Beiträge von la_luna_78

    Ach mennnooooo, meine Beiden sind für Euch alle leider schon vieeeeeel zu alt, die passen da irgendwie
    so garnicht mehr mit rein. :(
    Einerseits bin ich zwar stolz drauf, dass ich schon so große Kinder habe, andererseits muss ich mich aber
    dann wieder selber ausschließen weil ich wohl absolut nicht dazu passe... :(

    @ Ghostbuster


    Ja und nein.... Was die Gefühle an geht. Das war soweit schon ok so. Das hat durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.
    Bzw. tuts ja immer noch. Nur wenn ich mich nach drei Monaten, die es am Samstag werden, mal langsam etwas angepisst fühle,
    wenn man sich in der Zeit genau fünf mal gesehen hat, glaub ich, ist durchaus auch legitim, oder?


    Ich werde sehen was bei dem Treffen raus kommt. "Normal" zählt eigentlich, aufgeben ist nicht aber mal sehen...

    Finja, doch....
    Dazu müsstet ihr die Hintergründe im Detai kennen, ich weiß aber tausendprozentig das er leidet wie ein Hund weil ihm das weh tut.


    Fakt ist, dass er nicht lesen kann und dadurch eine Äusserung von mir in den falschen Hals bekommen hat, meinte ich würde ihn
    beschimpfen und beschuldigen, weil ich mir erlaubt habe zu erwähnen, dass ich mir ein wenig aufs Abstellgleis geschobe vor komme,
    da er seit letzten Freitag wieder hier ist (nach einigen Wochen) und "unwichtige" Dinge, wohl wichtiger sind, als dass man sich sieht.
    Vorallem wo er mich doch soooooooooooooooo vermisst.... :(
    Tja, aber anstatt sich der Antwort oder der Aussage zu stellen ist es eben einfacher ne schnelle sms mit dem das wars und einen auf beleidigt machen.
    Und nach so ein paar Wochen (7 um genauer zu sein) darf ich wohl doch durchaus auch mal ein ganz klein wenig angepisst sein.


    Dazu muss ich aber sagen, hier fehlen mehr als genug Hintergrundinfos, die im Prinzip nötig sind um die Situation im Ganzen einschätzen
    zu können.


    Wie auch immer, ICH werde jedenfalls meine Worte los, die in mir brodeln. Was danach passiert wird sich finden...

    Was bringt Dir das, Luna?


    Ich wäre fortab für diesen Herrn nicht mehr erreichbar....

    Was MIR das bringt? Ganz einfach, nachdem ich ja bisher nicht die Möglichkeit hatte ihn vor mir zu haben um ihm den Hals umzudrehen,
    werde ICH da erstmal meinen Frust los und das eben nicht bei "irgendwem", sondern dort wo er hin gehört, nämlich bei ihm.
    Reicht ja wenn es in dem Fall MIR danach besser geht. Hab ja Wochenlang inzwischen alles aufgestaut und nix gesagt, immer geschluckt und gewartet, weil ich sms Diskutiererei absolut nicht einsehe und DAS muss er jetzt über sich ergehen lassen. Ob er will oder nicht. :(


    Auch wenns "NUR" das ist, MIR gehts hinterher wahrscheinlich trotzdem besser. :rolleyes2:

    Naja, ich konnte ihn zumindest dazu bewegen sich nochmal mit mir zu treffen um zu "reden".
    DAS werde ich wohl auch, nur besonders toll wird das wohl für ihn nicht aus gehen, schätze ich.
    Aber dazu muss ich erstmal in der "Wut-Phase" ankommen.... :heul

    So ihr lieben... Ich hab mal ein wenig meine Sachen hier zusammen gepackt und stell mal
    gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig meine Schue VOR diese Türe, mach mal mit einem Fuß nen
    Schritt nach draußen. Mal sehen ob ich auch draußen bleiben darf oder innerhalb kürzester
    Zeit doch wieder zum ausheulen bei Euch bin... :rolleyes2:
    Lange genug wären wir inzwischen eigentlich Achterbahn gefahren... :rotwerd

    Tja, ihr Lieben, darf ich wieder zu Euch? :(
    Es ist wohl vorbei.... :flenn
    Haufenweise Gefühle und Kraft - die ich momentan eh nicht habe - investiert und mit einer sms dann einfach mal so,
    weil ihm meine Aussage nicht gefallen hat, abgeschossen zu werden tut weh... :heul
    Für mich gibts wohl wirklich keinen Partner, der wirklich darum kämpft aber nun ist es eben so und ich muss es akzeptieren. :kopf


    Ich stelle mal ne große Schüssel Eis in die Mitte. Vielleicht mag ja jemand... :heul

    Soooo, bin wieder daaaaaa... :-)
    :thanks: fürs Daumen drücken. Das Gespräch lief sehr gut. Auch sehr in Detai schon und ich denke schon dass meine Chancen nicht schlecht sind.
    Einziges Manko an der Geschichte, es ist eben nur eine Teilzeitstelle. :(
    Die Gute meinte so in 10 - 14 Tagen sollte ich bescheid bekommen ob es noch ein weiteres Gespräch gibt, was dann aber wohl auch gleich das
    Einstellungsgespräch mit allen Modalitäten sein wird. Also warte ich mal ab und sehe was raus kommt.... :-)

    Auch aus Niederbayern frohe Ostern und ein schönes Fest..


    Ganz viele bunte Nester und Eier - bei uns hier im SCHNEEEEEEE.... :ohnmacht: