Beiträge von la_luna_78

    Hallo ihr Lieben,


    ich werde diesmal leider nicht dabei sein können.
    Ich bin leider noch nicht wieder sooooo fit und bleibe lieber zuhause. Am Montag muss ich wieder arbeiten,
    da sollte ich wohl noch etwas vorsichtig sein. Wirklich komplett weg ist die Entzündung leider noch nicht und
    die Nieren machen sich immer mal wieder bemerkbar.
    Das nächste mal dann eben wieder. Es sei denn, ich bin dann im Osterurlaub, dass ist gut möglich...


    Euch aber auf alle Fälle ganz viel Spaß am Sonntag :winken:

    @ Goldi


    Ich glaub die verhalten sich überall seltsam. Liegt abgesehen davon ohnehin im Auge des Betrachters aber München ist halt
    inzwischen leider sehr stark zu "Wegwerfgesellschaft" geworden. Alles was vorwiegend hier zählt ist Business, Macht und Geld.
    Snobs an jeder Ecke und ziehst Du nicht bei der großen, breiten Masse mit, haste ohnehin schon verloren.
    Seh ich jeeeeeden einzelnen Tag. Bin im Banken, Nobelhotel und Schönheitsklinik Nr.1 Stadtteil tätig und was DA manchmal
    ab geht, da kannst echt nur noch den Kopf schütteln. Möcht natürlich nicht sagen das es nicht auch "normale" Männer gibt,
    wie übrigens Frauen auch, aber der Großteil, den kannst nehmen, zusammenknüllen und in die Tonne treten. Mit nem Lächeln
    im Gesicht.
    Ich wenn in meiner Mittagspause aus der Firma raus gehe, ich stolpere regelrecht über die SEHR gut betuchten Scheichs aus
    aller Herren arabischen Ländern mit samt ihrem Harem. Hier das Näschen, dort das Bäuchlein...
    Und die Juniors werden via Privatjet, bzw. via Schiff ihr Ferrari, Maserati und weiß der Teufel noch alles, eingeschifft, weil Junior
    ja nicht während des Studiums mit nem schwindligen Leihwagen auskommt.
    Sorry aber in diese Spießbürgergesellschaft passe ICH für meinen Teil jedenfalls nicht so ganz rein. Dementsprechend zeigt
    sich das auch am Charakter der Menschen drum herum.
    Wie sagt man doch so schön, Geld macht nicht glücklich, man schläft zwar besser aber es verdirbt absolut den Charakter.
    Und um DAS zu sehen muss ich noch garnicht soooo weit drum herum schauen....
    Ich könnt über so manche Geschichte ein Buch schreiben, wirklich.... :nixwieweg

    Haha... die wohnen sicher alle in München. Das soll ja die Single-Hochburg überhaupt sein..

    Lach... Na dann bleib mal besser dort wo Du bist... :lach Mag ja sein das wir hier Singelhochburg sind, dementsprechend verhalten sich die
    Herren leider aber auch... Sind ja nicht ohne Grund soooo viele Singles hier ;)

    So ihr lieben... Ich hab mal ein wenig meine Sachen hier zusammen gepackt und stell mal
    gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig meine Schue VOR diese Türe, mach mal mit einem Fuß nen
    Schritt nach draußen. Mal sehen ob ich auch draußen bleiben darf oder innerhalb kürzester
    Zeit doch wieder zum ausheulen bei Euch bin... :rolleyes2:
    Lange genug wären wir inzwischen eigentlich Achterbahn gefahren... :rotwerd

    optional auf die Facebook-seite gehen, da waren die ganzen junkies die letzten tage... :brille

    Dazu müsste man aber erstmal ein paar mehr Leutchen von hier auf Facebook in der Freudesliste haben :D :lach
    Daran gedacht hätte ich aber auch schon. Aber pssst, da bin ich doch vieeeeeeeel zu schüchtern, da einfach die Leute anzuschreiben,
    die ich evtl. erkennen würde... :rotwerd :rolleyes2:

    von daher stelle ich mal meine turnschuhe in die ecke und melde mich mutig hier ab :rotwerd

    Alles gute für Dich/ Euch Uschi.... :daumen :knuddel



    @ Metari


    Naja, nen anderer Bereich wäre mir wohl tausendmal liebeber als hier aber ich unterhalte mich ja doch gern mit Euch,
    also bleib ich dann auch noch ein Weilchen... :rolleyes2:
    ... rück die Donuts raus.... :aetsch ;)