Beiträge von vanessa86

    Das jugendamt hatte gesagt wir sollen jedes wochenende ein tag im wechsel das mit den treffen machen. und einmal unter der woche.... das nachmittags unter der woche hat der vater nach einigen wochen abgelehnt weil es ihm zu viel war... und über nacht geht nicht mehr da sie das nicht will und wenn sie dort ist um zu schlafen jedes mal bricht..
    ich bin nicht inkonsequent oder nachlässig.... wir haben auch einen strikten zeitplan da ich arbeiten geh und sie zur tamu geht...


    es ist schön wenn väter sich so toll um ihre kiddies kümmern und für sie da sind. aber bei uns is das nicht so.
    die letzten wochen hat er nicht mehr das interesse was vorher war und er sagt ständig ab (weil er keine zeit hat oder krank ist) nachm party machen;)


    er ist keiner der väter der super acht gibt auf seine maus. meine tochter kommt mit verk,.....ten windeln heim die schon std lang an waren, gibt ihr nix oder fast nix zum trinken das sie hier nur an der flasche hängt usw.....
    des schlimme auch wenn sie 2,5 jahre ist sagt sie immer öfter das sie nicht in will...

    Na hoffentlich gibt sich das denn es ist nicht zum aushalten auch ihr Verhalten dann tagelang nach diesen Besuchen... Wenn sie endlich wieder normal ist geht sie schon wieder hin und dann fängts von neuem an.
    Muss ich und sie wohl augen zu und durch :( :thanks:

    Hallo,


    Meine Tochter 2,5 Jahre und geht jedes Wochenende einen Tag samstag oder sonntag zu ihrem Vater. Ich hab nichts dagegen und befürworte das ja. Sie hat ein Recht darauf und er ja auch.
    Aber meiner Tochter tun diese Besuche überhaupt nicht gut. Wenn sie dort war schreit schlägt und hat sie ein verhalten das echt nichts mit meiner tochter mehr zu tun hat wie sie wirklich ist.... Sie haut mich will alleine sein, dann klammert sie wieder und nur mama kind. JEDES mal wenn sie dort war ist sie krank und bekommt Fieber. Wir hatten mal versucht, dass sie eine Nacht dort schläft aber das ende vom lied war das er sie mir wieder gebracht hat weil sie dort nur bricht.... ich weiss nicht was dort abläuft und der vater redet auch nicht was war oder so.... er lobt immer alles in hohen tönen und würde nie eingestehen dass was nicht gut läuft. das war schon in unserer beziehung so als noch kein kind da war...


    ICh weiss nicht was ich machen soll??? Meine arme Maus leidet wirklich darunter. Das ist kein wunschdenken oder so.. Ich bin keine dieser Mütter die ihrem kind irgendwas einreden und nicht wollen das das kind den vater sieht. aus rache oder so. wie gesagt das ist ihr gutes recht und ich durfte auch immer zu meinem vater (eltern hatten sich auch in der Kindheit getrennt)


    Vllt könnt ihr mir ja ratschläge geben oder vllt kennt jemand so eine situation


    lg

    Hallo,


    Ich heisse Vanessa bin 24 und meine Tochter wird im August 3 Jahre alt..
    Bin jetzt fast 2 Jahre alleinerziehend und glücklicher als mit dem Vater vorher. Klar vermiss ich das "richtige Familienbild" aber das wird irgendwann auch kommen. Hab mich hier angemeldet um mal "unter gleichgesinnte" zu kommen, da ich im Bekanntenkreis kaum Freunde mit Kindern hab und wenn dann sind sie verheiratet und leben in einer anderen Welt?! So kommt mir das irgendwie vor.


    Vielleicht findet man hier ja andere mamas und papas mit denen man gemeinsame Unternehmungen machen kann :)


    Würden uns freuen



    Liebe Grüße
    :strahlen