Beiträge von Amina

    Hallo,


    Suche dringend eine ein oder zwei Zimmer Wohnung im Raum Hessen. Kann ab sofort einziehen.


    Hab eine zwei Wochen alte Tochter und brauche dringend eine Wohnung da ich momentan nur bei ner Freundin untergekommen bin.



    Vielen dank

    Hallo Amina,


    warum hast Du denn Panik vor der Klinik? Generell oder speziell vor dieser?


    Ich habe meine Jüngste dort bekommen und war rundum zufrieden und bestens betreut. Im Kreißsaal war nur supernettes Personal anzutreffen, ich hatte eine klasse Ärztin an meiner Seite, auch auf der Station nachher war alles klasse. Ich würde die Klinik jederzeit wärmstens weiter empfehlen.


    Liebe Grüße vom Einhorn


    ---------------------------------------


    Hallo liebe Einhorn,


    Danke fuer deine Antwort. Ich habe Panik weil ich vier Tage dort auf Station war und es mir dort gar nicht gefallen hat. Und vor kurzem war ich zum vorgespraech fuer den Kaiserschnitt und das war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Narkose Arzt der mich an dem op Tag betreuen sollte war nicht da sondern irgend ein Assistenzarzt, ich hätte aber das ganz schon lieber mit dem jeweiligen Arzt besprochen der das an dem Tag mit mir macht. Genau so war das auch mit der Ärztin die bei mir den Schnitt durchführen soll. Dan wurde mir Blut abgenommen und die Nadel flog raus das Blut flieste in stroemen. Ich war geschokt es wirkte alles so unprofessionel und da mach ich mir sorgen wie das dann noch bei dem Kaiserschnitt laufen soll????


    Kennst du noch den Namen deiner Ärztin ????


    Vielen dank und sorry das es so lang geworden ist

    Hallo ihr lieben,


    Kann mir jemand was ueber die Klinik berichten? Soll dort meinen Kaiserschnitt bekommen und hab etwas Panik vor der Klinik.
    Hat jemand Erfahrung dort gemacht???


    Freu mich auf eure antworten - vielen dank


    Lg amina

    Hallo


    Danke fuer eure antworten


    Ich habe mich eigentlich schon entschieden gehabt für eine Vollnarkose weil ich genau weis, was für ein ängstlicher und nervöser Typ ich bin was Krankenhäuser und OP angeht.
    Aber als ich das mit meiner Frauenarztin besprochen habe hat sie mir Angst gemacht. Sie meinte das es Folgeschaeden haben koennte fuers Baby vor allem was die Atmung angeht.


    Frueher hat man doch nur mit Vollnarkose einen Kaiserschnitt gemacht und die sind doch auch gut gegangen??


    Ich bin mir jetzt total unsicher einerseits weis ich genau es wird bei einer Vollnarkose enden weil ich es nicht aushalten kann im op und andererseits möchte ich meine Tochter nicht gefaehrden und nicht dran schuld sein das was passiert.

    Hallo,


    Bin neu hier habe mich vor neun Monaten von meinem Ehemann getrennt. Bin jetzt in der 36 SSW und stehe kurz vor meinem
    Kaiserschnitt. Meine erste Schwangerschaft habe ich mir nicht so vorgestellt.


    Habe grosse Angst vor dem Kaiserschnitt und hätte gerne eine Vollnarkose. Habt ihr da Erfahrung mit?


    Freue mich auf eure antworten


    Lg Amina