Beiträge von Mein Stern 2001

    Mh würde ich gerne, aber dann geht hier alles unter. War jetzt bis Oktober beschäftigt und in der Gastronomie geht es immer erst abends los musste ich aufhören durch den 3 schicht betrieb. Nun ja nun bin ich mit Justin vom Arbeitsmarkt entfernt wurden da er ja Medizien nehmen muss und ich ihm die nicht mit in die schule geben darf. Der Hort in der Schule ist katastrophal. Und ich möchte ihn gerne zuhause betreuen nach der schule. Da habe ich das unter kontrolle,falls doch noch was kommen sollte.


    So wollte es das Arbeitsamt.

    Ganz ruhig und ruhe bewaren. Meine beiden waren alle mit 3 Sauber aber ich habe sie zu nix gezwungen. Habe es spielerich probiert der rest kam dann im Kita. Aber ich habe mal gehört bis 4 Jahre wäre es ok. Bei uns im Kita ist einer der ist 5 und braucht es noch. Aber nur Nachts. Er kann das piepie nicht halten. Ist eine funktionsstörung der postata beim Jungen das legt sich aber.

    Nein so meine ich das doch nicht. Ich bin aber die Hauptperson für die Kinder, ob es um hausaufgaben geht,spielen essen kochen und so weiter. Deshalb liebe ich meinen Mann trotzdem er hat ja auch gut seiten aber allein er mit den kindern das war ein planges caos.


    Das ist ja nciht böse gemeint aber es würde ihm sehr sehr schwer fallen.


    Nun ja deswegen ist er aber trotzdem ein guter Vater. Spielt fußball mit dem großen geht mit uns raus. Aber allein würde glaube ich net gehen , mama mus süberall mit hin.


    Ich würde sie ihm ja nciht wegnehem aber wie soll er in 3 schicht arbeiten und zwei kinder erziehen.machen und mehren?!

    vielleicht solltest du dir mal ruhe können und entspannung wenn das möglich ist. Das mit der Terapie finde ich ne gute idee.



    Aber ich bin ehrlich ich fühle mich gerade genauso. Denke auch immer so über andere wen sie nörgeln früher war das auch anders da konnte ich zuhören und mit weinen heute bin ich nur noch kalt,denn was geht mich anderens leutens leid an. so sehe ich das aber das ist falsch.

    Wo sollte eurer Meinung nach ein kinder/ Kinderleben bei der Mutter oder bei dem Vater.


    Ich selbst bin der meinung ein Kind gehört zubeiden. Aber Schlafen und kümmern sollte sie die Mutter aber jeder vater sollte das recht haben es sehen zu dürfen und jeder vater sollte auf den Behörden mehr recht bekommen bzw haben wie seht ihr das?

    Ich hoffe auch, das alles besser wird. Vormittags geht es ja in der Schule aber Mittags!? :rolleyes2:


    mal sehen haben Termin beim kinderarzt um das Medikament zuerhöhen na mal sehen. drückt mir die daumen, das mein leben bissel leichter wird. :flenn

    Danke für eure netten und schnellen Antworten. Ja ich habe es gemacht mit der Familienhifle und ich dneke mal , das es keine schanden ist wenn man mal versagt.
    Deshalb bleibe ich trotzdem eine gute Mami. So sagen es meine Kinder immer, und daran merke ich, das ich nix falsch mache. Die gute frau vom Jugenamt meinte, das nciht immer der Fehler bei den Kindern/Kind liegt sonder viel an den Eltern selber. Na ja ich werde sehen, was raus kommt. Justin soll zu einem Kinderarzt , der rausfindet was mit ihm ist. Das Medikent müssen wir bestimmt erhöhen, denn in der Schule geht alles aber zuhause bei den hausaufgaben,verliert er schnell die lust. Motivieren keine Chance egal mit was. Haben schon vieles Probiert.


    Ich werde auch hier posten was rausgekommen ist. Ich danke euch schonmal :wink

    Mh, das ist immer schwierig, ich würde meine Kinder mit 15 nicht übers wochenende allein lassen, mir wäre die Angst und die Ungewissheit zugroß, aber ich denke, das sollte jede Mama selbst entscheiden. Mal paar Stunden sind ja ok. Wenn ich abends mal Lust ahbe und gehe zu meiner Oma sind meine Kinder hier in der Wohnung auch allein mal 1 Stunde oder so. Ich habe halt große Angst um meine Kinder und schaue auch Nachts nach den beiden Mäusen.

    Ich war so verzweifelt als ich es erfahren habe. Wie würdest ihr damit umgehen wenn euer Kind es hätte.


    ADS= Aufmerksamskeit und Konzentrotionsdefiziet
    Er wird behandelt mit Medikinet.


    Habe jetzt aber eine Familienhilfe auf dem Jugenamt beantragt die mir Helfen soll mit ihm umzugehen. Er lebt in seiner Eigenen Welt und lässt keinen an sich ran. schule kommt er in der 1 klasse gerade so mit. :kopf

    Suche Menschen mit dennen man sich Austauschen kann und Kontakte knüpfen möchten. Mich Interessiert ebend auch wie die Slleinerziehenden Mütter ihren Alltag so meistern ohne Hilfe.