Beiträge von iks

    mkk....das ist im süden-wir sind im norden hessens....ganz ganz oben zuhaus


    ich freu mich,auf euch und euere erfahrungen/infos/fragen/tips und alles weitere
    und über bekanntschaften,um sich vielleicht auch mal persönlich kennenzulernen freue ich mich auch
    :tanz

    danke -es sind viele interessante anregungen da ....


    vielen dank dafür :-)
    ich möchte nur richtig stellen-das ich es mir gewünscht hab-das er sie besser kennenlernt und bin froh das er das angebot des ja angenommen hat.
    auch dieses gepräch beim ja -war mein vorschlag für ihn....um eine richtung gemeinsam einzuschlagen...
    habe mich immer zurückgenommen-denn das war ja das ziel.die beiden sollen sich nähern....habe ihn immer angeregt/ermutigt mit ihr zu spielen-wenn er ratlos da stand und sagte ---ne,jetzt lieber nicht!
    mehr kann ich nicht tun...


    also ich werde einen 37 jährigen mann doch nicht ans händchen nehmen und ihm erzählen was er tun soll....
    er haßt mich,dabei hab ich ihm die hand gereicht ,wieso?


    aber es war eben ein reinfall...und die seele der kleinen leidet- :ohnmacht:

    alles was passiert ist es nicht wert -dass man fragt,warum-auf wearum gubt es nie eine befriedingende antwort.
    liebe tanny-glaub einfach daran-das alles gut wird,irgendwann.
    kopf hoch,und lächele,du weisst nämlich nie-was passiert und vielleicht lächelst du den richtigen an
    :blume


    ein schweres ding ich weiss aber nur mal zur erklärung....ein lächeln kostet 17 musken kraft....traurig dreinblicken 47....


    ist doch wohl klar was da ergonomischer ist oder :D

    ich muss mich hier noch ein bisschen zurechtfuchsen aber ich freu mich auf alles was kommt ;-)
    danke schön an alle *liebknicks macht :wink

    hallöchen... :wink
    also mal kurz zu mir:
    ich bin iks-35 jahre ,alleinerziehend und single. :tanz
    der kleinen(tochter)und mir gehts im großen und ganzen gut,wir freuen uns des lebens und genießen den tag-wie er kommt -nehmen alle höhen und tiefen und versuchen damit klarzukommen,nicht immer einfach aber machbar...probleme hat ja jeder,und so spare ich mir das!
    wir wohnen in hessen und freuen uns,nette leutz kennen zu lernen,kontakte zu knüpfen und alles was so noch auf dem programm steht....also...bei interesse jedweder art-melden


    ja-das schickt erstmal oder? :klimper


    es grüßt
    iks

    zur erklärung....in den 3 1/4 jahren, die vor dem umgang waren -konnte er immer kommen wenn er wollte...
    das war dann mal so alle 8-12 wochen...
    da war er dann immer den ganzen tag da,mit freundin oder gar seiner ganzen familie...ich wollte ja schließlich frieden.
    nun ist ihm auf einmal in den sinn gekommen -das sorgerecht zu beantragen,und da sag ich natürlich NEIN.
    nun-er wollte die kleine nun von jetzt auf gleich 400km gen süden mitnehmen,und dabei fährt sie kein auto....bricht und verträgt es nicht.das geht ja auch garnicht-denn sie kennt den mann ja schließlich kaum!


    wir haben dann beim ja einen beratungstermin gehabt,und eben die regelung festgelegt,das er 3 monate lang....alle 3 wochen umgang mit ihr pflegt,und das in meinem beisein,denn er kennt sie ja schließlich nicht....
    nun-er missachtete ihre grundbedürfnisse---alle ihre bedürfnisse- total und auch ist er der meinung -mittagsschlaf sei schließlich nicht mehr nötig!
    zum wohle des kindes heißt es doch....er handelt aber nur in seinem interesse und da könnt mir die hutschnur hoch gehen....es geht doch um das kind!!!!!!


    tja...warum der nun so reagiert weiss der geier-seine familie schießt massiv gegen mich....warum?keine ahnung...hab niemandem was getan!


    nun--ich werde zumindest zu diesem erneuten beratungtermin antreten und frage mich nun...können die mir da ärger machen weil ich ihm das kind -ohne das er eine sorgfalspflicht übernimmt-nicht überlasse?

    also ..
    ein kind braucht feste und geregelte strukturen an die sie sich halten und orientieren kann...ansonsten ist das für die seele des kindes ein drahtseilakt und wenn du das volle sorgerecht hast-dann bestimmst du einfach-das deine tochter eben diese braucht und sich der kv bitte eben am wohl des kindes orientieren soll,und das du sie ihm keinesfalls entziehen willst sondern nur eine vernünftigfe regelung im sinne des kindeswohles treffen willst
    .


    grüßele
    iks

    Ich brauch mal ein paar infos......
    vielleicht könnt ihr mir helfen.


    ich
    bin mit meiner tochter allein und der vater des kindes und ich haben
    uns bereits in der schwangerschaft getrennt...nun-nach dem er in den
    letzten 3,5 jahren alle 2 monate wenns hochkommt mal da war....will er
    nun auf einmal sorgerecht beantragen-wohnt aber 400km weit weg!
    gut -das kriegt er sicher nicht....ABER...
    er will sie nun alle 3 wochen haben und auch da runter holen...zu sich nach hause!
    :kopf
    wir
    haben eim jugendamt einen gesprächstermin gehabt und demnach muß er 3
    monate begleiteten umgang-3 monate unbegleiteten umgang in meiner nähe-3
    monate in weiterem umkreis und danach 3 monate den halben weg mit
    übernachtung zu sich nehmen.


    bei den ersten 4 treffen hat er aber
    die grundbedürfnisse völlig missachtet die dem wohl des kindes
    dienen-essen -trinken-toilette und auch die gestaltung des tages war
    mehr oder weniger mein ding!
    per anwalt habe ich ihm übermitteln lassen das es keinen unbegleiteten umgang geben wird-sondern ´´nur´´ mit meiner begleitung!
    meine
    tochter reagierte nach den besuchen immer sehr stark psychosomatisch
    und selbstverständlich habe ich angst....um das seelenheil meiner
    tochter!
    :motz:

    können de beim jugendamt mir da einen strick draus drehen,dass ich ihm den alleinigen umgang mit meiner tochter verwehre und zwar gewillt bin -den umgang weiterhin zu gestatten aber eben nur begleitet durch mich?
    :ohnmacht:


    bitte...ich brauch mal rat!
    danke sagt iks