Beiträge von echse64

    Zitat von »nimm2« Nee.. nicht draussen... schon drinne... aber halt nicht da wo sie sein sollte
    Zitat von »echse64« Nach etlichen Anträgen wurde mir endlich Asyl genemigt....
    Von einem Schwaben


    Ach ja!!!...du dickes Ei... :ohnmacht:


    Das war mir in dem Moment aber auch sch..ßegal... :D

    Ich habe es so gemacht, dass die Maschinen abgestellt werden sollen, wenn eins meiner Kinder das nicht mehr ertragen kann oder möchte.....aus welchen Gründen auch immer.....


    Beerdigung und wer was erbt, ist festgehalten....ich will nicht, dass sich meine Kids steiten....welche Art von Beerdigung, wer was erhält...u.s.w.......


    Organspende...ja.....


    Versicherung ist vorhanden....habe sogar festgelegt, welches Kind wieviel bekommt und wofür.....Studium, Wohnung, Auto....der Rest wird geteilt


    Das einzge was ich nicht habe und das bereitet mir arge Kopfschmerzen....eine Sorgerechtsverfügung.....ich habe keinerlei Verwandte und der KV möchte die Kinder auch im Falle meines Todes nicht.....

    Mein Sohn ist zwar gerade schon 8 geworden, aber nicht sehr groß.....124,....22 kg.....
    Dein Sohnemann sieht ganz normal aus.....nicht mal moppelig..... :-)
    Mach dir keinen Kopf......der Arzt hatte Langeweile und wollte ne Diskussion mit dir anfangen......das ist alles...... :D

    Nee.. nicht draussen... schon drinne... aber halt nicht da wo sie sein sollte


    ja,ja....das habt ihr ja "geflickt eingeschädelt" :lgh


    Nach etlichen Anträgen wurde mir endlich Asyl genemigt....... :D

    Ein Norddeutscher vergisst "NIE".....man sieht siche immer zweimal im Leben...... :lgh:lgh:lgh

    :winken:


    Dank Kikis Fahrkünste auch gut angekommen.....DANKE KIKI...hoffe du bist auch gleich zu Hause :D


    Liebe Grüße an die Schwaben...besonders an die KRÖTE :D...sogar nachts war es nicht langweilig bei euch :nawarte:


    Ein großes Dankeschön ans Orga,- Küchen,- und Kinderaniteam...... :thanks:


    L.G.
    echse :nawarte:

    Hallo,


    bei uns gibt das Projekt "Wellcome"....dort werden frisch gebackene Mamis von ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt. Schau doch mal, ob es soetwas auch bei dir gibt.


    Ich wünsche dir viel Kraft....und lass dich mal :troest


    L.G.
    echse64




    Gennua diese Diskussion wollte ich hier vermeiden....schreibt man 60 Jahre, ist es nicht richtig, schreibt man 30 Jahre ist es nicht richtig.....
    wenn mal richtig gelesen und gedeutet werden würde,.....es ging gar darum, bis zu welchem Alter man nun Sex hat..... :kopf


    Es macht langsam keinen Spaß mehr.......wenn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird.. :kopf

    Das wird ja immer wieder vorkommen, dass es mal um die Eltern geht, auch unter den Kindern selbst.


    ......dazu kommen all die gebastelten Sachen zum Vatertag.....Hausaufgabe mit dem Thema "Ein Arbeitsalltag meines Vaters"....u.s.w.
    Man kann Kindern nicht davor schützen......aber auf solche Situationen vorbereiten.....mach dein Kind stark, bereite es auf solche Fragen vor.


    L.G.
    echse64

    blackpearl ist 28 jahre... wenn du jetzt 60 jahre draufrechnest bist du bei 88. egal wer es ist, aber das will ich mir echt nicht vorstellen müssen mit dem sex...


    ich wollte ja auch eigentlich nur 30 Jahre schreiben.....aber
    .....um einer dann evtl. folgenden Diskussion, ob Frau ab Ende 50 keinen Sex mehr haben darf....aus dem Wege zu gehen, habe ich eben ....60 geschrieben.... :D

    Aber wenn ich mal wieder Partner habe, glaub ich nicht das ich mich trauen würde mit ihm zu schlafen. Könnt mich net hingeben. Ach alles scheisse


    Du bist 28 Jahre....dazu diese Aussage.....


    Dann hast du jetzt für die nächsten 50-60 Jahre zwei Möglichkeiten....


    ...NIE wieder SEX und weiter verbittert sein.....oder
    ...deinen Körper so anzunehmen, wie er ist.....und Spaß haben, an allem was kommt..... ;)
    und da kommt noch viel.... :daumen


    Ich weiß ja nicht, was du möchtest, aber ICH möchte einen Mann der mich so mag, wie ich bin...mit allem was dazugehört ......PUNKT
    Und alle anderen können wieder gehen :winken: