Beiträge von Robin2904



    Naja, da ist doch auch nicht eher das Problem des Vorwurfes. Nur wenn man sich so abschiesst, das da ne Tür mal eben, das muss
    man sich mal reinziehen, zu Bruch geht....wir reden ja hier nicht über ne Tasse oder nen Teller.....dann ist doch wohl hier eher
    die Frage wie gut sie oder beide sich im Griff haben!!!


    Vor allem, tut Euch den Gefallen und schüttet Euch nicht so zu, dass ihr die Kontrolle über Euch verliert.


    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, sie darf Deinem Lebensgefährten natürlich nicht den Umgang verweigern.


    Was ihr macht, wenn das Kind nicht dabei ist und ob ihr Euch dann im Suff gegenseitig Glastüren um die Ohren ballert oder Euch gegenseitig Messer an die Kehle haltet, ist allein Eure Sache und Euer Vergnügen.

    :daumen

    Also mir würden da aber auch die Haare zu Berge stehen!!!
    Mein Kind bleibt also regelmäßig beim Vater und dann, auch wenn das Kind nicht da ist wird zu viel getrunken und sich gestritten und
    das eskaliert dann auch noch.......


    Sehr bedenklich! Auch wenn das Kind da gerade nocht vor Ort ist. Aber ich würde mir auch Sorgen machen!
    Was ist denn das nächste mal wenn ihr euch wieder in die Köppe kriegt?????


    Ich bin mir zwar sicher das die Mutter das nicht darf, den Kontakt verbieten aber tut euch doch selbst einen Gefallen und
    reißt euch mal zusammen!
    Auch im Streit muss man keine Sachen kaputt machen oder andere Dinge!!!


    Lieben Gruß


    Michaela

    Hallo Mutlos,


    mir hat nur eins geholfen und zwar die Zeit!!!
    Egal was ich mir gesagt habe oder was er in meinen Augen für ein Depp war/ist. Er ging mir überhaupt nicht aus dem Kopf.
    Es war wirklich nur die Zeit. Die heilt nämlich tatsächlich alle Wunden!


    Lieben Gruß


    Michaela

    Hallo Anonymus,


    ich bin ähnlich wie Du augewachsen. Schläge, Missbrauch, Heimaufenthalte.Allerdings habe ich nie Drogen genommen. Meine Schwester allerdings schon.


    Ich bin mit 16 von zu Hause abgehauen. Mit einem Hauptschulabschluss und sonst nix.


    Meine Ausbildungsverhältnis wurde Seitens des Arbeitgebers gekündigt. Dann habe ich auch mal hier und dort gejobbt.


    Mittlerweile bin ich fast 40, arbeite seit 20 Jahren in der Bankenbranche und habe mittlerweile einen TOP Lebenslauf,
    ich hatte innerhalb der Bank versucht mich weiterzubilden. Und ich verdiene mittlerweile, OHNE Ausbildung
    richtig gut.


    Du siehst also, es geht! Es ist ein sau schwerer und sehr harter Weg.


    Warum siehst Du Dich so negativ?


    Ich sage Dir jetzt mal gute Eigenschaften an Dir, obwohl ich Dich nicht kenne aber ich finde das kann man aus Deiner Mail heraus lesen.


    - Du hast Dich nicht unterkriegen lassen
    - Du hast mit den Drogen aufgehört
    - Du hast Dich dafür entscheiden Dein Kind auf die Welt zu bringen und bist hoffe ich doch eine gute Mutter ;-)
    - Du bist zwar traurig aber Gesprächsbereit



    Und wofür Du das tun sollst? Na für Dich und Deine kleine Familie. Da ist jemand der braucht Dich doch :-)


    Ganz lieben Gruß und Du kannst alles schaffen was Du willst!!!

    Also mein Kind stammt aus einer Beziehung und diese ist nicht Aufgrund einer Affaire kaputt gegangen :D
    Das ist ein super interessantes Thema aber, ach...da kann man schreiben und reden. Wie Du schon geschrieben hattest,
    für die einen ist es ok, für die anderen nicht...


    Muss im Endeffekt jeder selber wissen

    Hallo Nicole,


    was gibt es besseres? :D Keine Verpflichtungen Beiderseitz, man verbringt ausschließlich schöne Stunden miteinander und
    hat auch noch sein eigenes Leben!
    Was die Frau Deiner Affaire angeht....da gehören auch immer 2 dazu. Wenn Du es nicht wärst die mit ihm eine Affaire hätte,
    dann wäre es eine Andere!


    Also, lass Deine Freundin, jeder hat eben seine eigenen moralischen Vorstellungen. Deswegen muss man sich diese
    aber nicht "aufzwingen" lassen.


    Lieben Gruß


    Michaela

    Trotzdem ist es so. Ich kenne viele Ausländer und auch viele Deutsche.
    In vielen Köpfen der Deutschen ist das irgendwie drin, das ein Ausländer...ja irgendwie schlecht ist.
    Das ist sehr schade, denn auch Ausländer können nett sein :-) Und wir Deutschen können uns einiges davon abschauen.
    Gastfreundlichkeit zum Beispiel.
    Hast Du denn gut Fuss gefasst in Deutschland und gefällt es Dir hier?


    Lieben Gruß

    Ich finde es total schade das so viele diese Erfahrung machen. Gerade als AE müsste doch die Umwelt wissen wie doof/schwierig/einsam das sein kann.
    Da kann man uns doch entgegen kommen. Oder haben die, die nicht in unserer Situation sind Angst???

    Solingen? Ist doch direkt um die Ecke, vielleicht hast du mal Lust auf nen Kaffe? Meine Tochter (6 1/2 Monate) ist sehr kontaktfreudig, leider gehen bei uns die Kontakte auch nicht übers Schwimmen hinaus.

    Oh jaaa! Super gerne!!! Hach, endlich jemand der aus der Nähe kommt :-)


    Mein Kleiner fremdelt etwas. Liegt wohl daran das er nur seine Mama sieht :-)

    Hallo zusammen,


    wir sind 39 und 8 Monate jung und auf der Suche nach Kontakt zu gleichgesinnten.
    Mir fällt hier so langsam die Decke auf den Kopf und ich kenne hier niemanden.


    Hat denn jemand Lust uns kennen zu lernen?


    Viele Grüße


    Michaela

    Scheiss Rassisten. Also das ist ja echt fies!!!
    Als hätte man es nicht sowieso schon schwer genug, sind die Leute Aufgrund Deiner Herkunft auch noch doof.


    Ich hoffe das Du Dich ganz bald wohl fühlst und schöne Freundschaften aufbauen kannst!


    Lieben Gruß


    Michaela