Beiträge von elherm

    haben auch zuerst druckschrift gelernt und dann schreibschrift - bei meinem sohn hat das ganz gut geklappt...


    meine tochter, die eine wahrnehmungsstörung hat, ist es selbst im 3. schuljahr noch problematisch - sie schreibt druck und schreibschrift durcheinander.


    außerdem verdreht sie noch oft buchstaben E = 3 etc. zum glück hat ihr lehrer verständnis dafür - und ich hoffe, das wir da mit der testung ( termin erst im sept.) weiterkommen und endlich mal genauer wissen woran es liegt.


    aber meiner meinung nach ist die druckschrift völlig überflüssig, weil man die später automaisch lernt, und die zeit zum erlernen und festigen einer guten handschrift fehlt.

    mein ex lief händchenhaltend mit seiner neuen durchs dorf, als ich nach hause kam - da ist alles eskaliert.


    Dabei hat Sie zu mir gesagt: "Irgendwann werden es eh R. und meine Kinder sein!"


    1 jahr später sind ihr die wochenend besuche der kids schon zu viel - stören die 2samkeit

    @ Kohlpudding - denke er hat Probleme oder von einer früheren Partnerin gehört, das er zu viel/zu oft Sex will - sprich ihn mal gezielt an.


    @ all - wer unbedingt mal auf die schnelle SEX haben möchte, dem kann ich ein paar Tipps geben (nur per PN) - aber ob's guter Sex wird hängt allerdings immer von der Sympathie ab.

    wie weit wohnst du von der NL grenze weg?


    da gibts bei Miss Etam extra lange sachen - ich bin 178cm groß und passe sehr gut in die (XXL) kollektion.


    zu Miss Etam gehört noch ne weitere Kette - Promiss, die etwas schicker arbeiten, diese Sachen haben auch ne sehr gute passform.


    Preise liegen auf C&A niveau.


    ich denke was immer geht im sommer, ist ne gerade geschnittene Leinenhose (auch marlene Hose genannt) mit T-shirt und Bluse als Jacke drüber.


    Lieber uni oder maximal dezent gestreift - gemustert... es sei denn du bist im kreativen bereich tätig, da darf auch mal bunt und ausgefallen bis freakig sein.

    wie wäre es mit mosaqua in gulpen?


    barfußpfad im schutterspark in brunssum?


    falls sie skateboard oder BMX fahren - the promis - Skatehalle in heerlen
    Skatepark in Hasselt (da ist es klasse... und die großen und könner nehmen rücksicht auf die kleinen,
    außerdem sehr internationales publikum - englisch wird gesprochen :D )

    und nicht zu vergessen die dirt bike strecke in geilenkirchen


    was auch mal spass macht ist sonneruntergangspicknick auf den karl-alexander aussichtspunkt in Baesweiler

    Meine Tochter (frühaufsteher)


    1. der Nik macht immer das licht an :sonne
    2. der Nik will immer in mein bett :knuddel
    3. hunger, durst etc - das übliche halt :nawarte:


    Mein Sohn (nachteule und langschläfer)
    1. ich bin noch nicht müde :angry
    2. ohne licht kann ich nicht schlafen :strahlen
    3. möchte mit in deinem wasserbett schlafen das ist viel weicher als meins... :amok:


    wenn er dann morgens schlafen will weckt Ina ihn mit den üblichen 100.000 fragen - das wird dann immer ein toller tag - :nixwieweg


    INA NICHT AUSGESCHLAFEN WEIL ZU SPÄT EINGESCHLAFEN - NIK NICHT AUSGESCHLAFEN WEIL ZU FRÜH GEWECKT WORDEN - ERGO BEIDE NERVZWERGE SIND TOTAL KNATSCHIG...


    was macht ihr mit den kids an solchen tagen?

    :daumen bin fürs gruppenkuscheln... :bigkiss


    @ alle ortskundigen
    gibts da ne skaterbahn?


    und ich überlege ob ich nicht vllt. schon FR. anreise... weil ich SO mittag die kids loswerde bis montag abend... mein zeltchen aufbauen für eine Nacht ist mir glaube ich doch zu stressig...


    Wer ist denn alles schon ab FR da? falls das hier schon irgendwo steht - sorry bin blond :lgh

    ps: ich muß mich auch outen, habe mich durch die neue umgehungsstraße und die total irreführende beschilderung auch verfahren - und das obwohl ich vor 5 wochen schon mal bei uli war...


    so meine kids liegen jetzt geschrubbt vor der glotze und ich hoffe, die gleich auch früh ins bett zu bekommen.


    es war sehr schön euch alle kennenzulernen, und bei dem geilen wetter wars ein wirklich super event - denke ihr werdet uns jetzt öfters sehen ...

    [quote='rübli1211',index.php?page=Thread&postID=973574#post973574]hallo und ganz herzlich :welcome


    was hast du gegen fuballspielende mädchen/kinder?


    ich hasse fußball - und hoffe nicht in zukunft tage aufem fußballplatz verbringen zu müssen...


    und noch schlimmer als fußball selbst sind die fachsimpelnden männer....