Beiträge von Nicky82

    Eigentlich sehe ich die kleine jedes zweite Wochenende! Mal klappt das und dann wieder nicht! Ich habe die Löcher erst gesehen, als meine Freundin
    beim Zähne putzen sagte das Kopf weg ziehen ist nicht normal. Schau bitte nach! da hab ich sie gesehen! Das war letzte Woche.
    Ich habe vorher nicht richtig hin geschaut, das weiß ich jetzt! Aber die Mama wo sie jeden Tag ist hat es auch nicht gesehen!
    Das ist keine Entschulding dafür und ein kein Vorwurf zu der Mutte!
    Das weibliche Profil gehört meiner Freundin! Da es bei mir und meiner Tochter viele Baustellen gibt! Und Sie wollte mir und der helfen
    und den ersten Beitrag geschrieben! Seit dem nutze ich ihn mit!

    hey hier ist Christian,


    Es ist wieder Besuchswochende!
    Ich habe meine kleine Tochter (5) gestern wieder bei der Mama abgeholt!
    Zwischen meinen Wohnort und der Kindsmutter liegen ca. 130 km!
    Als wir angekommen sind mußten wir erstmal zum Zahnarzt!
    Die zwei Backenzähne haben Karries und die beiden Zähne davor haben sehr große Löcher!
    Sie saß ganz still bei auf den Schoß und hat alles mit gemacht, aber ich hatte das Gefühl das
    Sie abwesend ist! Auf fragen ob sie Schmerzen hat oder ob sie die Kälte merkt, gab es keine Reaktion!
    Der Arzt fragte ob sie vielleicht ein Gerät oder den Stuhl schon kennt! Und Sie sagte nein!
    Ich möchte keine Vorwürfe machen!
    Der Arzt sagte das die Löcher schon seit Monaten mit blosen Auge sichtbar sein müssen!
    Warum keiner reagiert hat!
    Milchzähne sind aber kein Notfall und können nur in Ausnahmen am Wochenende behandelt werden!
    Schmerzen z.B. aber wenn man sie fragt kommt keine Reaktion!
    Der Zahnarzt hat sehr deutlich gesagt das sie wahrscheinlich im letzten Jahr nicht bei einem Zahnarzt war, sonst hätte er die Löcher gesehen!
    Die Behandlung soll jetzt unter Beteubung stattfinden, wegen der tiefe der Löcher!
    Wenn es in der nächten Zeit nicht Behandelt wird, ist das Kindswohlgefährdung! So der Zahnarzt!!! Stimmt das?

    Sie sagt Mama putzt mit ihr keine Zähne, das macht sie alleine!
    Ich putzte zwar die Zähne nach aber das ist ihr unangenehm! Dabei habe ich die Löcher auch gesehen!
    Bis zu welchen Alter putzt ihr die Zähne nach?


    Schon einmal Danke für Antworten!!!


    Christian

    Ja wir haben die kleine gefragt, weil Mama nicht duscht! Aber das glaube ich nicht. Ich meine sie ist ne Frau ( deutsch- Russin) und friseurin.
    Das macht sie vielleicht wenn die kleine in der Kita ist oder irgendwann einschläft!
    Er wollte sie drauf ansprechen, aber Sie lässt ja nicht mit sich reden!

    Nein, alles ist gut! Wie schon gesagt, mit meinen Exmann gab es nie solche Probleme. Er durfte die Kinder jederzeit sehen,
    und die Kinder ihn außer in der Schule! :-)
    Ich weiß gar nicht wohin man gehen alles gehen kann! Oder wer welche Funktion hat!
    Außer Jugendamt! Aber für scheint das wohl nicht wichtig zu sein?
    Oder den fehlt die Zeit!


    ?????

    Das ist richtig! Ich möchte ihr auch nicht schlecht nachreden!
    Hat das mit dem gemalten Bild eine Bedeutung? ( ein schwarzes etwas, das ist dreckschwein Mama)
    Ist sowas normal? Oh man ich bin völlig überfragt!


    :hae:


    Bei mir war alles so normal...

    Krank heißt Mittelohr Entzündung! Mein Freund hatte Post vom Kindergarten das bis zu einem gemeinsamen Gespräch für die Tochter
    der Kindergartenplatz gestrichen ist! Sie wurde morgens schon krank abgegeben, und gesagt das das Kind Ohrenschmerzen hat!
    Als die kleine bis Mittags nur geweint hat, wurde versucht die Mutter auf arbeit zu erreichen! Und es wurde auch versucht die Großeltern zu
    erreichen. Die Mutter hat den Arbeitgeber gewechselt, das Handy aus. Die Großeltern sind nicht zu erreichen!
    Über den alten arbeitgeber wurde sie ausfindig gemacht und die Betreuer sind durch die ganze Stadt bis sie die Mutter gefunden haben!
    Die hat dann die Großeltern angerufen, über eine andere Nummer. Und das kind wurde abgeholt!
    Mein Freund hat sich mit ihr in verbindung gesetzt und ihr Unterstützung angboten!
    Abgelehnt, Männer wissen nicht was Kinder brauchen!
    Bei den Gespräch im Kindergarten, hat sie die ganze Schuld auf die Erzieher geschoben.
    Sie ist perfekt und sie macht keine Fehler!
    Daraufhin hat der Kindergarten das Gespräch abgebrochen und sie hatte den Kidergartenplatz wieder!


    Ja er hat schon öfter angeboten die kleine zu sich zu nehmen.
    Das möchte sie nicht! Dann bekommt sie kein Unterhalt mehr!


    Kann ich sogar verstehen! Ich würde meine Kids ja auch nicht einfach hergeben!


    Aber was muß denn noch passieren? Ich sehe das die kleine leidet und mein Freund auch..
    Nur helfen kann ich nicht! Ich hab auch keine Ratschläge mehr! :flenn

    Ich Sie erzählt nicht viel von Mama. Sie sagt das sie immer das sie bei oma und opa ist. oder dr Qusine
    Kann ja auch sein, weil die Mama auch 30 Std. die Woche arbeiten geht!
    Sie hat in der Woche wo hier ein von Mama gemalt!
    Es war schwarz und hieß dreckschwein Mama! Woher die bezeichnung kommt ? keine Ahnung, hier fallen solche Ausdrücke nicht!


    Ich fand es schade und meine tochter war erschrocken!

    Ah Jugendamt! Ja da gab es einige klärende Gespräche!
    Resultat!


    Solche Medikamente bekommt sie nicht,
    ärger mit dem Kindergarten weil sie das Kind krank hingeschickt hat,
    und nicht erreichbar, gab es nicht
    Zukleine Schuhe hat sie nicht,
    Einlagen braucht sie nicht,
    es wird alles abgestritten. Und beim Rausgehen gelacht, schön wie du deinem Kind in den Rücken fällst!


    geändert hat sich nichts sondern es wird schlimmer!


    Ich bin auch nur eine Mutter. Ich sehe und begleite es quasi seit über 2 Jahren.
    Und ich habe langsam keine kraft mehr, jeder Vorschlag der kommt wird blockiert...

    Tja ich bin nicht direkt dabei bei den Übergaben! Ich warte bei dem Haus um die Ecke!
    So das man mich nicht sehen kann. Ich sag der kleinen Maus dann das ich ne Freundin besuche!
    Aber Sie wird so laut das ich auch drausen um die Ecke alles mitbekomme! :-(

    Hi ihr lieben,
    Hier ist Nicky.
    Also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll!
    Ich und mein Freundhaben schon mehrfach hier geschrieben.
    Erst wegen den Medikamenten,
    dann wegen den Einlagen und Schuhen.


    Mein Freund und seine Tochter (5) waren in der letzten Woche zu Besuch bei mir und meinen Kindern!
    Die ganze Woche war echt schön, ruhig und wirklich angenehm. Die Kinder haben sich verstanden,
    überwiegend! Kleine Streitigkeiten bleiben ja nicht aus!
    Gestern hat er die kleine Maus zurück zu Mama gebracht, und schon war das Theater da.
    Er stand mit seiner Tochter unten vor der Tür, die Mama wohnt im ersten Stock.
    Von dort wurden die von mir gekauften Schuhe und Sachen runter geschmissen, voll gegen den Kopf und Rücken!
    Sie trägt nicht gebrauchtes! Obwohl es wirklich Neuware ist! Und auch nicht irgendein billiger Scheiß!
    Er wurde als A...loch, Schwein, und vieles andere beschimpft während die kleine neben ihm stand!
    Er meinte zu der kleinen Mama meint das bestimmt nicht so, geh lieber zu Ihr bevor sie mit sie böse wird!
    Sie hatte Tränen in den Augen, und ist Zu ihrer Mama gegangen immer den Kopf und den Blick in Richtung Papa.
    Und Wortlos gegangen. Sonst ist sie wirklich lebensfroh und sagt immer was!
    Es soll ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten statt finden.Mit Mutter und Vater. Nur die Mutter hat keine Lust oder keine Zeit!
    Der Kindergarten sagt entweder beide oder keiner!
    Für mich verständlich.
    Ich hatte vorgschlagen schickt die vielleicht ins Auto oder ins Kinderzimmer und versucht mal ruhig zu reden.
    Vergebens...
    Gespräche beim Jugendamt!
    vergebens.... Da wird erst mal alles abgestritten!
    Immer wieder eskaliert es wenn die kleine daneben steht!
    Gott sei Dank hab ich mein Freund erklärt was die beiden da mit dem kind machen! Und er hat es verstanden!
    Er reagiert nicht drauf. Was Sie noch wütender macht?

    Ich weiß nicht wie ich noch helfen kann!
    Ich mein ich hab auch einen Job, 2 Kinder und ein Haushalt!
    Mittlerweile leidet unsere Beziehung, weil ich die ständigen Streitigkeiten nicht verstehe!
    Ich mein ich bin auch geschieden und und bei uns hat nie streit gegeben, mit oder wegen den Kindern und vorallem nicht wenn die Kinder
    dabei waren!


    Ich bin fix und fertig.... :flenn:flenn

    Weiß ich nicht wofür das, oder was damit bezweckt werden soll!
    Es stand in der E-mail vom Jugendamt, ich möchte bitte die Schweigepflichtsentbindung unterschreiben!
    Bevor ich irgendwas unterschreibe brauche ich doch informationen!
    Ich hab das ganze auch meinem Anwalt geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort!

    Das mit den Terminen habe ich versucht! Immer wieder zum Jugendamt!
    Zwischen unseren Wohnorten liegen ca. 110 km. Das erschwert das ganze ein bischen!
    Da ich alleine dafür aufkommen muß das ich meine kleine überhaupt sehen kann!
    Alle Behörden sind an ihrem Wohnort! Andere sind nicht zuständig!
    Sie ist nicht bereit Geld dafür auszugeben, das ich irgendwelche informationen bekomme! Nicht mal ne sms oder ein anruf! So ihre
    Aussage!


    Aber was bedeutet es die Schweigepflichtsentbindung zu unterrschreiben?

    Hallo Zusammen, hier ist wieder Christian.
    Meine Freundin hatte im März hier zum ersten mal etwas ins Forum geschrieben, da ich mich mit sowas nicht auskenne.


    Kopie von März:



    Ich habe große Bauchschmerzen wegen einigen Vorfällen. Ich brauche wirklich euren Rat! Je mehr um so besser...


    Also ich fang mal an.


    Tief Luft holen ... :hilfe :hilfe


    Ich lebe mit meinen zwei Kindern 6 und 9 zusammen ich habe einen lieben freund und dieser hat eine Tochter fast 5,


    Er holt sie alle zwei Wochen zu besuch was meist auch gut funktioniert


    und ab und zu dürfen wir Sie auch mit in den Urlaub nehmen!


    Die Kinder untereinander verstehen sich gut, wir uns auch . :-)


    Allerdings ist in den letzten Monaten viel passiert.


    Das Mädchen hat ich würd sagen eine fehlstellung der Füße oder Verformung und müßte eingentlich Einlegesohlen tragen. Er wollte welche besorgen bzw. anfertigen lassen , aber das darf er nicht! brauch die nicht!


    Medikamente Hustensaft 5% Alk. Medikamente wo die häufigen Nebenwirkung immer Benommenheit, Verlust der Sehkraft, Schrläfrigkeit, und Darmdurchbruch und manchmal Tod sind, aber da gegen gibt es andere Medikante. Er hat sie drauf angesprochen das er nicht möchte das die Tochter solch gefährliche Medikamente bekommt. Es gibt ja auch weniger gefährliche! Er wollte wissen bei welchem Arzt sie jetzt in Behandlung ist;kein kommentar! Er hat gemeinsame Arzttermine angeboten, abgelehnt möchte sie nicht!


    Das Mädchen macht sich zwei bis viermal am Tag in die Hosen,


    wenn sie was hat wie schmerzen sagt sie kein Ton, sondern zieht sich zurück.


    Sie wird oft Handgreißlich Kindern gegenüber um ihren Willen durch zu setzen und wenn das nicht klappt schreit sehr lange!!!


    Jetzt am Wochenende hat die Mama wieder angefangen Druck auf mein freund auszu üben und ihm nicht berechtigte Vorwürfe gemacht obwohl die kleine Maus dazwischen stand, und dann hat sie gesagt das sie diesem störrigen Kind nicht mehr Herre wird!


    Ich konnte nur den Kopf schütteln wo ich das gedacht habe.


    Man muß vielleicht dazu sagen sie ist perfekt und macht nie Fehler!!!


    Mein Freund ist wortlos gegangen. Nur seiner Tochter hat noch tschüß gesagt! Ich möchte sie nicht schlecht reden ich weiß selbst wie es ist arbeit Kind und Haushalt unter einen Hut zubekommen, ich bin seit einem Jahr geschieden und meine Kinder haben nicht viel mitbekommen. Und sie dürfen Papa jederzeit besuchen oder bei ihm schlafen! Da sind wir zwei uns einig!


    Jeder Termin beim Jugendamt hat kein Ergebnis gezeigt!


    Wir möchten ihr das Kind nicht unbedingt wegnehmen, sondern Sie unterstützen!


    Ich bin mit meinem Rat am Ende... :hilfe


    Ende der Kopie!!!!




    Darauf hin hatte ich versucht Termine beim Jugendamt zu machen, mit ihr abgesprochen !!! Leider hatte sie nie Zeit!!!!


    Darauf hin habe ich dem Jugendamt eine E- mail geschrieben!!!! Da ich alleine ja keinen Termin bekomme! ( Dann könne man behaupten das die Sachbearbeiter Parteiisch sind!)
    So die Aussage vom Jugendamt!


    Dann kam das ganze Theater mit den Schuhen und und der Einlagen für die Schuhe!


    Jetzt habe ich eine E- mail vom Jugendamt bekommen das meine Exfrau vorgeladen war und bei dem Gespräch mit den Vorwürfen konfrontiert wurde!
    Diese allerdings alle bestritt!


    Ich denke Termine bekommt man nicht alleine??? Hätte ich nicht dabei sein müssen bzw. dürfen?


    Mehr als ein Gesprächstermin kann er nicht anbieten!
    Ich möchte bitte die Schweigepflichtsenbindung unterschreiben!


    Was ist das?
    Was bedeutet das für meine kleine und mich?
    Und jetzt am Wochenende hat sie gesagt vielleicht war es Fehler mit den Medikamenten, vielleicht auch nicht!
    Wäre meine Tochter nicht dabei gewesen, hät ich ihr vielleicht mal die Meinung sagen können!
    Mama war auch mit den neuen Schuhen nicht zufrieden und selbst neue Schuhe gekauft, leider wieder zu klein!
    Wieviel darf man bei einem Kind Falsch machen bis jemand reagiert?
    Was würdet ihr machen? Es ist wirklich schwer überhaupt ein friedliches Wort mit ihr zu wechseln.
    Und anscheinend sehen blos wir eine Gefährdung! :hae:


    Danke fürs lesen... Christian