Beiträge von la_luna_78

    Hallo zusammen, :wink


    da der niederbayrische Teil hier wohl doch eher spärlich vertreten ist, versuche ich mal auf diesem Weg herauszufinden, wer so in meiner Umgebung wohnt.


    Bin Mama von einer 13 jährigen Tochter und einem 11 jährigem Sohn und würde mich über neue Kontakte freuen. :) Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam unternehmen (Spieleabend, Spazierengehen, Schwimmen usw.) Mal sehen, vielleicht hält sich ja jemand (männlich wie weiblich) aus dieser Gegend hier versteckt.


    Über Kontakte die außerhalb des Lkr. Landshut liegen freu ich mich natürlich aber genauso... :klimper :-)

    Zum einen muss ich loswerden bevor mir der Kragen platzt, dass man sich auch, wenn man aussieht wie die Dame im Film(nein hab ihn mir gestern nicht reingezogen, es kam viel besseres, aber ich kenne den Schandstreifen :lach ) nicht die Kugel geben muss.

    Ich hab damit auch ausschließlich MICH selber gemeint. :engel ICH für mich persönlich befinde das so. Müssen ja desswegen noch lange nicht alle dieser Meinung sein. :rolleyes2: Ich sehe auch nicht aus wie die Dame im Film aber ich spreche halt für mich selber. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist...

    Nö, dass nicht (oder doch? :hae: ) aber ich gucke grundsätzlich in Boden rein und jaaaaaaaa nicht den Mann an, schon garnicht in die Augen. Bin ich viel zu schüchtern dafür... :mussweg


    edit: das sollte zu FranziW ihrem Beitrag gehören... :engel

    Jaaaa, ihr habt mit Sicherheit wirklich alle absolut recht. :rotwerd


    Ich bin definitiv nicht der Typ Frau, der sich durch sein Single da sein irgendwo vergräbt. Nein, ganz im Gegenteil. Mir gehts jetzt sogar besser als vorher. Ich habe halt eben den Vergleich zur Realität gezogen, wo es durchaus eben der Fall ist, dass man als "dicker" mensch einfach schräg von der Seite angesehen wird. Da kann man selbstbewusst sein wie man will. Is einfach so und liegt auch in der Natur des Menschen. Nehm ich mich selber auch nicht aus. :engel Ich seh das aber trotzdem ähnlich wie FranziW, weil DASS bekommt Frau halt einfach mit, da hilft auch keine noch so große Ausstrahlung. Liegt vermutlich wirklich an der allgemeinen Oberflächlichkeit der Menschen. Eigentlich schade, der Charakter ist ja doch wesentich wichtiger als die Hülle, nur den sieht man leider nicht auf den ersten Blick...


    Übrigens, die "Ring-aktion", die Ghostbuster beschrieben hat, hab ich auch schon durch - hat aber auch nicht wirklich funktioniert... grins

    Ohhh, gleich sooo viele Antworten in der kurzen Zeit.... :) das ist ja schön....


    Ja, stimmt schon, was Ihr alle schreibt. Klar ist mir auch, dass die Ausstrahlung das wichtigste ist. Ich glaube daran würde es noch nichtmal wirklich scheitern. Ich bin schon soweit selbstbewusst und hab mich mit meinem Körper (notgedrungen) im laufe der Monate arrangiert. Ich bin nun mal so wie ich bin, entweder man akzeptiert mich so oder man lässt es ABER der Punkt ist ja das reduziert werden der Umwelt. Mir gehts da ähnlich wie Ghostbuster, dass ich so manche Kommentare dann wirklich darauf zurückführen kann. Genauso auch was Metari1982 geschrieben hat, so kenn ich das auch im Moment, das die Männer vorwiegend nur "das eine" wollen. Gut, kann ich ja irgendwie verstehen, liegt ja in der Natur und Frühling is ja auch. :tanz


    Aber schon seltsam wie einen so ein doofer Film beschäftigen kann....

    Hat den Film gestern noch jemand gesehen?


    Also ganz ehrlich, momentan komme ich mir selber grade genau so vor, wie die "Dicke" da in dem Film. :( :kotz


    Aber bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen "Dicke", bin ich ja selber schon seit Monaten. Ich kenn aber halt - wie wahrscheinlich so viele hier - auch die andere Seite. Die, in der man wirklich rank und schlank ist und Kleidergröße 36 hatte. Tja, ich selber behaupte nach wie vor, dass ich ne Stoffwechsel Störung habe, nur welche finden die Ärzte nicht wirklich raus. Ist echt zum Mäusemelken sowas...


    Naja, aber um aufs Thema zurück zu kommen, ja, momentan fühle ich mich eben echt grad wie besagte Dame in diesem Film. Hab das Gefühl, alle Welt starrt mich nur an und lacht mich aus, weil ich (für mich persönlich, liegt ja im Auge des Betrachters) einfach nur fett bin. Ich glaub, ich muss Essen nur anschauen und hab schon das doppelte oder dreifache auf den Rippen.


    Ich lerne zwar schon den einen oder anderen Mann kennen. Mangels mobilität im Moment aber halt mehr im I-net. Man unterhält sich, quatscht, blödelt herum, ja telefoniert ab und an vielleicht sogar, ich habe sogar Bilder die zugänglich sind, dass störte an sich nicht, auch die aktuellen irgendwie nicht, nur wenn solche Gespräche dann nen ernsthafteren Rahmen annehmen (der noch nichtmal wirklich von mir aus geht, ich will momentan eigentlich gar keine neue beziehung), dann ist es meistens schon vorbei mit der Tolleranzgrenze. Mal vielleicht die Frage an die Männer gerichtet. Wieso ist das denn so? Tagelang davor stört sowas doch auch nicht, oder wird ein tiefergehendes Gespräch dann wirklich grundsätzlich immer aufs Äußere reduziert?


    Klar, jetzt kommt wahrscheinlich so ein Spruch wie, "dann nimm doch ab" oder sowas... Würd ich ja gerne, wenns denn runter gehen würde. Ich glaub, ich könnt garnix essen, auch dann würd ich nix abnehmen. Sagt im übrigen auch meine Ökotrophologin (oder wie die sich schimpft)


    Gut, so wie die Dame in dem Film seh ich definitiv nicht aus, da würd ich mir wahrscheinlich endgültig die Kugel geben aber ich hab echt den Eindruck, da ist jemand etwas fülliger, schon ist diejenige (oder auch er, gibts ja auch) einfach nur noch abstoßend, eckelig und absolut nicht liebenswert. Das Thema Dicke gibts hier wahrscheinlich haufenweise aber mir gings da jetzt eher um den Sinn dieses Filmes. Würde sich tatsächlich ein Mann für "so eine" Frau im realen Leben SO einsetzen?


    Ich hab da grad echt ein Problem damit, grad jetzt wo ja der Sommer wieder kommt. Vorallem, trau ich mich ehrlich gesagt schon garnicht mehr nen Mann in irgendeiner Form anzuquatschen oder gar in dieser Richtung "anzustubbsen", weil ich Ergebnisse wie die Dame im Film befürchte. Kann- würde sich denn ein mann wirklich ernsthaft in so ein Frau verlieben (können/ wollen)?

    Ohhhhjeeee, die draußen Pipi machen Frage... Die hab ich mir damals auch genau SO gestellt... Ich hatte damals noch einen Schrebergarten, ohne jegliche Möglichkeit vernünftig auf Toilette gehen zu können, da musste alles in der Prärie passieren. Aber eines kann ich behaupten, übung macht den Meister... grins Ich hab das damals auch so gehandhabt, dass ich ihm sagte, er soll den Po ganz weit nach vorne schieben und versuchen irgendwas bestimmtes (dementsprechende Entfernung natürlich) versuchen zu treffen. :P Klappte natürlich am Anfang auch nur selten aber im Laufe der Zeit hatte er den Bogen dann schon raus, ohne sich nass zu machen. ;) Startschwierigkeiten gehören dazu aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug :klimper


    Heut braucht er dabei keine Hilfe mehr, da kommen jetzt dann langsam andere Themen, wo ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie ich damit umgehe... :schiel

    Hmm, ich weiß jetzt nicht inwieweit dieser Threat noch aktuell ist aber ich selber war mit meinen beiden Kids im Januar 2004 in der Südstrandklinik. Ich muss ganz ehrlich sagen, es war wirklich sehr, sehr schön. Ich hatte sozusaen ein 2 Zimmer Appartment und den, wie schon geschrieben, Rundum Meerblick. Meine kurzen waren zwar damals noch kleiner, sprich im Vorschulalter aber ich hab sie dort sehr gut betreut gewusst. Blöd war nur das es Januar war und somit eigentich alles geschlossen war aber zu einer anderen Jahreszeit gibts nix schöneres als dort zur Kur oder Reha zu sein. Auch die Kinder waren wirklich bei Wind und Wetter jeden Tag draußen - also nicht nur mit mir - und haben sich auch richtig gut erholt. Da auch auch im Gläsernen Gang das Nachbarhotel ist, sind dort in den Sommermonaten immer irgendwelche Veranstaltungen usw., so dass man dort ganz locker vier Wochen verbringen kann. Und, unabhängig davon, auch die Bewohner dort drum herum sind allesamt wirklich sehr nett und freundlich. Gerade wenn man sich nicht sooooo toll auskennt (oder sich so anstellt wie ich damals, lach)


    Also mein Fazit: Südstrandklinik ja, immer wieder, nur bitte nicht gerade im Januar wenn alles geschlossen hat. :daumen

    Vielen Dank fürs Willkommen heißen :thanks: Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, als so ganz allein auf weiter Flur... :D


    Ebenfalls auch vielen lieben Dank für das Angebot eines Paten aber ich glaube für den Moment komme ich auch so ganz gut zurecht. Ist ja nicht das erste Forum in dem ich mein Unwesen treibe :rotwerd


    So, nachdem ich jetzt leider über ne Woche kein I-net hatte, werd ich mir jetzt mal die Mühe machen und mich durchs Forum lesen. Ich hoffe darauf, dass ich hier noch recht viel Spaß haben werde.

    Tja, eher durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und - natürlich, wie sollte es auch anders sein - gleich hängen geblieben. :winken:


    Aber mal zu meiner Person. Ich bin 33 J., wir leben seit Januar 2010 jetzt in Niederbayern, zwischen Vilsbiburg und Taufkirchen an der Vils, bin seit 2001 glücklich geschieden und hatte aber allerdings von 2004 - letztes Jahr November eine langjährige Beziehung, die ich aufgrund diverser Dinge selber gelöst habe. Meine zwei "Kurzen" sind ein Mädel mit 13 Jahren und ein Junge mit 11 Jahren die zu mir gehören und auch dauerhaft bei mir leben. Ja, was suche ich hier? Vielleicht ein paar wirklich nette Leute, weiblich wie männlich, Spaß, Ratschläge und/ oder vielleicht auch mal jemanden der mir wahlweise entweder in hintern tritt oder mir ein paar tröstende Worte schreibt, wenns mir (mal wieder) nicht so gut geht, weil ja doch alles irgendwie "nur mist" ist. Und, wer weiß, vielleicht findet sich sogar DER Traummann schlechtin (bei soooo vielen netten Papas hier) :D


    Ich freu mich jedenfalls auf regen Kontakt und viel Unterhaltung :-)


    p.s. ein Bildchen folgt später, das muss ich zuhause noch einfügen...