Beiträge von la_luna_78

    Ruf beim zuletzt gemeldeten Wohnort von ihr auf dem Standesamt (Bestattungswesen) an und frag dort nach.
    Wenn sie wirklich verstorben ist, MUSS sie dort gemeldet worden sein. Da Du ein berechtigtes Interesse hast,
    sprich Eure kleine in der Erbfolge, müsstest Du normalerweise schon Auskunft bekommen.

    achthundertkilometer


    Dito... KV ist inzwischen nach Rostock gezogen. Sprich uns trennt ganz Deutschland.
    Allerdings besteht ohnehin kein Kontakt - bestand er noch nie - von daher auch für die Kids
    nicht sooooo dramatisch, die kennen es nicht anders. Mein "Ex" aus der letzten langen Beziehung, der im Grunde auch "Papa" für die Kids war,
    wohnt unter mir. Mit IHM funktionierts, auch die Kids können runter wie sie wollen, nur Next legt langsam "klassische Psychoterrorabsichten" an den Tag,
    von daher bin ich inzwischen auf der Suche nach einem neues Nest für uns. Wird wohl langsam Zeit dafür, weil den Quatsch muss ich mir nicht (mehr)
    antun.

    Also um ganz ehrlich zu sein, auch wenn ich am nächsten Treffen nicht da sein werde, auch mir persönlich
    wäre der Samstag sympatischer. Sonntag ist "eigentlich" uns absoluter Familientag, da ich ja unter der Woche
    so gut wie keine Zeit für die Kids habe. Einkaufen und Co. schafft man auch mal an einem Vormittag oder
    Freitag Abend notfalls. Geschäfte haben ja lange genug auf dafür.
    DAS aber nur mal MEINE bescheidene Meinung, die muss auch nicht gleich in der Luft zerrissen werden oder
    sonst was bitte.

    Grins... Du Papa, wenns nach meinem Rang ginge, würde ich sogar zu Fuß nach Ulm laufen. :lgh
    Daran ist garantiert nix Pessimistisches zu erkennen. Nur leider zu REAListisch um zu sagen, jup,
    mir geht gesundheitlich schon SO gut um sicher zusagen zu können.

    Ich muss auch sagen, ob jetzt nun I-net oder real, "kennen lernen" muss man sich so oder so. Ob das jetzt positiv oder negativ ist,
    ich denke, dass ist wirklich extrem verschieden. Meinen letzten langjährigen Ex (8 Jahre) hatte ich damals auch über eine Single Plattform
    kennen gelernt. Mir ging es damals eigentlich genauso wie Grisu, deshalb war das I-net für mich in dieser Zeit ein Mittel zur Kommunikation
    nach aussen. Gut, die Beziehung ging in die Brüche, lag aber ganz sicher nicht am kennen lernen im Netz.
    Sicher, man lernt natürlich auch sehr viel - naja, sagen wir mal - seltsame Leute kennen aber mit ein klein wenig Menschenkenntnis kann man
    die durchaus auch aussortieren. Und, man trifft sich ja doch nicht sofort und auf der Stelle mit allen aus dem Netz, oder?
    Auch meinen jetzigen "Partner", wenn man ihn denn jetzt schon so nennen will, habe ich ebenfalls im i-net kennen gelernt. Zwar nicht auf
    einer Single Plattform sondern völlig kurrios auf anderem Weg aber is ja egal. Mal sehen wo es uns hin führt. Also wirklich NUR verteufeln
    würde ich diese Möglichkeit ehrlich gesagt auf keinen Fall.
    Und mal ganz abgesehen vom Beziehungs Trallala, ich hab dort auch ohne Hintergedanken an eine evtl. Beziehung sehr sehr nette Leute
    kennen gelernt, die ich zum Teil heut sogar zu meinem Freundeskreis zähle.

    Danke Ihr lieben... :rotwerd
    Glaubt mir, ich wäre MEHR als gerne dabei. WENN es mir wirklich SO gut gehen würde, dass ich sagen kann,
    okay, trotz Antibiotikum (müüüüüüde) kann ich fahren, stoße ich gern dazu aber so wie es grad aussieht wird
    das wohl eher nicht der Fall sein. :(
    Ich bin momentan froh wenn ich meine Arbeitstage hier überstehe.

    Das gilt nicht. Bring die "traute Zweisankeit" einfach mit.

    Das glaube ich wohl weniger, wir werden wohl bei Ihm am Chiemsee sein, sprich garnicht in der Nähe... ;)
    Vorallem müssten wir dann mit zwei Autos rauf fahren, weil ja insgesamt 4 Kinder dann dabei wären. :schwitz
    Und DAS bei den momentanen Spritpreisen. *schüttel*

    Na das hört sich doch ganz gut an, wenn das "Pro" gesiegt hat. :-)


    Nichts desto trotz werde ich am 1.4. definitiv auch nicht dabei sein, da ich ganz kurz davor Geb. habe und
    an dem WE vor habe in trauter Zweisamkeit ein wenig zu feiern. :brille

    @ Rufi


    Danke! Du bringst es im Prinzip auf den Punkt!


    Für MICH bekommt HIER der wohl allseits bekannte Spruch "in guten wie in schlechten Zeiten" DIE Bedeutung, die ihm
    zu steht. Nämlich nicht auf die Wegwerfgesellschaft reinfallen... Wenn mans so nennen will...
    Ist nunmal nicht alles eitel Sonnenschein, nein, die schlechteren Tagen möcht ich fast sagen überwiegen teils sogar.
    Von daher... Alle mal ein wenig zusammen rücken und - so wie es uns zig "alte" vormachen oer gemacht haben, MITEINANDER
    den Weg gehen, nicht zusehen wer der schnellere ist. :rolleyes2:

    Hallo Ihr lieben,
    ich melde mich hier leider ab. Gehe zwar ab Montag wieder arbeiten aber wirklich
    fit bin ich leider noch immer nicht. :(
    Ist jetzt schon das zweite mal, dass ich was absagen muss, langsam nervt mich das.
    Hätte Euch so gerne kennen gelernt :heul


    Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und einen supi schönen Tag.