Beiträge von schmetterling

    Hallo! :wink
    Mich würde ja mal interessieren was das Jugendamt alles unternehmen kann um den Vater zu finden...Überprüfen die wirklich die Angaben auf R
    ichtigkeit und setzen die sich mit Familie oder Freunden in Verbindung?



    Liebe Grüße...

    Hallo! :wink
    Diesmal schreibe ich im Auftrag einer Freundin,was mich aber selbst auch mal interessieren würde.Meine Freundin ist schwanger von einem Studenten,der nur für die Zeit seines Studiums hier in Deutschland war.Sie trennten sich schließlich im März weil er in sein Heimatland zurückgegangen ist.Im Mai erfuhr sie schließlich daß sie etwa in der 15.SSW ist.Alle Bemühungen den KV zu erreichen scheiterten.Wie verhält es sich in so einem Fall? Wo muß man überall den KV angeben?Was macht das Jugendamt?Steht in der Geburtsurkunde dann Vater Unbekannt?
    Bin gespannt auf eure Antworten...
    Servus :schwanger

    :tuschelHallo Diana!Sorry daß ich jetzt erst schreibe.Ich kann nur über meine Schwester ins Internet.Von daher kann eine Antwort auch mal etwas länger dauern.Wo kommst du denn genau her.Kenne mich etwas aus bei Alzey.Hatte da auch mal gewohnt.Komme jetzt aus Nierstein.Liebe Grüße... :schwanger

    Das beruhigt mich schon ein wenig.Ich dachte schon an Krankenhaus und so...Naja...Falls meine Ärztin mir was anderes sagt dann schreibe ich es euch.Dann seid ihr wieder um eine Erfahrung reicher... :wink

    :betHallo!
    Ich habe seit etwa 1 Woche einen hohen Blutdruck.So etwa 160/80 wenn ich nix tue.Steigend wenn ich was tue.Meine Frauenärztin sagte sie überlegt was wir weiterhin tun werden.Im Moment sei das Kind gut versorgt.Jetzt meine Frage an euch: was kann mich denn da erwarten ? War jemand schon in einer ähnlichen Situation? :hilfe

    :flenn Hallo Leidensgenossinen!
    Ich wußte gar nicht daß es für Schwangere ohne Partner eine extra Ruprik gibt.Hatte schon mal unter Kontakte geschrieben.Aber ich denke hier bin ich richtiger.Bin auch vom Partner verlassen worden im 6.Monat.Ihr schreibt mir aus der Seele.Ich hatte immer das Bild einer Perfekten Familie im Kopf.Mit Mann und Kind.Nun bin ich ungeplant schwanger und wo ist der Mann?Man macht nicht nur die Trennung durch sondern die Schwangerschaft noch dazu.Ich bin so oft gereizt und gönne keinem anderen sein Glück.Ich habe zwar Familie und eine Freundin,die mir ein wenig helfen.Aber immer da sein können die auch nicht.Schließlich haben die noch Arbeit und Partnerschaft.Bei mir ist es zum Abend mit der Einsamkeit am schlimmsten.Ich versuche mich ja zu beschäftigen,klappt aber nicht immer...Suche deshalb auch auf diesem Weg neue Kontakte.Was ich noch vergessen habe:bin mittlerweile im 7.Monat und wohne in der Nähe von Mainz.Es tut gut sich das mal von der Seele zu schreiben.Vielleicht sollte ich wieder anfangen ein Tagebuch zu schreiben!

    :angry Hallo.Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich bin im 7.Monat schwanger und verlassen worden.Mein Ex-Partner will vom Kind nix wissen.Suche nette Kontakte;hauptsächlich aus der Nähe von Mainz.