Beiträge von Jola1119

    Mir fehlen nicht nur die Worte, ich kann nicht mal mehr sprechen. Meine Tränen laufen unaufhörlich. Es ist wunderschön geschrieben und es zeigt wieviel Liebe in dir steckt. Ich wünsche die und deiner Tochter von ganzem Herzen viel Kraft. Ich wünsche dir das du die schwere Zeit ohne deinen beiden Engel irgendwie schaffst. Vielleicht können wir dir hier alle ein bischen helfen. :troest

    Ich hab es ja heute schon mal geschrieben, das ich hier neu bin. Ich bin durch zufall auf diese Seite hier gestoßen. Ich würde mir gerne einen neuen Freundeskreis mit Gleichgesinnten aufbauen, einfach mal zum Quatschen :laber . Ich bin Mama (43) von zwei Kindern im Alter von 13 und 10 Jahren und komme aus dem Augsburger Raum.


    Liebe Grüße an Euch

    Auch wir kommen aus dem Schwabenland. Wir heißt: Mama 43, Tochter 13 und Sohn 10. Auch ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zur Freizeitgestalltung( obwohl ich mich manchmal frage, was Freizeit eigentlich ist. Ich denk mal, wenn man sie hat und sie sinnvoll nutzt, bestimmt was schönes) :klimper . Liebe Grüße

    Hallo Ihr. Ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht wo und was ich anfangen soll. :hae: Kann mir jemand helfen???? :winken: Danke