Beiträge von sapi

    Meine Geburten waren unterschiedlich.
    Die letzte war eine geplante, unassistierte hausgeburt.
    Heißt... Mein ex war dabei und hat die Hebamme ersetzt und mein Sohn war auch dabei.
    Es gibt nichts schöneres als die Geburt in seinen vier Wänden, nur mit der Familie zu genießen!
    Ich würde es nie mehr anders machen......

    Naja... 10wbc ist ja Ernährung und Sport..... :)
    Da geht es ja um das körperliche Wohlbefinden, Körper formen,....
    Und nicht um hungern bis zum Tod... Dann würd ich mir einfach ne Diät suchen-aber darum geht es halt nicht :)

    Danke..
    Ich hätte aber gerne mehr gehört als "ein kurzes Gespräch" :)
    Ist ja doch recht populär geworden-Vllt finden sich noch ein paar Leute mit Erfahrung :)

    Hallo...
    Der suche nach fallen die Wörter hier in einem Thema schon-ein eigenes Thema dazu gibt es aber wohl bislang noch nicht.
    Jetzt ja :D


    Wer hat hier mit 10wbc Erfahrung?
    Was wolltet ihr erreichen-und was habt ihr erreicht?


    Überlege schon seit ein paar Monaten... Viel zum abnehmen habe ich nicht, mir geht es da eher um die körperliche Veränderung (Sträfling etc).


    Freue mich über Berichte :)

    Ja ist es...
    Bei Babys/Kleinkindern die gerade ihre Zähne erst bekommen haben sagt der Zahnarzt nämlich das man sie knirschen lassen soll.
    Dadurch werden die Zähne einander angepasst und bekommen den richtigen Sitz.
    Später ist das natürlich was anderes,...

    Hallo.


    Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen.
    Ich habe bislang das asr, möchte aber nun mit dem einen kv das gsr.
    Wie funktioniert das? Auch über das JA, wie bei der Vaterschaftsanerkennung? Wir wohnen einiges auseinander, und aufgrund meiner Arbeit kann ich da auch nicht eben hin und umgekehrt. Geht das, das ich meine Erklärung hier abgebe und er bei seinem JA vor Ort?
    Wäre dankbar wenn da jemand Infos zu hat.
    Danke :)


    Ich persönlich sehe das wie TeX. Aber das muss jeder selber wissen.
    Aber allein deine frage zeigt das es DICH stört.
    Es ist egal wie hier jemand das findet, nur du zählst dabei.
    Kannst du damit leben oder nicht. Du hast wie jeder andere Mensch auch das recht es zu akzeptieren oder nicht.
    Kannst du damit nicht leben, solltest du mit ihm darüber reden...
    Wichtig ist nur, das du dich nirgendwo reinzwingst! Du hast das recht das frei für dich zu entscheiden!

    Hallo.
    Wir ziehen Ende April/Anfang Mai um. Unser im Juli 2011 verlegtes Nussbaum Laminat wird dann nicht mehr benötigt. Es muss selbst ausgebaut werden und wird zusammen mit den Leisten, Verbindungsteilen und der Dämmfolie abgegeben.
    Zur Nutzung in Räumen mit hoher Nutzung. Hochwertig aus einem Fachhandel in Kamen.


    Die 88qm setzen sich zusammen aus
    Wohn-Ess-Küche ca 25qm
    Vier wohn-/Schlafräume a 15,x qm= 60qm
    Sowie zwei Mini-Fluren a 1,5qm = 3qm


    Gegen 440€ oder körperliche Hilfe beim Umzug (z.B. Ab- und Aufbau von Möbeln, tapezieren,....)


    Die Fotos zeigen die Farbe einmal mit und einmal ohne Licht.
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/24946/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/24947/

    Hallo...
    Vllt hatte hier ja jemand schon so eine Situation.
    Ich selber Falle aufgrund des Bafög aus dem alg2 Bezug ja raus, aber meine Kinder (zumindest zwei) erhalten diese weiter.
    Nun hab ich gehört Kindern muss der Umzug bewilligt werden-können ja schlecht alleine hier bleiben...
    Ist dem tatsächlich so?
    Jemand da der selber auch kein ALG (aber den ae-Mehrbedarf) bezieht und dessen Kind/er dieses beziehen und umgezogen sind?
    Wie lief das da ab?


    Lieben Dank :)

    Hier gibts wie ich über die suche fand ja einige tapatalk Benutzer...


    Wann ist es soweit das dieses Forum tapatalk installiert? :D

    Bei uns in der klasse sind nur Erwachsene. Alle über 25... Schnitt liegt bei Ende 30...
    Und noch dazu in einem Beruf wo es um Respekt und das soziale geht..
    Auch dort wird Mobbing ausgeübt. Traurig-aber wahr...


    Was ich bei der Amanda Todd so heftig finde... Nach dem ersten Suizid mit der Bleiche... Hätten spätestens nicht da schon alle merken müssen das es n Wunder war das sie überlebte... Und dann hetzen sie sie soll es diesmal richtig machen... Sich die Bleiche und alles reinkippen... So wenig ich von Schläge halte.. Wäre das mein Kind das wem nach'm suizidversuch Anleitung gibt es nochmal richtig zu machen... Ich würde das ordentlich verprügeln...... Ehrlich... Es gibt ja noch Unterschiede zwischen (ohne frage sehr heftigem) Mobbing, und Anstiftung zum Suizid.... Da will man echt nur draufprügeln....


    Ps.. Bei dem Film "Ben x" geht es auch um Mobbing (eines Autisten), der dann einen Suizid vorspielt, welcher erst bei der Beerdigung aufgedeckt wird... Auch Veröffentlichung eines demütigenden Videos kam da vor.... "Es musste soweit kommen, damit sie begreifen was sie ihm antaten"

    Ich verstehe du bist sauer, enttäuscht.
    Ich kenne das leider auch. Wenigstens eine Karte sollte doch drin sein.
    Und auch wenn man weiß, es kommt nichts. Ja selbst wenn es besser ist als irgendwelche Besprechungen. Es ärgert einen in jedem fall. Das wird sich wohl nie ändern, solange man Gefühle hat. Schließlich gibt es immer mehr als nur Mama....

    Erstmal: klasse das du hier schreibst! Das zeigt das dir deine Kinder am Herzen liegen und du gerne möchtest!


    Ich lese das du ziemlich fertig bist, und trotzdem bist du hier und suchst nach weiteren Möglichkeiten! Woher nimmst du diese kraft? Das ist toll!


    Die Mutter Kind Kur solltest du überlegen ob du die nicht so oder so beantragst! Natürlich ändert das nicht alles bei euch Zuhause, aber ihr kommt raus! Du musst dich um nichts kümmern, und bekommst zusätzlich noch Beratungen und Co!
    Man kann nie alle Baustellen auf einmal bewältigen, so gerne man das möchte! Du machst das schon toll!


    Ich lese Verzweiflung, Wut, Verletztheit deinem Mann gegenüber.
    Was sagt er dazu? Wie empfindet er das?


    Ich stimme TeX-Berlin zu. Es ist bewundernswert das du es in deiner Situation noch arbeiten gehst. Ja sehr löblich und vorbildlich.
    Dennoch steht dein wohl an erster stelle. Von einer kaputten Mutter gehen auf Dauer auch die Kinder kaputt.
    Ach, auch abgesehen von Kindern. Kein Mensch sollte sich kaputt machen.


    Auch du hast ein recht auf ein zufriedenes, halbwegs vernünftiges leben. Vorallem ein unversehrtes leben! Jetzt in dieser Sekunde!


    Du schreibst von der Trennung. Ich lese das du doch gerne trennen möchtest, aber es nicht schaffst, bzw. immer nur kurzzeitig.
    Was würde schlechter werden, wenn es durch die Trennung besser werden würde?
    Was würde passieren wenn es so bleibt?


    Oder um es außenstehend besser einschätzen zu können. Von 1-10, eins ist Super, Zehn ist ganz schlecht. Wie schlimm ist die jetzige Situation für dich aktuell?


    Überlege spontan, was sagt dein Gefühl?


    Was müsste sich alles ändern, damit es zwei Punkte besser wird?


    Du kommst nicht zufällig aus NRW?
    Ich kann dir eine familienpflegerin empfehlen. Die kosten werden auch von der Krankenkasse, oder dem Jugendamt übernommen!
    Diese arbeiten deutlich systemischer als die familienhilfe vom Jugendamt.



    @tex... Die Ursache ihres svv ist zweitrangig. Verhalten hat einen sinn, und immer einen Gewinn. Es bringt ihr etwas. Nicht das warum ist wichtig, sondern das was! Was bringt es ihr. Und was gibt es, was ihr dieses Gefühl ersetzen kann? Wie kommt man da ran. Was muss geschehen das sie das bekommt was sie braucht. Die Ursache kann man festlegen. Ändert aber nichts daran das sie es braucht. Und da steckt der Gewinn hinter, nicht die Ursache... Da kommt man medizinisch (Ursachenforschung!) nicht weiter!

    Ihr Baby ist lieb, weil es ihr Freund ist - Antwort ;)
    Ich denke nicht das es damit was zu tun hat. Sie hat schon immer "so" gespielt, schon bevor ich den Wunsch des alleine schlafens oder wenigstens einschlafens oder wenigstens durchschlafens (Lol) habe...
    Ist wie mit dem stillen. Die große hat ihre Puppe sehr früh auch gestillt. Sowas hat die lütte zb nie gemacht-und die Mädels sind beide gleich stillsüchtig (gewesen)....
    Da scheint noch was anderes-oder eben gar nichts-hinter zu stehen....
    Angst hat ihr Baby nicht. Wegen was denn? Dann würde sie es nicht allein lassen.. Lach...

    Vielleicht kennt hier jemand die Lösung zu unserem Rätsel :D


    Meine jüngste.... Zwei Beispiele.
    ... Sie legt ihre Puppe in ihr Bett, deckt sie zu, gibt n Kuss und sagt gute Nacht bis morgen (oder ähnlich).
    -selber schläft sie ohne mich nicht ein....


    ...stundenlang baut sie sich ein Bett in meinem Zimmer auf dem Boden. Nennt es "Hochbett auf dem Dachboden" Lol... Stuuuuuunden.. Legt sich immer wieder hin, holt immer wieder Sachen zum weiter ausbreiten des "Bettes"...
    Bis sie ihre Puppe holt.... Hinlegt, zudeckt... Und mir sagt das Baby möchte allein schlafen und zerrt eine kuscheldecke zu mir ins Bett.... Seufz...
    Überreden das sie mit dem Baby kuscheln soll bringen natürlich nichts...
    Und das ich nach gefühlten zehn Jahren auch mal allein schlafen möchte Brauch ich nicht zu sagen... Hauptsache ihr Baby will allein schlafen Lol


    Woran liegt das, das im Spiel ihr Baby allein einschlafen und generell allein schlafen kann...
    Aber sie selbst nur bei mir schläft, und auch nur mit mir einschläft.....
    Wieso ist ihr Baby da so pflegeleicht? Heißt es nicht Kinder ahmen ihren Alltag nach? Das ist hier ja das Gegenteil...


    Bin gespannt auf eure Theorien :)

    Hab nur das gefunden:


    Daraus folgt:
    1. es muss eine gesetzliche Unterhaltspflicht bestehen (§§ 1601, 1612a Abs. 1 BGB)


    2. der Unterhaltspflichtige muss leistungsfähig sein (§ 1603 BGB)


    3. der Unterhaltspflichtige muss vorsätzlich nicht leisten


    4. dadurch muss der Lebensbedarf des (hier:) Kindes gefährdet sein



    Und die vier Punkte musst du folglich nachweisen! Ob sie leistungsfähig ist weißt du nicht-> also in Erfahrung bringen.... Vorher kannst du sie nicht wegen Unterhaltspflichtverletzung anzeigen.