Beiträge von anissalu

    einerseits ists ja lustig... irgendwann gehts uns allen so...
    ich mach das ganze mit meiner 5-jährigen und mit meinem 2 1/2-jährigen grad durch...
    nicht ganz so extrem aber trotzdem.


    das mit dem zählen mach ich auch... nur schick ich die kids nicht ins zimmer (dort will ich ja daß sie
    gern reingehen sollen wollen) - ich lass sie mitten in der Küche oder anderem zimmer sitzen ohne
    daß sie an irgendwas rankommen... das wird ihnen schnell fad... oder eine treppe ist dafür recht
    praktisch... das kind soll sich ja nicht mit anderen spielsachen begnügen... es soll was lernen aus
    seinen fehlern...


    wenn mich eins der kids anspuckt sag ich ihnen daß das nicht ok ist und ich bei dem verhalten
    nicht auf meine hilfe bei dem was gerade versucht wurde zu machen, zählen kann - und lass
    das kind dann allein dort bei der situation stehen... beim hauen mach ich es genauso...
    ich geh weg. ... warum soll ich mich blöd anmachen lassen (auch von kinder) ... ich sag was gesagt
    werden muss in so einer situation und dann geh ich ausm raum oder gar ausm haus in den garten...


    das kind kommt dann schon angeschlichen...


    nicht aufgeben!!!!!


    p.s. das anlächeln ist oft aber gar nicht so gut... er könnte es auffassen als ob du ihn auslachen würdest.
    du musst schon dem ernst entsprechend die mimik gestalten...

    hi,


    also, ich schick meine kinder schon allein ins geschäft oder zu freunden. aber wir wohnen auch in einem ort mit nur ca 1000 einwohner.... das ist da wohl schon was anderes...


    unsere kita macht nur eine übernachtung im eigenen haus (Kita)... das reicht den kindern... früher (zu meiner zeit) wurde im kiga-garten gezeltet... war auch super...


    ich wär mir unsicher ob ich mein kind über 3 tage wegfahren lassen würd. ich hab ja noch nicht mal einen papa der die kinder nehmen würd also kenn ich das nicht... die kids sind
    IMMER bei mir... also weiß ich nicht ob mehr als eine nacht ok wäre....

    Ich bin seit 2 monaten rauchfrei...
    das datum kann ich leider nicht genau bestimmen... war ein paar tage nachdem mein
    kleiner schmutzbärle ausm krankenhaus heim ist.


    also, daumen drücken daß es weiter so gut und ohne suchtgefühle abläuft....


    ist echt faszinierend wieviel man sich selbst belügen kann!!!! ;-)

    meine schwester hat mit nikotinpflaster vor 4 jahren aufgehört... bei ihr hats gut funktioniert.


    ich hab vor 2 monaten mit CHAMPIXFilmtabletten aufgehört.
    war echt genial das zeug. hab die erste woche 2x täglich eine tablette genommen und nach nur
    4 Tagen hatte ich nicht das gefühl eine Zigarette rauchen zu wollen. Ich hab dann aber noch immer
    aus gewohnheit weiter geraucht. nach weiteren 3 Tagen hatte ich keine Zigaretten mehr daheim
    und somit hat sich das Thema Rauchen fast in luft aufgelöst.
    ich hab im endeffekt 7 Wochen diese Tabletten genommen und bin nun seit 2 wochen zigaretten und
    tabletten FREI...
    Das beste daran war eigentlich, daß ich nicht wirklich aufhören wollte... ich dachte mir halt ich probier
    das mal aus und war im endeffekt sehr überrascht vom resultat. dachte nicht daß es soooo einfach
    wäre aufzuhören....


    bei meiner schwester haben die pflaster im endeffekt das gleiche bewirkt wie bei mir die tabletten...
    sie meinte auch daß nach ein paar tagen das verlangen nach einer zigarette weg war.


    also, versuchs einfach. was hast du zu verlieren...

    Ich hab vor 2 Monaten das Rauchen aufgehört :rauchen (boah... dachte nie daß ich das mal schreiben kann - juhu!!!)


    und hab halt dadurch ca 10 Kilo zugelegt. :kopf Hab im moment riesen probleme damit daß ich schon wieder in nix mehr reinpasse.


    momentan fühl ich mich absolut unwohl in meiner haut. :( zum glück kommt der Sommer und ich bin mit den


    Kindern wieder viel in den Bergen unterwegs und mach radtouren mit ihnen... vielleicht hilft mir das ja.... :strahlen

    ich hab meistens zwei mit im bett... die kommen wie im gänsemarsch einer nach dem anderen


    und ich merks nicht mal. :hae:


    wenn das dritte kind kommt schick ich sie alle wieder in ihr bett... für 3 kinder ist dann wirklich


    zu wenig platz in meinem bett. :nanana


    sonst tendiere ich schon dazu die kinder bei mir schlafen zu lassen. habs sogar schon geschafft


    zwei kinder neben mir und das dritten auf/unter/neben meinen füßen zu haben... das war unbequem -


    ich hab mich dann in ein bett der kinder verzogen... mir doch wurscht wo ich schlaf. :sleep :D :muede

    meine haben da auch nicht mitgemacht.


    die eine hat sich nicht getraut die bilder zu deuten beim sehtest und die andere wollte nix malen.


    ich mach mir darüber aber gar keine gedanken...denn schließlich kenn ich meine kinder genügend um


    sehen zu können ob sie irgendwo hinterher hinken oder nicht. und wenn sie hinterher sind ists mir


    bis zu einem gewissen alter auch noch wurscht weil die das schneller aufholen als man denkt.

    ... und mein Ex muss blechen... aber wie.... :wow


    sogar soviel, daß sie ihn um ein Haar vom Fleck weg in den Knast gesteckt hätten. :nanana


    Ich wusste zwar immer schon daß die Amis beim Kindsunterhalt keinen Spaß verstehen... :kopf aber gleich so extrem war mir bis dato neu.


    Er hat sich in den Jahren seit der Scheidung einen Rieeeeeeesen Batzen (unterhalts)Geld angeschuldet und darauf sind natürlich Zinsen -


    und das auch nicht grad wenig. Diesen Zinsbetrag hat er innerhalb 10 Jahren beim Gericht abzustottern... nebenbei darf er 1096 USD


    an die Kinder blechen...


    also, hoffen wir mal auf das beste... und mal sehen wie wir uns "vertragen" wenn er in Deutschland stationiert wird... :nawarte:

    scho traurig... :bldgt: würd so gern noch mehr AE's kennenlernen... aber da muss ich


    wohl oder übel doch mal zu einem AE Treffen im JA (glaub ich) gehen...

    Ja, das weiß ich... :daumen :winken:


    Jetzt hoff ich nur noch auf mehr (immer mehr ;) ) Bekanntschaften


    aus unserer schönen Gegend. :sonne :pfeif :blume :winken:

    "ich wollte M. seinen Pippimann in Mund nehmen, das macht Mama bei Papa auch immer!" Ich habs den Eltern nie erzählt


    :lgh :lgh :lgh :lgh



    hatte auch ein paar (jetzt inzwischen) lustige erlebnisse.


    mit 16 hat mich meine mama und meine kleine schwester erwischt... meine andere schwester hat frisch entbunden und sie wollten es mir 'mitteilen'.... na bravo... und das in dem alter....


    meine kinder überraschen mich immer noch zu rechten zeit. tür zusperren will ich nicht. und die kinder kriegen dann nur zu hören daß sie doch bitte bitte bitte gaaaaaanz schnell wieder ins bett gehen sollen. :rotwerd ;)


    mehr aber auch schon nicht. warum soll ich da so ein großes tamtam drum machen. :hae: