Beiträge von Robin2904

    Es ist auf jeden Fall immer einfach eine Antwort zu geben, nach dem Motto: Ich hätte an Deiner Stelle dies gemacht und an der anderen Stelle Jenes, wenn man NICHT in den Schuhen
    des Betroffenen läuft ;-)


    Kennt doch jeder hier, oder? Wie war das denn wenn sich mal eine Freundin bei einem ausgeheult hat weil sie
    mal wieder einen Idioten an Land gezogen hat vor dem wir sie wieder mal gewarnt hatten.
    Auch da wussten wir was wir machen würden........3 Monaten später hatten wir einen ähnlichen Idioten an Land gezogen :D

    Ich behaupte mal, dass ich meine "Grundaggressivität" sehr gut im Griff habe aber selbst mit rosaroter Brille fällt es mir sehr schwer diesen Text irgendwie positiv zu verstehen!!! Und dass die gute Frau jetzt nicht mehr on ist, zeigt mir ihr großes Interesse an unseren Antworten!!


    Naja, es gibt ja immerhin 2 Möglichkeiten warum sie off ist.


    1. sie ist feige
    2. weil ihr euch hier so auf sie stürzt


    Ich finde das schon bedenklich, das Du/ihr immer gleich vom negativsten ausgeht.


    Immerhin hat sie hier das Thema gestartet und ja, es gibt saudumme Menschen. Aber warum sollte sich ein
    Mensch, mit einem in euren Augen so brisanten Thema selbst an die Wand stellen um sich dann steinigen zu lassen????


    Ist doch Quatsch!

    @Robin...hast aber den Text schon richtig gelesen, gelle????


    Rhetorische Frage...... MUSS ich die beantworten???


    Ich finde schon, das man die Situation auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.
    Zusätzlich spielen da auch Emotionen rein, die die TS mit Sicherheit auch das ein oder Andere
    "krasser" hat schreiben lassen als es ggf. ist.


    Schlimm finde ich hier gerade allerdings das ihr alle so geballt auf ihr rumhackt anstatt ggf. nochmal
    nachzufragen.



    Viele Grüße

    @Robin...hast aber den Text schon richtig gelesen, gelle????


    Ja aber ich habe diese.....keine Ahnung wie ich es bezeichnen soll...."Grundagessivität"??? nicht in/an mir und versuche
    die Situation auch mal in einem anderen Licht zu sehen.
    Und ich finde schon das man das durchaus so sehen kann wie ich es geschrieben habe.


    Ihr hackt hier schon volle Granate auf die TS ein. Und DAS ist auch nicht fair/richtig!


    Viele Grüße

    Ich glaube ich muss hier mal ne Lanze brechen!


    Ich kann mir nicht vorstellen das es der TS egal ist was mit ihrem Sohn ist, sonst würde sie wohl kaum,
    wie sie selbst geschrieben hat ständig (scheinbar ist das was ungeklärt) mit dem Kleinen zum Arzt rennen.


    Ich denke eher das ihre Gedanken/Frage sich darum gedreht haben, warum denn der KV nichts getan hat.


    Und ihre Aussage,es ist nicht ihr WE. Leute, wenn ihr eure Kinder beim KV lasst, dann wollt ihr das wohl
    auch mit einem ruhigen Gewissen tun können. Der TS ging es meiner Meinung nach nicht DIREKT darum,
    das es nicht ihr WE war, sondern viel mehr darum, das sie sich scheinbar nicht auf den KV verlassen kann.


    Also seid mal nicht so hart und versucht die von ihr beschriebene Situation auch mal in einem
    anderen Licht zu sehen!


    Viele Grüße

    Also ich hatte sehr wohl schon leider die Erfahrung gemacht, das es für den ein oder anderen Mann schon ein
    Hindernis ist wenn ein Kind oder wie bei mir der Fall ein Baby da ist.
    Da meinte doch einer mit dem ich mich 2x getroffen hatte, das er sich zwar etwas mit mir vorstellen könnte aber
    es wäre doch nett wenn mein Kleiner dann woanders schlafen könnte :D
    Witzig der Typ :lach
    Das Thema hatte sich dann mit dieser Aussage beendet :D

    Hallo,


    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Aber wer hat denn Ahnung wie ich den Ausgleich mache wenn ich vergangenes Jahr 6 Monate gearbeitet habe aber danach in
    Mutterschutz und dann in Elternzeit gegangen bin.
    Das muss doch gesondert behandelt werden????


    Danke!


    Viele Grüße

    Ich hab mit Bekanntschaften aus dem Internet durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. War schon auf zig Singleseiten angemeldet (finya,ILove,Friendscout24,Mom-Dad-Kids,Jappy,Goolive, usw.). Es sind tatsächlich ab und zu einige kleine Geschichten daraus entstanden, aber gehalten hat nix. Als sie den "Alltag" von mir näher kennenlernten, war´s dann rucki zucki wieder vorbei. Das kann einem natürlich auch mit dem Typen von der Supermarktkasse passieren, aber irgendwie hat mich das (da ich die Männer alle aus nicht vorhandener flexibilität meinerseits auf diesen Internetportalen kennengelernt habe), begranntmarkt.


    ich kenne das!
    aber, der tag kommt an dem der richtige vor dir steht :-)


    lieben gruß

    Hallöchen,


    also ich habe den Trainerschein und bei mir/uns wird das auch erst ab 8 Jahren "erlaubt".
    Zumindest was richtiges reiten angeht. Was wir aber dennoch ab und an mal machen um den Kiddis
    eine Freude zu bereiten, ist die Kleinen nach und nach auf ein liebes Pony zu setzen und es
    eine kurze Strecke rum zu führen.



    Lieben Gruß