Beiträge von Misterygirl79

    Hallo zusammen,
    auch ich muss mich jetzt mal ausweinen, denn ich kann nicht mehr.
    Am besten fange ich mal vorn an damit man meine Situation auch versteht. Es wird mir nämlich langsam alles zu viel :flenn


    Ich habe seit ich 15 Jahre alt bin Depressionen mit Angstörungen. Kann mittlerer Weile damit sehr gut umgehen. Dann kam mit 21 das erste Kind. Ich war so froh und liebe sie über allles. Wir heirateten auch 2 Jahre später und vor 2 Jahren kam der nächste Nachwuchs. Ein Junge, totaler Rabauke, aber auch ihn liebe ich über alles. Ende 2009 trennte ich mich von meinem Mann denn wir zofften nur noch und er ließ mich mit allem alleine, bis ich irgendwann fremdging. Was ich zu tiefst bereue aber ich fühlte mich nur noch alleine und konnte mit ihm nicht mehr richtig reden usw. Egal, keine Entschuldigung dafür. Jedenfalls war das auch ein Punkt warum ich mich trennte, weil ich damit nicht leben konnte. Geliebt habe ich ihn trotdem noch, aber anfang 2010 lernte ich jemanden kennen der genau das Gegenteil von ihm war, und mir wieder zeigte das ich was wert bin. Mir ging es gut.
    Mein Exmann lernte auch eine neue kennen, aber trotzdem kämpfte er um mich. Zu der Zeit war es mir aber egal.


    Dann überrumpelte der neue Partner mich und wir zogen zusammen. Er wollte unbedingt ein Kind mit mir, doch ich wollte es nicht denn es war mir zu früh. Dann kam der Knaller. Ein Bekannter erzählte mir das er ihm erzählt hat das er nicht verstehen würde warum ich nicht schwanger werden würde, er würde die Kondome doch alle präperieren. :radab von dem Tag an gab es keinen Sex mehr ohne das ich die Dinger überprüft habe. Aber es war zu spät. Bekam meine Periode nicht mehr und der Test war positiv. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich, denn ich war total aufgelöst und heulte wie ein Schlosshund :( Seine Worte waren: wir bekommen das schon hin, ich liebe dich doch...... ja und dann der absolute wandel.. er ging plötzlich aus der Wohnung und telefonierte. Dann kam er wieder rein und sagte : hast du mal über Abtreibung nachgedacht?? -ich war wie versteinert. Hatte der sie noch alle? Das kam für mich gar nicht in frage. Habe mit 18 eine Fehlgeburt gehabt, das würde ich nicht verkraften. Darauf hin ging er wieder und telefonierte wieder.. 2 std später kam er wieder und fragte ob ich es mir überlegt hätte entweder er oder das Kind. :radab Ich zeigte ihm die Tür und stand alleine da. Schwanger mit 2 Kindern im Schlepptau.


    Total verzweifelt rief ich meinen Ex mann an. Der war sofort da und tröstete mich. Er hat dann seine derzeitige Freundin (angeblich) verlassen und erzählte mir das wir das zusammen packen. Er wollte mich zurück, und dann halt mit noch nem Kind. Doch es war gar nicht so einfach. Er kam da nicht mit klar das es ein Kind von nem anderen ist. Also zofften wir uns oft, und er fuhr dann jedes mal zu der ex, wo angeblich nix lief. Das war der Horror die Zeit. Dann irgendwann sagte er mir ins Gesicht das er keine Gefühle mehr für mich hat. Und dann war mir klar ich muss es auch alleine schaffen. Der Vater der kleinen ich nenne ihn jetzt mal erzeuger.. damals hieß er bei uns nur Vollpfosten :aetsch ist zu seiner Ex zurück und erklärte mir dann er hätte mich nie geliebt, wollte nur ne Unterkunft haben.. Klasse.Habe auch nix mehr von ihm gehört Bis sie geboren wurde im Januar. Da hab ich ihn beim JA angegeben und er hat dann angerufen er wolle gemeinsames Sorgerecht und will sich mit um sie kümmern. Also hat er Vaterschaft anerkannt und sie an dem Tag das erste mal gesehen. Und auch das letzte mal. Aber gut hab mich damit abgefunden allein zu sein mit den Kidz. Klappt auch recht gut, aber nu wird alles kompliziert.


    Bei der U3 wurde festgestellt das sie den Kopf nur zu einer Seite dreht. Also sagte der Kinderarzt ist ne Blockade, Krankengymnastik und dann schauen. Ich ging zur Kg und die Therapeutin sagte direkt das ist nicht nur ne Blockade da ist mehr. Die liegt da wie ein neugeborenes. Die müsste sich mehr bewegen. Hmm gut ich dachte sie wär einfach nur ein ruhiges Kind oder hängt mit der Blockade zusammen. Also wieder zum Ka und der überwies mich an nen Neurologen. Der schaute sich die kleine an und schickte mich direkt zu nem Röntgenarzt der einen Ultraschall von Gehirn machen solle. Da waren wir dann auch und er sagte mir nur da stimmt was nicht aber was könnte und wollte er mir nicht sagen. Der Neurologe erklärte mir dann das diese Hohlräume im Gehirn erweitert wären und man in 6 Wochen das noch mal kontrollieren muss ob es sich verändert hat.


    Dann fiel mir auf das sie gar nicht richtig guckt. Sie guckt immer im Raum rum aber guckt mich nicht an. Lacht auch kaum, wenn dann so in den Raum rein. Da ich fehlsichtig bin bin ich dann Mittwoch in die Augenklinik und habe sie untersuchen lassen. Der Arzt machte mir dann Angst. Er tastete ihren Kopf andauernd ab. Dann kam der tolle Satz: die Augen sind vollkommen in Ordnung aber die Fontanelle ist schon fast geschlossen, und das mit 4 mon. :( Er machte dann einen Termin in der Uniklinik bei der Neurochirugie.


    Da war ich heute und was glaubt ihr was da raus kam?? NIX.... Irgendwas stimmt mit ihr nicht, aber wir können ihnen nicht sagen was. Ich werd noch Wahnsinnig. Ich will endlich wissen was mit ihr ist. Ich bin seit Wochen nur am heulen, hab mittlerer Weile wieder extrem viel mit Angstattaken zu tun, weil mich das so fertig macht. Jetzt sollen wir in die Kinderklinik. Die haben eine extra Ambulanz für Entwicklungsstörungen, und die sollen mir helfen können. Doch der Haken an der Sache ist das der Termin erst ende juni ist. Schon wieder so ewig warten ohne zu wissen was mit ihr ist..


    Eine Freundin hat eine Tochter die ist 1 Woche jünger, wenn ich sie sehe und sehe was da ein Unterschied ist dann heule ich jedesmal los. Ich fühle mich im Moment so hilflos und alleine und der Erzeuger von ihr sagte nur zu mir, ich hab dir gesagt du sollst abtreiben. Ja danke das brauch ich jetzt, so blöde Sprüche.
    Naja das musste einfach mal raus, weil ich kaum einen zum reden habe, weil ich von überall nur Vorwürfe gemacht bekommen habe, das ich sie bekommen habe. :flenn Dabei liebe ich sie genau so wie die anderen beiden. Und will sie nicht mehr missen, auch wenn sie anders ist!!!

    Hallo ich bin die Kirstin oder auch Kiki genannt. Komme aus der Nähe von Bonn und wollt mich jetzt auch endlich mal vorstellen. Ich bin 31 und habe 3 Kinder.
    2009 habe ich mich von meinem Mann getrennt und habe einen neuen Partner gefunden, der mich dann Anfang 2010 verlassen hat als er erfahren hat das ich schwanger bin. Ich habe das Kind trotzdem bekommen und bin im Nachhinein auch sehr froh drüber. Die kleinen sind nun 10,2 und 4 Monate. Auch wenn es alleine nicht immer einfach ist, geht es immer weiter und man merkt erst wie stark man eigentlich ist. :nawarte:
    Bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben wo man sich austauschen kann. Hoffe ihr könnt mir bei Fragen helfen und auch ich versuche zu helfen wo ich kann ;)


    lg kiki