Beiträge von strongwoman76

    wenn der Papa dann mal immer mitspielen würde, wenn er mit seinem Sohn telefoniert o.ä. :angry


    aber was soll man dazu noch sagen....naja, so mäkelig ist er trotz allem nicht wie sein papa :D


    finde ich super diese Tricks...danke :klimper:klimper:klimper

    Hallo und :welcome


    ich wünsche dir viel spass hier drin :lach es gibt schon echt interessante themen hier und man kann sich auch richtig auslassen hier ...denke ich mal :brille naja, nun....denn hau rein ;)

    bin krankenschwester :)


    also dein jetziger RR ist völlig in Ordnung....dein damaliger nicht wirklich....da hätte ich an deiner stelle schon mehrfach kontrolliert und bei solchen werten hätte ich dich zum doc geschickt....es sind beide werte wichtig ;) nicht nur der eine ;)
    kann man auch überall nachlesen.....dein puls ist völlig okay :)


    wieso machst du dir denn soooo viele gedanken darüber, da der RR ja jetzt in Ordnung ist??? kann man auch überall nachlesen...mal so als tipp ;)

    Ich werde auch mal meinen Senf dazu geben ;)weil ich hab da auch schon einiges durch.


    Ich bestehe auch darauf, dass der KV mir sagt, wann er den Kleinen haben möchte, obwohl es bei uns jetzt echt perfekt geklärt ist mit dem Umgangsrecht....das WE alle 14 Tage:)
    Wenn Du mit dem Kleinen wegfährst musst du ihm nicht bescheid sagen, außer Du fährst ins Ausland ;)


    So, und das Schloss hätte ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange ausgetauscht, da er in deinem Zuhause nichts mehr zu suchen hat. :brille


    Ach ja, und so schlimm finde ich es nun auch nicht, dass er nun auf deine Kleine aufgepasst hat, statt seiner Mutter, hauptsache ist, dass die Kleine gut betreut ist :daumen


    Naja, so ist meine Meinung, aber jedem seine Meinung nä? ;)

    Hallo an alle :)


    Ich habe auch diese Seite gefunden....endlich...und mich sofort angemeldet :)
    Nun mal etwas zu mir....ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide ( Soltau).
    Ich habe einen 6jährigen Sohn :) auf den ich super stolz bin und bin seit fast 2 Jahren alleinerziehend.
    Beruflich bin ich als Krankenschwester in Vollzeit tätig in einem Seniorenzentrum....es macht super viel Spass, aber hat auch viel Verantwortung, da ich dort Wohnbreichsleitung bin.Naja, und man muss ja auch sehen, wo man bleibt geldlich....wenn der Papa des Kindes keinen Cent zahlt :angry
    Nun ja , was soll ich noch sagen??? *grübel* :hae: fragt einfach, wenn Euch was einfällt :klimper



    Ach ja, einen Sruch nä?? den haben hier sehr viele >>>> ●ι¢н вιηη ηι¢н∂ ρєяƒєкт αвα єιηzιgαятιg● :daumen