Beiträge von Tessi

    Manche SB sind echt :amok:
    Ohne Vermittlungsgutschein wird kein Arbeitsvermittler tätig werden, da die natürlich nen Nachweis wollen, dass die Kosten dann natürlich auch getragen werden..
    Ich renn nun auch ständig und lass meinen verlängern bzw. mir einen neuen ausstellen.. Ich scann den dann immer ein und schick den per mail.. Leider immernoch ohne Erfolg :(


    Übrigens haben die SB auch die Möglichkeit den über eine andere Zeitdauer auszustellen (kürzer) - zumindest hat meine SB das mal gemacht, damit ich nicht so lange an einen Arbeitsvermittler gebunden bin..


    Allerdings ist es wohl seit kurzem so, dass man seinen VG nur noch bei einem Arbeitsvermittler einreichen kann, was ich echt nervig finde

    :rolleyes2:





    Hi..


    ich hab Pädagogik studiert und bin seit März diesen Jahres fertig.. 2010 kam meine Tochter - sie ist also 2..
    Hab zwar seit 2005 einen Nebenjob und bin da auch noch angestellt (6,5Stunden pro Woche), aber da läuft betrieblich zur Zeit einiges nicht ganz rund. (andere Geschichte) Jedenfalls suche ich seit April eine Stelle mit 20-30 Stunden. Vollzeit wird hier in Berlin in dem Bereich nicht angeboten.Jedenfalls war meine Suche bisher nicht erfolgreich, was ich sehr deprimierend und frustrierend finde.

    In unserer Kita wird auch geputzt.. nach der Obstpause und auch nach dem Mittagessen..
    2 mal im Jahr kommt "Kroko" ein Krokodil, was mit den Kids das Zähneputzen übt und jedes Kind bekommt 2 Zahnbürsten geschenkt (eine für zu Hause und eine für die Kita)
    Ein Zahnarzt war auch schon mal da und hat untersucht..



    ich find das super..


    Am Wochenende wird zu Hause auch nach dem Mittag geputzt..


    Wie es in den Ü3 Gruppen ist weiß ich nicht, aber ich denke genauso..

    Suche kostenlose Schnittmuster/Nähanleitungen - vor allem für Kinder.. z.B. Mützen/Beanies, Kleider, Hosen (Pumphose) usw.
    ((I-net hab ich schon größtenteils durchforstet))