Du bist nicht die einzige die eine Schwangerschaft alleine erleben muss, bei mir ist es genauso. Bin aber genauso wie du mit mir manchma lnicht im reinen und habe Angst was alles auf mich zukommt. Aber ich weiß das ich nicht alleine bin.


    Bin leider nicht aus Stuttgart, hin und wieder besuche ich dort einen Bekannten wenn ich mal dort unten bin kann ich dir ja bescheid geben.


    Wünsche dir torzdem noch alles gute und eine schöne :schwanger


    Lg
    Yvonne

    Also meine nr. bei Icq kenne ich jetzt nciht auswendig da ich auf abreit momentan bin aber mein Nick name. Der war damals als mich angemeldet habe luder22(was nun icht mehr bin;)