Beiträge von Vegasmom

    Mmmhhh, ich denke, dass es von einer Beziehung zu einer Freundschaft ein weiter Weg ist. Ich glaube nicht, dass man das so nebenbei macht und vor allem dann nicht, wenn man vor kurzem noch enttäuscht war und sich getrennt hat.
    Ich würde Euch beiden viel mehr Zeit geben, dass sich das alles entwickeln kann. Erstmal müssen beide genau wissen, was man will. FEstzustellen, das man einen Partner zum Schluss evt nicht mehr geliebt hat, muss hart sein.
    Gebt Euch beide die Zeit, genau zu prüfen, ob ihr wirklich eine Freundschaft wollt und dann, ob das beide schaffen können.


    Sorry, will nicht so negativ sein. Aber habe das ganze schon hinter mir. Bei mir hat es leider gar nicht geklappt :flenn


    Drücke Euch die Daumen und geht nicht zu hart miteinader ins Gericht. Ihr seid auch Expartner, ich weiß nicht, ob ich dem direkt von ner neuen Flamme erzähle und das in allen Einzelheiten.

    Ich würde dann auch den Zoo vorschlagen, der nicht wesentlich leerer sein dürfte...


    in der Känguru steht für heute auch nichts besonderes.. Schokomuseum, da ist um 15 Uhr eine Führung.


    Sonst Volksgarten, da ist ja auch in den Sommerferien dieser Spielebauwagen.


    Wir können uns auch am Zoo treffen und in die Flora gehen, das ist umsonst und auch nett

    :troest


    Solche Gefühle kenne ich sehr gut... Manchmal übermannt einen sowas. Da hilft dann nur ablenken und eine Schulter zum anlehnen und ausheulen...


    Alles was man dazu sagen kann, ist irgendwie immer saudoof, aber ich mache es mal trotzdem:
    Schau weiter nach vorne und mach Dir klar, warum die Trennung notwendig war...


    Ganz liebe, mitfühlende Grüße
    Nina

    Hallo Kerstin,


    wohne leider nicht in der eifel, ich lebe in Köln.


    Aber ich lasse mich gerne in die Eifel einladen, oder Du lässt Dich nach Köln einladen :)


    Liebe Grüße
    Nina


    PS: Mein Sohn Elvis ist fast 3 Jahre alt

    Rheinwiesen find ich gut. Am Tanzbrunnen die?


    13 Uhr ist für mich auch machbar, allerdings wird es schwieriger, wenn man sich dort für etwas anderes entscheidet, was man nur mit dem Auto erreichen kann. Ich bin ja Bus und Bahnnutzer... Und nen Kindersitz für den Fall, das mich jemand mitnehmen kann, mag ich auch nicht mitschleppen.
    Was ist die Regenalternative?

    Ich hatte mal was hnliches.
    Mir wurde erklärt, dass, wenn man sich einigen kann und die Möglichkeit besteht sich an einen Tisch zu setzen, sich das JA als außergerichtliche Stelle anbietet.


    Leider wollte mein Ex das nicht und mir wurde angeraten eine externe Beratungsstelle aufzusuchen.


    Grundsätzlich steht das JA aber für Fragen rund um das Thema Umgang zu Verfügung.
    Das macht dann der Sozialdienst des JA.


    Ist Dein Ex den bereit sich mit Dir zu einigen?


    Du kannst nicht zum JA gehen, sagen wie es laufen soll und die schreiben dann Deinem Ex mit einem "Vertrag". Sie sind nur Vermittler, nicht aber als entscheidende Instanz tätig.


    Gott, das ist so kopliziert, wenn man so wenig weiß. Kannst ja mal kurz sagen, wie die Sache bei Dir läuft, vll kann ich Dir dann eine weniger verwirrende Antwort schreiben :lach

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS


    also, mir war auch total oft schlecht und mir hat Ingwertee total gut geholfen. (Tipp von Hebamme) AM besten frischen. Ingwer schälen, mit ein wenig Wasser kleinmixen und ca 15 Miuten im heißen Wasser ziehen lassen.Dann nur noch durch ein Teesieb abgießen. Am besten bekam ich den mit Honig und Zitronensaft runter...


    Gegen das Sodbrennen wurden mir auch Mandeln genannt, bei mir persönlich hat das leider nicht geholfen.


    Fieber = Arztbesuch


    So, nun mal gute Besserung und alles Gute

    Amüsantes Thema...


    Ich habe, als ich meinen Sohn noch gestillt habe, einen Bericht im Tv gesehen, in dem eine Gruppe von Frauen die MM weitergegeben haben und sie auch verändert haben. Haben dann Eis und Joghurt draus gemacht. Naja, DAS fand ich bescheuert...


    Aber die MM zB für Frühgeborene abzugeben finde ich eine tolle Sache, sollte man sowas machen können. Eine Arbeitskollegin von mir hatte eine Frühgeburt und da es viel zu früh war hatte sie keinen Milcheinschuss oder zu wenig (genau erinnere ich mich nicht mehr). Auf jeden Fall sprach sie damals davon, dass sie gerne jemanden hätte, der das Kind an Ihrer Stelle stillen könnte...
    Damals (ich war noch lange keine Mutter) fand ich das ekelhaft, jetzt sehe ich das anders.


    Also, find das Thema sehr interessant, bin gespannt, was dabei rauskommt und was MM so wert ist... Immerhin kostet Kuhmilch ja fast nix.
    Wäre MM dann eigentlich ein medizinisches Produkt? Es ist ja auch dazu da, die Abwehrkräfte zu stärken...

    Was soll das alles denn kosten und wie kommt Ihr dahin? Ich habe leider kein Auto und muss dann schauen, dass ich evt mit dem Zug anreisen kann...
    Bitte um ein paar Infos (wahrscheinlich gabs die irgendwann mal im Forum, aber ich habe die wohl nicht gesehen)

    Guten Morgen zusammen.


    So, nehme erstmal ein Brötchen mit Nervennahrung (Nutella). Musstemich gerade mitm Ex am Telefon ärgern :angry


    Nachdem es mir dank Schoki besser geht setze ich mich an den liebevoll gedeckten Tisch und nehme noch einen Kaffee.. :blume Danke schön


    So, dann starten wir mal in den Tag, ärgern uns auf der Arge und danach gehts zum Doc.


    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

    Einen schönen guten Morgen,


    versuch es doch mal auf der Seite
    alles-und-umsonst.de
    da bekommt man die Sachen geschenkt und man hat, wenn überhaupt, nur die Versandgebühren zu tragen.



    Liebe Grüße

    Puh, was ist das denn?


    Um auch mal ein tolles Zitat zu bringen:
    Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.


    Leider fühle ich mich oft einsam, auch sehr traurig über Situationen und wenn ich dann darüber eine Diskussion eröffne, dann antworten mir Frauen und Männern denen es ähnlich geht, oder die ähnliches er- und überlebt haben. Das gibt mir zum einen Hoffnung und nimmt mir das Gefühl der Einsamkeit. Ich bin kein Einzelfall mehr.
    Ich habe nicht bemerkt, dass es auf dieser Seite darum geht, Taktiken auszutüfteln, die es einem ermöglichen den Ex zu quälen.


    Aus welchen Beweggründen ein Kind entsteht, den Partner an sich binden, eine Familie gründen etc. geht Dich, Anabella, gar nichts an. Wenn Du etwas über die Menschen erfahren willst, die Du hier abverurteilst, dann frag sie. Aber belästige keinen Menschen, dem es vll nicht so toll und besonnen geht wie Dir mit Vorwürfen. Das ist nämlich das letzte, was ein Mensch am Boden gebrauchen kann.


    Ich bin der Meinung, dass man "hassgefühle" gegenüber dem Ex nicht vor seinen oder durch seine Kinder ausleben sollte. Aber ich halte auch nichts davon meinem Kind die rosarote Brille aufzusetzen. Mein Sohn darf wissen, dass das Leben voller Schönheit, Hoffnung ist, das es aber auch Probleme gibt, die bewältigt gehören.


    Ich finde Menschen nivaulos, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit, Unverschämtheiten und Ahnungslosigkeiten verbreiten.

    Guten Morgen zusammen und einen herzlichen Geburtstagsgruß an Luca. :blume


    Ich nehme gerne einen Sekt und einen Kaffee!


    Heute soll es ja schon nicht mehr so warm werden, ab morgen soll es, zumindest in Köln ganz vorbei sein :flenn


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

    Juuuhhhuuu, bin schon lange nicht mehr an einem Tisch gesessen, welchen ich nicht selber decken musste :)


    Ich liebe Rührei, davon nehme ich etwas und einen Kaffee (einen groen Pott bitte) mit einem Schluck Milch...


    Was ein Wetter.Bei mir unterm Dach werden gerade 28.4 °C gemessen.. Noch ein wenig Sand im Wohnzimmer und ein Pool und ich denke, ich liege am Mittelmeer :sonne


    Wünsche Euch einen schönen Tag und die Möglichkeit, die Sonne genießen zu können.
    Allen, die arbeiten müssen, gebe ich heute frei :brille