Beiträge von schmetterling

    :winkHallo
    Bin gerne bereit zu einem Treffen.Den Namen sag ich dir beim Treffen...Schlag einen Termin vor und dann sehen wir weiter...
    Liebe Grüße :schwanger

    :winkHallo
    Ja das ist wirklich ein Zufall.Ich habe in Fürfeld etwa von 2001 bis 2003 gewohnt.Ich bin damals wegen meinem EX dorthin gezogen.Der kam übrigens damals aus Stein-Bockenheim.Hatte aber nicht lange dort gewohnt gehabt.Der ist jetzt 29j.Wie alt bist du denn? :daumen

    Hallo :wink jonasbaby03
    Komme aus Nierstein,Nähe Mainz.Habe vorher in Fürfeld gewohnt.Schließe dich doch unserem Treffen in Mainz an.Am 2.8 um 10.00uhr cafe dinges,Nähe Dom...Wie wärs

    :winkHallo
    Mir hat der Caritas ganz gut geholfen.Anscheinend sind die Ämter von Bundesland zu Bundesland verschieden.Mir wurde gesagt ,daß ich Kindergeld und Vate rschaftsanerkennung,Unterhalt...erst nach der Geburt beantragen kann.Hätte das auch gern schon vorher erledigt...

    :winkHallo kitty!
    Na da bin ich ja genau die Richtige...Wir können uns gerne mal treffen.Bin mobil und habe Zeit...Sorry wenn du länger auf eine Antwort warten mußt,aber habe nicht die Möglichkeit jeden Tag ins Internet zu gehen... :klimper
    Liebe Grüße...

    Hallo smint! :wink
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.Mein Termin ist am 29.8.Ich habe zwar Zeit,vielleicht manchmal zu viel,aber bei mir ist das Problem daß ich so damit beschäftigt bin nicht in die Depression abzurutschen,daß ich die Schwangerschaft nicht genießen kann.Ich hatte noch keinen einzigen Tag dieses Glücksgefühl,das ich mir immer so vorgestellt hatte...Man kann auch nicht einfach einen Hebel umstellen nur weil andere meinen ich solle es genießen...
    Vielleicht kannst du damit was anfangen...Liebe Grüße...

    Hallo da bin ich mal wieder!
    Mein Blutdruck hatte sich wieder normalisiert eine Zeit lang.Jetzt ist der untere Wert aber angestiegen.Habe Tabletten bekommen die ich nur bei Bedarf nehmen soll...Ansonsten muß ich öfter zur Kontrolle...Dem Baby geht es aber blendend...und das ist die hauptsache...
    Liebe Grüße... :schwanger

    Hey! :wink
    Ich freue mich über jeden Besuch und Abwechslung...Was mir nicht in den Kopf will ist,daß er sein Kind nicht mal sehen will später,Bin jetzt im 8.Monat.Innerhalb von 2Monaten hatten wir 1mal Kontakt weil ich mich zwecks Vaterschaftsanerkennung mit ihm unterhalten wollte.Er möchte daß ich ihn nicht als Vater angebe,was ich auch am liebsten tun würde.Aber es geht hier nicht um mich sondern ums Kind.Also werde ich ihn angeben und den Rest dem Jugendamt überlassen...
    Gruß und Kuß :blume

    Hallo! :wink
    Vielen Dank für eure Beiträge... :bigkiss
    Außer dreamliver natürlich...Zur Ehrenrettung meiner Freundin muß ich sagen daß die beiden 3 Jahre zusammen waren und sie trotz Pille schwanger wurde.In dieser Zeit haben sich die beiden schon mit Namen vorgestellt.Sie wußte auch in welche Stadt er geht...Also bevor du wieder solch herzliche Kommentare verfasst,lies erst genau durch!
    Danke!
    Zu den anderen möchte ich sagen daß der Vater wieder in Deutschland ist.Das hat sie von einem Bekannten erfahren.Jetzt wird sich hoffentlich alles aufklären.
    Gruß und Ku8... :tanz