Beiträge von Nicky82

    Er hat schon angeboten das Sie zu Ihm kommen könnte,Ja das möchte sie auch nicht. Papas wissen nicht was Kinder brauchen!


    Das war mein zweiter Vorschlag!


    Wir führen ja schon seit 2008 Tagebuch über die Besuchswochenden und Urlaube.


    Mein erster Vorschlag war Jugendamt, die sollten doch helfen können!


    Mein Freund hat Montag Früh gleich beim Jugendamt angerufen, damit Sie sonst jemanden an die Seite stellen der hilft. Wenn Sie unsere Hilfe ablehnt!


    Aber kommentar vom Jugendamt wir können nur einen gemeinsamen Termin vereinbaren der mit ihrer Frau abgesprochen ist, und mehr nicht wir können alles ansprechen. Aber das hört sich ja nicht ganz so toll an. Aber ändern können Sie es nicht!

    Ja solche antworten bekommt mein Freund auch vom Jugendamt! Aber beim Kindergarten ist es so! Ich bin auch geschieden. Ich habe meine Tochter im Kindergarten angemeldet und beim Kindergarten bescheid gesagt das ich den Kindergarten zuschuss der Stadt brauche. Ich habe ein Formular bekommen das habe ich ausgefüllt mit den letzten drei Gehaltsnachweisen und den Kontoauszügen abgegeben und die Damen ( von der Stadt) haben es bearbeitet. Ich bekomme 85% der Kindergartenkosten von der Stadt bezahlt direkt an den Kindergarten!

    Hallo ich bin Nicky,


    Ich habe große Bauchschmerzen wegen einigen Vorfällen. Ich brauche wirklich euren Rat! Je mehr um so besser...


    Also ich fang mal an.


    Tief Luft holen ... :hilfe :hilfe


    Ich lebe mit meinen zwei Kindern 6 und 9 zusammen ich habe einen lieben freund und dieser hat eine Tochter fast 5,


    Er holt sie alle zwei Wochen zu besuch was meist auch gut funktioniert


    und ab und zu dürfen wir Sie auch mit in den Urlaub nehmen!


    Die Kinder untereinander verstehen sich gut, wir uns auch . :-)


    Allerdings ist in den letzten Monaten viel passiert.


    Das Mädchen hat ich würd sagen eine fehlstellung der Füße oder Verformung und müßte eingentlich Einlegesohlen tragen. Er wollte welche besorgen bzw. anfertigen lassen , aber das darf er nicht! brauch die nicht!


    Medikamente Hustensaft 5% Alk. Medikamente wo die häufigen Nebenwirkung immer Benommenheit, Verlust der Sehkraft, Schrläfrigkeit, und Darmdurchbruch und manchmal Tod sind, aber da gegen gibt es andere Medikante. Er hat sie drauf angesprochen das er nicht möchte das die Tochter solch gefährliche Medikamente bekommt. Es gibt ja auch weniger gefährliche! Er wollte wissen bei welchem Arzt sie jetzt in Behandlung ist;kein kommentar! Er hat gemeinsame Arzttermine angeboten, abgelehnt möchte sie nicht!


    Das Mädchen macht sich zwei bis viermal am Tag in die Hosen,


    wenn sie was hat wie schmerzen sagt sie kein Ton, sondern zieht sich zurück.


    Sie wird oft Handgreißlich Kindern gegenüber um ihren Willen durch zu setzen und wenn das nicht klappt schreit sehr lange!!!


    Jetzt am Wochenende hat die Mama wieder angefangen Druck auf mein freund auszu üben und ihm nicht berechtigte Vorwürfe gemacht obwohl die kleine Maus dazwischen stand, und dann hat sie gesagt das sie diesem störrigen Kind nicht mehr Herre wird!


    Ich konnte nur den Kopf schütteln wo ich das gedacht habe.


    Man muß vielleicht dazu sagen sie ist perfekt und macht nie Fehler!!!


    Mein Freund ist worlos gegangen. Nur seiner Tochter hat noch tschüß gesagt! Ich möchte sie nicht schlecht reden ich weiß selbst wie es ist arbeit Kind und Haushalt unter einen Hut zubekommen, ich bin seit einem Jahr geschieden und meine Kinder haben nicht viel mitbekommen. Und sie dürfen Papa jederzeit besuchen oder bei ihm schlafen! Da sind wir zwei uns einig!


    Jeder Termin beim Jugendamt hat kein Ergebnis gezeigt!


    Wir möchten ihr das nicht unbedingt wegnehmen, sondern Sie unterstützen!


    Ich bin mit meinem Rat am Ende... :hilfe

    Ich heiße Nicky und wohne im Moment in dem schönen Schleswig-Holstein!


    Meine Kids sind 6 und 9, ich bin geschieden und lebe zur Zeit in einer Glücklichen Beziehung!


    Mehr fällt mir grad nicht ein!!!!