Beiträge von GiuPapa10

    Hallo,
    nun ich muss hier glaub einiges geradebiegen. Ich habe nie gesagt, Sie müsse abstillen, damit ich den Kleinen länger haben kann, nur gibt es eben den Beleg dafür, das Sie bereits abgestillt hatte und der ist nun mal da.
    Genauso bin ich nicht auf ihrem "Trip" und mache Sie schlecht, wo es nur geht, ich halte Ihr phasenweise bei dem ersten Sohn und den Problemen, welche Sie damit hat und das sind nicht wenige, sogar noch den Rücken frei. Denn auch hier gibts vieles, was mir bekannt ist und ich eben für mich behalte.


    Ich möchte für BEIDE Kinder das Beste erreichen und ja zum ersten Sohn von Ihr habe ich eine Bindung, wir haben von Januar 2010 bis Dez. 2010 in einer Whg. gewohnt und von Januar 2011 bis März 2011 waren Sie, der Kleine und ihr großer Sohn tageweise bei mir.Also denke ich schon, das hier ne entsprechende Bindung vorhanden ist.


    Aber wie gesagt, ich muss die Strategie beibehalten, welche ich zur Zeit habe und die ist nicht auf "Konfrontation" eingestellt. Sie ist diejenige, welche alles blockt.

    Nun das mit der Abendbeikost mag ja ein logische Schlussfolgerung sein, ABER was eben nicht logisch ist, wäre die Tatsache, das erstmal ne Weile morgens Brei gegeben hat, dann Mittags und jetzt abends..Wo ist hier die Logik???


    Bingo! Es gibt viele Stimmen in meinem Umfeld, welche sagen, die Mutter kann garnichtmehr richtig stillen, denn Sie hat mehrfach bereits ihre Eskapaden gehabt und eben nicht gestillt, mehrfach und phasenweise sogar über den Tag verteilt.


    Ich habe das stillen voll unterstützt, nur was soll ich als Mann machen, wenn Sie mir ins Gesicht sagt "Ich hab keine Lust zu stillen, geh Milchnahrung kaufen und fahre alleine zum Arzt" Ich war abends um kurz vor 20 Uhr noch in einem Drogeriemarkt um Nahrung zu kaufen.

    Wie hätte ich mich sonst verhalten sollen?


    Die Nahrungsverweigerung fand während der Beziehung statt und seit es um die Thematik "Umgang" geht, wird eben wieder voll gestillt, lt. Ihr. Gerne kann ich aber PN näheres mitteilen, nicht hier über den Thread.


    Naja die Krankheit die Sie befallen hatte, war einfach "Lustlosigkeit", keinen Bock mit zum Arzt zu fahren, vorallem war abends noch ganz klar, das Sie mitkommt und am nächsten Morgen war davon nix mehr von Interesse. Aber sowas hatte Sie öfters, heute hüüühh und morgen hotttt...Verzerrte Weltanschauung!


    Ich wurde an beiden Knien, nach Unfällen (3St. innerhalb von 6 Mo.) operiert und kann nun eben für 4 Wochen kein Auto fahren und das ist für Sie natürlich jetzt ein gefundenes Fressen, den ich brauch jemand der mich die 180 Km zu meinem Kind fährt.


    Hoffe ich hab jetzt etwas Licht ins Dunkel gebracht ;-)



    GiuPapa10,


    alles, was im Internet veröffentlicht wird, verbleibt auch da. Ich hoffe, Du bist Dir der Konsequenz bewusst.


    Nur eine sachliche Anmerkung im emotionalen Auf und Ab.

    Ja ist mir bewusst und kann für mich sogar noch zum Joker werden, denn im Internet stehen einige interessante Infos über die KM für mich *Grins*


    GiuPapa10,


    alles, was im Internet veröffentlicht wird, verbleibt auch da. Ich hoffe, Du bist Dir der Konsequenz bewusst.


    Nur eine sachliche Anmerkung im emotionalen Auf und Ab.

    Also ich meinte eher, Sie nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit, wobei deine erste Frage ist auch sehr interessant. Ich habe hier ein Protokoll, in welchem sämtliche Lügen stehen.

    1. Sie pumpt nicht ab, denn Sie bekommt dadurch beim nächsten stillen Probleme und das möchte Sie nicht, außerdem verweigert der Zwerg anschliessend die Brust. Übrigens wurde vor 5 Zeugen gesagt, das Sie mittlerweile zufüttert und entsprechend eine "Brustmahlzeit" ersetzt.Wieso nicht inder Zeit, wo ich Ihn habe??Ganz einfach, weil Sie abends Brei oder Gemüse gibt. Sprich der Tag beginnt mit einer Brustmahlzeit, dann Zwischenmahlzeit an der Brust, Mittag Brust und abends ne vollwertige Gemüse- oder Breimahlzeit. Also wieso nicht mittags den Brei geben??Ganz einfach geht ja nicht ,weil der Papa könnte das ja auch machen.


    2. Sie wird mir den großen Sohn nicht mitgeben, hier sind aber noch andere Mächte mit im Spiel bzw. in ihrem Umfeld


    3. Laut diversen Urteilen kannst Du als Bezugsperson des alltäglichen Lebens ein Umgangsrecht wahrnehmen und selbst beim JA einen Antrag auf Umgang stellen und wird dieser verweigert entsprechend einklagen.


    4. Die (!) Kinder sind mir sehr wichtig, und nein ich lasse mich nicht unterkriegen und kämpfe!! Sicherheit und Geborgenheit sind im Moment ein Fremdwort, das fängt an bei der Wohnsituation und hört damit auf, das man nicht mobil ist.


    5. Nun lt. der Mutter der Kindsmutter sind das normale Phasen, das man eben mal die Brust verweigert.ABER wir reden hier von 3-4 Mal und die Argumente sind nicht normal. Und die Aussage "Ich still voll, fiel das erstmal beim Gericht vor dem Amtsgericht und wird nun beim Umgang jedes Mal neu auf den Tisch gelegt". Es gibt aber noch mehr Punkte, wo ich mich sehr veräppelt fühle, selbst vom JA..Hiess es heute nicht von Ihr, wenn der Termin nicht bei der Außenstelle A ist, dann kannst an dem Nachmittag Umgang vergessen, denn der große Bruder wäre den ganzen Tag ohne den den Kleinen Bruder.
    Was sagt die JA-Mitarbeiter am Telefon zu mir: Ja das müssen Sie akzeptieren, denn es ist eine vernünftige Argumentation.


    Ich habe mittlerweile eben das Gefühl, das die Kindsmutter und meine EX ein sogenanntes Münchhausen-Syndrom hat. Es wird alles so gedreht und gelogen, wie es einem in den Kram passt..


    Wie würdet Ihr vorgehen?

    OK, es ging mir eigentlich erstmal drum, zu zeigen,das die Sicht von Ihr nicht der Wahrheit entspricht bzw. Sie unter dem Münchhausen-Syndrom leidet.

    Hallo,
    vielen Dank erstmal für die Kommentare. Ich werde beim großen Sohn von ihr schauen,was ich mit den Infos mache.
    Bei meinem Sohn sehe ich es eben wie viele hier, die KM ist nicht in der Lage abzuwägen, was Liebe und Gefühle sind, denn Sie durfte dies von Ihrer Mutter selbst nie erfahren, ja für diese Aussage von Ihr gibt es Zeugen.


    Sprich Ihr doch egal, der Kleine wird jetzt voll gestillt, egal ob es reicht oder nicht..Dann kommt er halt alle paar Std. an die Brust..Ist doch eigenartig, das er bei Ihr in 5 Monaten nicht einmal mit Schnuller eingeschlafen ist, aber bei Papa schon nach 2 Tagen.Bei Ihr war es so, beim ersten Quitscher kam er an die Brust, quasi als Schnullerersatz, genauso wurde er auch gestillt, Hauptsache er ist ruhig..Er wurde auch schon aus Frust unsanft auf das Sofa "gelegt" wurde, wofür es auch Zeugen gibt, und er schrie.


    Sie verweigerte insgesamt 4 mal die Nahrung, sprich selbst zu lebensnotwendigen Untersuchungen, bei denen eine Herzerkrankung ausgeschlossen wurde, schickte Sie mich mit Flaschennahrung los, denn es war ja Winter und die Fahrt war unnötig..Sorry aber sowas brachte mich auf die Palme.


    Wie bereits mehrfach erwähnt, auch von anderen TE scheint die Dame nicht zu unterscheiden, wo die Kindheit aufhört und wo für sie die Elternebene beginnt.


    Aber wie gesagt, ich werde aus allem meine Konsequenzen ziehen und wie die aussehen, werde ich entsprechend mitteilen.


    Achja jetzt scheint Sie mir einen Strick daraus zu drehen, das ich aus gesundheitl.Gründen nicht arbeiten kann bzw. gekündigt wurde und entsprechend der Unterhalt noch berechnet werden muss..Und jetzt dürft Ihr alle 3mal rechnen, wann Sie sich getrennt hat bzw. was ziemlich zeitnah mit der Trennung stattfand.


    Schönen Abend noch und ein schönes Osterfest.

    Nun die Frage ist nicht nur, warum Sie eine WG; aus Bequemlichkeit; gegründet hat ist mir mittlerweile sehr bewusst. Dies werde ich hier aber nicht publizieren, wer eins und eins zusammenzählt kann es sich ja denken,oder? Ich sag nur soviel der leibl.vater des ersten Kindes hatte ne Klage auf Unterhalt am Hals.


    Richtig ist auch, wie bereits hier erwähnt, die Dame kann nicht zwischen Kindheit und Erwachsensein unterscheiden. Nur ein Bsp: Gestern war Mama doof und eine schlechte Oma, heute ist Sie die weltbeste Oma und die beste Oma..
    ICh habe nicht gezählt, wie oft der Satz fiel "Ich möchte keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, Sie hat mir als Kind keine Liebe/Gefühle gezeigt".
    Nun die TE macht den gleichen Fehler..Was macht Sie beim großen Sohn??Sie nimmt Ihm seine wichtigste, männliche Person und das ohne mit der Wimper zu zucken.


    Wichtig ist für mich nun die Aussage, das ich als Bezugsperson vom großen Sohn auch ein umgangsrecht habe.


    Ansonsten sehen es hier einige schon richtig, wenn Sie dem Kind die Milch verweigert hat, dann muss Sie eben jetzt auch abpumpen..Warum hat Sie den nach der woche, wo er bei mir, schnell mit dem stillen begonnen??


    Das Aufenthaltsbestimmungsrecht ist gerade bei beiden und das wird auch noch ne heisse Kiste, denn Ihr ist dies nicht bewusst und ich werde hier entsprechend meine Konsequenzen ziehen.


    Danke an alle, die mir moralische Unterstützung gewähren.

    Hallo zusammen,




    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Trennungspapa von einem
    6-monatigen Säugling, während der Schwangeschaft wollte sich meine Ex
    bereits trennen, was Sie nicht tat, genauso wollte Sie abtreiben, was
    wieder verworfen wurde. Mittlerweile wurde der Zwerg geboren und in der
    Zeit von Okt.10 bis März 11 trennten wir uns zweimal. Nach der ersten
    Trennung bekam meine Ex,im Elternhaus aufgrund der Vergangenheit der
    Mutter, einige Probleme und wir kamen wieder zusammen. In der Zeit von
    Jan.11 bis März 11 wohnt Sie vorwiegend bei mir, mit den zwei Kids
    (mein Stiefkind und mein leiblicher Sohn) und es wurde nur tageweise zu
    Ihren Eltern gefahren, damit Sie hier einiges regeln konnte.




    Im März 2011 erfolgte die endgültige Trennung. Am Trennungstag
    verweigerte Sie unserem Sohn mehrfach die Brust und sagte wörtlich am
    Nachmittag "Wenn ER die Flasche nimmt, kann er ja für immer bei Dir
    bleiben"..Abends rief die Polizei dann an und meinte "Die Mutter ist
    bei uns und Ihnen wird eine Kindsunterschlagung zur Last gelegt.." Nur
    dumm das wir das gSR haben..Soweit so gut, es gab ne
    Gerichtsverhandlung, hier legte Sie alles in die Waagschale und bekam
    das Kind, keinen hat es interessiert, das sie mehrfach die Brust
    verweigerte etc, und nun begann die Farce..Eine Kommunikation ist nicht
    mehr möglich, es wird entweder nur noch per Mail, meistens wenn Sie was
    möchte oder per Post kommuniziert. Umgangstermine werden auf Wunsch der
    Mutter nur übers JA geregelt und natürlich auch so wie die Mutter
    wünscht. Hier ist ja egal, das Sie bereits mehrfach zugefüttert hat
    etc. Sie stillt nun wieder voll....




    Alles in allem ist es ne Farce, denn Sie stellt sich vor, das ich wegen
    2 Std. die Woche mich, aus gesundheitlichen Gründen nicht anders
    möglich, knappe 400 KM durch die Gegend fahren lasse und wenn mein Sohn
    in der Zeit Hunger bekommt, habe ich Pech gehabt. Mittlerweile sind wir
    bei 2 x die Woche für 2 STd. und mit viel Glück mal bei 3 Std.
    Umgang..Denn ihre Hauptargumente sind




    1. Ich stille voll


    2. Länger geht nicht, denn mein großer Sohn vermisst dann seinen Bruder




    Den Stiefsohn bekomm ich garnicht mehr zu Gesicht bzw. darf auch keinen umgang wahrnehmen....




    Nun kennt ihr meine Geschichte..würde mich über ehrliche Zuschrifte und Mutmacher sehr freuen.

    Richtig der Thread ist ein Jahr alt, in diesem jahr gab es viele Höhen und Tiefen und die Trennung, schlussendlich war vor genau 5 Wochen, und nachdem ich lange überlegt habe, ob ich auf Ihren Thread eingehe, habe ich heute entschlossen es zu tun..


    Zum Thread: Was tut die Mutter dem ersten Sohn an??Nun Sie und Ihre Eltern werden dem Bub irgendwann erklären müssen, warum der "Onkel" seinen Bruder mitnimmt und Ihn nicht..irgendwann wird er dann fragen, ist das nicht auch mein Papa..? Dann darf Sie sich damit rumärgern..
    Und ja ich habe Ihn geliebt wie meinen eigenen Sohn und Ja ich vermisse Ihn genauso, wie meinen Zwerg...Aber das ist der KM und dem Umfeld relativ egal, aber es gibt noch Chancen....

    Na ja, man kann schon die Wut und Enttäuschung bei den Worten spüren. Finde aber nicht, dass er jetzt beleidigend oder so geworden ist.


    @TS: Ich würde dir aber empfehlen, einen eigenen Thread für dein Problem zu starten


    Richtig ist das ich entäuscht bin, Wut eher weniger, sondern Frust darüber, wie ein Mensch sich verstellen kann. Aber ich werde niemals beleidigend.

    Vielen dank für das Kompliment, das es sachlich ist. Wie gesagt, ich habe lange abgewägt, aber mittlerweile lässt Sie on- und offline kein gutes Haar an mir..Wobei Sie hier diejenige ist, welche sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Trennungspapa von einem 6-monatigen Säugling, während der Schwangeschaft wollte sich meine Ex bereits trennen, was Sie nicht tat, genauso wollte Sie abtreiben, was wieder verworfen wurde. Mittlerweile wurde der Zwerg geboren und in der Zeit von Okt.10 bis März 11 trennten wir uns zweimal. Nach der ersten Trennung bekam meine Ex,im Elternhaus aufgrund der Vergangenheit der Mutter, einige Probleme und wir kamen wieder zusammen. In der Zeit von Jan.11 bis März 11 wohnt Sie vorwiegend bei mir, mit den zwei Kids (mein Stiefkind und mein leiblicher Sohn) und es wurde nur tageweise zu Ihren Eltern gefahren, damit Sie hier einiges regeln konnte.


    Im März 2011 erfolgte die endgültige Trennung. Am Trennungstag verweigerte Sie unserem Sohn mehrfach die Brust und sagte wörtlich am Nachmittag "Wenn ER die Flasche nimmt, kann er ja für immer bei Dir bleiben"..Abends rief die Polizei dann an und meinte "Die Mutter ist bei uns und Ihnen wird eine Kindsunterschlagung zur Last gelegt.." Nur dumm das wir das gSR haben..Soweit so gut, es gab ne Gerichtsverhandlung, hier legte Sie alles in die Waagschale und bekam das Kind, keinen hat es interessiert, das sie mehrfach die Brust verweigerte etc, und nun begann die Farce..Eine Kommunikation ist nicht mehr möglich, es wird entweder nur noch per Mail, meistens wenn Sie was möchte oder per Post kommuniziert. Umgangstermine werden auf Wunsch der Mutter nur übers JA geregelt und natürlich auch so wie die Mutter wünscht. Hier ist ja egal, das Sie bereits mehrfach zugefüttert hat etc. Sie stillt nun wieder voll....


    Alles in allem ist es ne Farce, denn Sie stellt sich vor, das ich wegen 2 Std. die Woche mich, aus gesundheitlichen Gründen nicht anders möglich, knappe 400 KM durch die Gegend fahren lasse und wenn mein Sohn in der Zeit Hunger bekommt, habe ich Pech gehabt. Mittlerweile sind wir bei 2 x die Woche für 2 STd. und mit viel Glück mal bei 3 Std. Umgang..Denn ihre Hauptargumente sind


    1. Ich stille voll
    2. Länger geht nicht, denn mein großer Sohn vermisst dann seinen Bruder


    Den Stiefsohn bekomm ich garnicht mehr zu Gesicht bzw. darf auch keinen umgang wahrnehmen....


    Nun kennt ihr meine Geschichte..würde mich über ehrliche Zuschrifte und Mutmacher sehr freuen.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich heute, als Betroffener Ex-Partner, zu Wort melden. Hier werden nämlich von der Mutter des Kindes, meines Stiefsohnes, doch einige Tatsachen verdreht dargestellt.


    Hier im einzelnen:


    Punkt 1: Nun die Kontaktaufnahme erfolgte durch Sie, d.h. Sie hat mir als erstes ne Mail geschickt und daraufhin mehrfach täglich angerufen, phasenweise 3-4 mal die Std, selbst auf Arbeit wurde ich angerufen oder Sie chattete mit mir..OK wenn sie meint, dann bin halt derjenige der geklammert hat.


    Punkt 2: Wir waren zusammen und sahen uns nur selten. Dies ist ebenso falsch, wir waren nicht zusammen, wir zogen mit dem Hintergrund, das wir eine WG gründen wollen, in eine gemeinsame Wohnung, hier entwickelte sich erst die Beziehung. Schuldgefühle gegenüber dem Kind, naja da hab ich nicht viel gemerkt, war ja bequem das ein Ersatzpapa da war...


    Punkt 3: Ihr Arbeitstag endet nie vor 18 Uhr, naja wenn ich erst um 10 Uhr aufstehe, dann ist es halt ein Problem, den Tag entsprechend zu gestalten. Ich selbst musste auch zur Arbeit und bin oft genug wegen Ihr später gegangen, da Sie nicht aus dem Bett kam. Ich sagmal so, wer selbsständig ist und Umsätze machen möchte, der sollte halt entsprechend auch seinen Arbeitstag organisieren, wer einen Hund hat, muss halt das Gassi gehen organisieren.


    Punkt 4: Ja genau, vom Kind will ich nichts wissen. Nur dumm, das Sie mit Ihrer Mutter das Kind einfach mir überlassen hat, damit die Damen sich zurückziehen können. Kann nicht sein, ich hatte in der Zeit einiges berufliches, noch abends zu klären, was auch Ihr Wunsch war (berufl.Veränderung) Achja ich habe das Kind nie schreiend für mehrere Stunden in seinem Bett gelassen oder vor die Türe des "Büros" gesetzt und schreien lassen. Ich habe auch nie einem Säugling, dazu später mehr, die Brust verweigert.


    Punkt 5: Ich erwarte das fertige Essen auf dem Tisch, falsch oft genug war ich noch einkaufen, da nichts im Kühlschrank war bzw. nichts eingekauft wurde. Das ich Sachen aus dem Baumarkt holen musste, ist auch dem Umstand geschuldet, das Sie phasenweise nicht mal in der Lage war, einen richtige Dübel zu besorgen, also musste ich nochmal los und wenn eben der Baumarkt abends dann voll war dann hatten wir eben ein Problem.


    Punkt 6: Keine Paarebene! Aha ich bin derjenige wo nur vor dem PC/Glotze sass..Mir ist es in Erinnerung,das Sie phasenweise den ganzen Sa. nur im Bett lag. Aber klaro, ich sollte Sie wahrscheinlich noch auf dem Prinzessinenthron tragen.


    Die Thematik das ich mich immer entschuldige ist auch nicht korrekt, Sie hat mehrfach im letzten Jahr immerwieder, sobald es Probleme im Elternhaus gab, entsprechend Kontakt gesucht..


    Sie hat eigenarten, nur die sind familiär bedingt, egal was ist, bei dem ersten Problem haut man ab. Oder man verkriecht sich in sein Schneckenhaus.



    Nun zum Thema Säugling, trotz Stress, Trennungshintergund etc. wurde Sie schwanger von mir und das Kind wurde geboren, hier gehen die Probleme nun richtig los, denn erstmal war es bequem nicht mehr bei Ihren Eltern zu wohnen, sondern bei mir, dann kam der Tag X und Sie trennte sich, ohne richtige Gründe und nun wird das ganze langsam zur Farce...
    Am Trennungstag gab Sie dem Säugling bereits zum x-ten Mal( glaub insgesamt 3-5 x) keine Brust und liess Ihn bei mir, Std. später wurde ging Sie dann zur Polizei und unterstellte mir ne Kindsunterschlagung, nur dumm, das wir ein gSR haben.


    Und nun hat Sie das Kind bei sich und stillt anscheinend wieder voll, Hauptsache Sie kann schön die Umgangstermine behindern..


    Nun ist meine Frage, wer hat hier das größere Problem???


    Achja und ja ich weiss das es meine Ex ist, denn die ganzen Einträge von hier, sind mir sehr sehr gut bekannt.