Beiträge von Maria12

    Sag doch allen, der Arzt hat sich verrechnet, der Termin ist erst in 3 Wochen.
    Mein erster Sohn war 14 Tage drüber, das war schon echt ätzend.
    Der Arzt hat dann auch noch an mir rumgepuhlt,(irgend ein Häutchen weggemacht), ohne mich vorzuwarnen.Hat scheißeweh getan...ich hätte ihn umbringen können.
    Ich war so fix und fertig an dem Tag, dass ich mit dem Auto gegen eine Apothekenglasscheibe beim Drehen auf dem Parkplatz gefahren bin. :kopf
    Aber er hat es dann doch gepackt und ist nun schon über 20 Jahre alt :-)

    Formentera,
    da hast du recht.
    :(


    Aber wie willst du ihn belangen?
    Ich habe sogar von meinem Sohn vor Jahren gehört, dass mein Ex zu ihm gesagt hat, dass man auch in der Schweiz ein Konto eröffnen kann...hmm
    Klar,er ist ja nicht blöd und ich muss es hinnehmen.
    Deiner schafft so schwarz,meiner hat als Selbständiger auch seine Möglichkeiten.
    Und obwohl er das dreifache von mir verdient(Netto) , hat er mir so verschwindend geringen Unterhalt zahlen müssen.
    Denn die Selbständigen können so viel Abzüge angeben.
    Vor seinen Kindern gibt er immer an,was für ein toller Geschäftsmann er ist und was er wieder so toll verkauft hat.Und vor mir jammert er.
    Es ist zu lächerlich.
    Ich glaube nicht mehr an ein Wunder und ab Februar 2015 habe ich nur noch über 18 Jährige Kinder.
    Dann ist der Spuk vorbei und er braucht nichts mehr zahlen.
    Soll er sich seine Tausende in den Hintern stecken.

    Also,
    ich würde nicht mehr klagen.
    Ich bin seit 1,5 Jahren dran und nichts ist bis jetzt dabei herausgekommen, außer ein noch schlechteres Verhältnis zum Ex.
    Es lohnt sich nicht.Ich würde es nicht mehr tun.Ich habe einen selbständigen Mann und wenn ich gewusst hätte, dass es kaum möglich ist, da gerecht bei dieser Sache herauszukommen,hätte ich die Finger davon gelassen. Leider hatte ich keine Rechtsanwältin, die mir das ehrlich sagte,sondern die sich einfach drauf stürzte."Ja, da kann man sicher was machen." Pustekuchen.
    Und wenn dein Ex jetzt schon so krupellos ist und betrügt und lügt....nee nee
    Ich würde, wenn ich du wäre und kleine Kinder hätte, Unterhaltsvorschuss beantragen.
    Und versuchen Wohngeld zu bekommen.So hättest du Frieden und auch nicht weniger Geld.
    Beim Wohngeldamt kann man Zuschüsse oder die Übernahme der Kosten für die Schulbücher bekommen,diesen Bonus von 100 Euro für Schulsachen, schaue, dass du alles bekommst, was dir als Alleinerziehende zusteht.
    Nur so ein Tipp. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Durchhaltevermögen
    :strahlen