Beiträge von MamiSanny

    Also ich hab ja auch abgepumpt, weil ich das gleiche Problem mit der Kleinen hatte wie du...
    und hab halt auch gesagt bekommen bis zum Ende des Mutterschutzes, aber man könnte es eben auch verlängern.,...
    beim Kinderarzt oder beim Frauenarzt...
    Und aus der Erfahrung in der Kinderklinik kenn ich das es bei unseren Kinderärzten den meisten zumindest, dass man von denen ein Rezept bekommt, das bei der Krankenkasse abgibt und dann bekommt man die geliefert und gut is..

    Ich hab nen guten Freund mit dem ich mich echt gut verstehe... man könnte meinen es geht auch mehr... aber leider nein...
    der nennt mich immer Süße oder ja, manchmal auch kleine Hexe...
    und von mir kriegt er immer ein Schätzchen oder Hase...

    Bei mir ist es soo, dass ich jetz ab 01.04. nen neuen Job antreten und is auch nur Teilzeit und das JA meinte dann, ich solle die erste Lohnabrechnung bei denen Abgeben und die Berechnen dann neu und dann wird entschieden, was und wie viele sie übernehmen...
    und solange ich jetz noch ALG 1 bekomme, hab ich auch die voll übernahme für nen Halbtagsplatz

    @ Nurse...
    Irgendwie muss ich dir da recht geben...


    @ SunnyDay
    das mit dem Sprechen haben wir auch.... angeblich spricht sie mit 2 viel zu wenig, aber es ist doch normal das Kinder beim Arzt nich das Blühende Leben sind, wie zu Hause oder unter Leuten die ihnen bekannt sind...


    Dann werden wir uns auch mal auf die Suche begeben...
    Das fahren is mir auch egal... jetz müssen wir auch fahren und bei dem davor auch... also das stört mich nich... solange mein Kind gut behandelt wird...
    Da kann ich mich euch nur anschließen... :-)

    Hallo ihr lieben...


    Ich hab mal eine frage oder ja, brauch mal ein paar Meinungen...


    Also ich hab ein riesen Problem mit meiner Kinderärztin... irgendwie egal was Leentje hat, es ist immer nur ein Virusinfekt... und ich (frisch ausgebildete Kinderkrankenschwester) wüsste ja was ich zu tun hab...
    Welch Kompetente Beratung... und ja... Beruf hin oder her, deswegen kann man sich doch das Kind trotzdem mal richtig angucken und zu not mal nen Abstrich machen oder was weiss ich...
    Der Virusinfekt hat sich Endpuppt als eine Bronchitis mit Beginn Lungenentzündung und Fieber über 4 Tage was trotz allem machen und tun nich runter ging und wir dann mit Retter in die Klinik gefahren sind...
    gott sei dank kenn ich da die erste ja alle, als Exarbeitgeber... wir durften zwar wieder nach Hause aber mit Antibiotika und sooo....
    Und dann waren wir wieder bei der Kinderärztin und die is voll genervt weil wir mit nem Notfallschein aus der Klinik kamen, wo drauf stand was gemacht wurde und jaaa weiss nich... dann meinte sie, wir brauchen auch nich wieder kommen, obwohl das Kind noch 5 Tage Antibiotika bekommen hat... also ne Wiedervorstellung hätte ich mir schon gewünscht... ich kenn das auch nur so von mir früher...
    und meine Mam auch Termine mit der Kleinen bei ihr wahr nimmt wegen Schichtdienst und so, is auch unzufrieden...


    aber ich bin eben so, naja... das wäre der zweite Kinderarzt der mir in 2 Jahren nich passt...
    ich weiss nich was ich machen soll, einfach noch mal wechseln oder erstmal füße still halten... hmmm....
    vllt könnt ihr mir ja mal weiterhelfen...

    Guten Morgen ihr lieben...


    ich tu mich mal mit nem Kakao dazu... habs nich soo mit Kaffee...


    wünschen euch nen schönen Tag... mit viel :strahlen bei uns is das Wetter voll doof irgendwie... keine Sonne... ;(
    Liebe Grüße von uns

    Also ich kann auch nur berichten, dass es bei mir gut klappt mit dem Schichtdienst...
    Hab meine Eltern da auch gut mit eingespannt, die das alles auch super mitmachen und sich auch immer freuen, wenn sie die Kleine abholen können und alles...
    Und ja, für mich war es grade in der Ausbildung natürlich wichtig, dass ich meine Schichten machen kann....


    Und jetz wenn ich die Neue Stelle anfange, dann wird man sehen wie sich das da entwickelt...
    aber ich finde halt, wenn man jemanden hat, der einem da hilft und unterstützt, dann is es auch machbar... aber es is anstrengend... ;)

    Guten morgen...


    dann bringen wir uns auch gleich mal mit ein ;)
    Unser Morgen war supi... hier scheint richtig schön die Sonne...
    nachher gibt es Mittag und dann fahren wir zum Fußball nach Schwerin...
    das erste Spiel wo die Kleine mit dabei is... ;) bin sehr gespannt wie das mit ihr wird...


    wir wünschen euch nen wunderschönen Tag...

    Hallo ihr Lieben...


    Ich bin Sanny, 20 Jahre jung und komm aus Rostock...
    Und ich bin allein erziehende Mama von einer kleinen Tochter, 2 Jahre


    und ich bin mal wirklich gespannt und freue mich darauf mit anderen auszutauschen...


    Liebe Grüße von uns