Beiträge von Robin2904

    Danke.Ich habe zum Glück eine Rechtsschutz und habe das auch schon ins Auge gefasst.
    Aber wegen so ner im Endeffekt Kinderkacke.Ich kann aber nicht mehr mit dem reden weil er nur noch schreit.
    Danke für die netten Worte

    Also wir haben den Tag der Einschulung wie folgt geplant:
    Morgens Sektfrühstück mit KV,Onkel & Tante (kommen aus München,also 650km entfernt,meine Schwester samt Sohn,die Babysitterin und meine Freundin samt Sohn.Dann ziehen wir alle los zum Gottesdienst und keine Ahnung wie es weiter geht.
    Mittags habe ich einen Tisch im Restaurant bestellt und danach gehen wir alle zu mir Kuchen essen

    Guten Abend zusammen.
    Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir evtl. mit einemRat zur Seite stehen könntet.
    Ich bin Mitte Januar in meine momentane Wohnung,mit Junior (6) eingezogen.
    Unter mir lebte eine super nette ältere Frau die leider einen Tag nach unserem Einzug verstarb.
    Der Mieter neben ihm,alleinstehend (55) übernahm ihre Wohnung.
    Der Mieter unter mir ist selbstständig,geht aber nie in seine Firma.Das heißt dann auch das wir völlig andere Tag/Nacht Rythmen haben.
    Wir stehen um sechs auf,er gegen zwölf.
    Fast jeden Abend gegen 19:00 Uhr fängt er an laute Musik zu machen.Also dann wenn ich mein Kind ins Bett bringe und auch zur Ruhe kommen möchte.
    Ich habe den Typen schon mehrfach darum gebeten die Musik leiser zu machen,ich kann weder schlafen noch meinen Fernseher richtig hören bei der Lautstärke.
    Daraufhin meinte er,dass er die Musik nur laut machen würde weil er meinen Sohn morgens hören würde.Die Kreissäge die jeden Morgen gegen 7:00Uhr
    Bei der Baustelle gegenüber angeschmissen wird hört er aber komischerweise nicht.
    Außerdem sagte er oft das mein Sohn um halb fünf morgens in der Wohnung rumrennen würde,was definitiv nicht den Tatsachen entspricht.
    Des Weiteren versucht er mir Besuch zu verbieten.
    Bisher kam 2x eine Freundin von mir mit ihrem Kind So morgens zum Frühstücken.
    Als wir Kindergeburtstag feierten,ich hatte das ganze Haus informiert,fing er mich abends in Beisein meines Neffen ab und meinte es könne ja wohl nicht sein,dass hier andere Mütter ihre Kinder abliefern würden.
    Er stank total nach Alkohol.Mein Neffe bekam Angst.
    Zusätzlich zieht der Typ sich jeden Abend einen Joint rein und zwar draußen,so dass meine Bude total stinkt,es sei denn ich mache dann alles zu.Was ich auch mache wenn ich merke der Kifft.
    Meinen Vermieter habe ich vergangene Woche über die ganzen Vorkomnisse informiert aber diese meldet sich nicht.
    Ich dreh hier bald durch und weiß nicht was ich machen soll.Gestern hat es mir dann so gereicht das ich die Polizei angerufen habe,
    Als die dann kamen und mehrfach bei ihm klingelten und er dann mal die Tür öffnete lachte er als erstes.
    Dann klärte ihn die Polizei darüber auf das sich jemand beschwert hat.Er sagte daraufhin das er sich dann auch beschweren möchte weil mein Kind morgens zu hören sei.
    Die Polizisten sagte ihm das selbst wenn es so ist er das hinzunehmen hat.Ich bin dann rein und habe die alle sich selbst überlassen.
    Was kann ich noch tun?

    Also,ich bin menschlich völlig enttäuscht von meinem Vermieter. Vor 2 Jahren hatte er einen Schlagangfall.Ich kam Nachmittags von der Arbeit und seine Frau meinte er sei wohl Erkältet.Als ich dann zum ihm ging dachte ich mich trifft der Schlag.Das halbe Gesicht hing runter und er konnte nicht mehr klar sprechen.Ich habe sofort den Notarzt gerufen der ihn dann mit Blaulicht ins KKH auf die Intensivstation.
    Und jetzt schmeißt er uns raus nur um vermeintlich seinen eigenen Arsch zu retten.

    Ach ja.Wenigstens eine super Nachricht.Das Schulamt hat bestätigt das wenn er in der Schule angemeldet ist es dann auch. In mehr zu rütteln gibt ☺️
    Super!
    Und mein Vermieter sprach mich am Sonntag mit den Worten an:Aber wir bleiben noch Freunde......da ist mir echt nix mehr zu eingefallen....

    Ich habe halt Angst vor dem was als Nächstes kommt.
    Zum Anwalt werde ich auf jeden Fall gegen,ich habe zum Glück eine Rechtschutzversicherung.
    Ich ertrage das alles echt nicht mehr.Schlafe kam noch,rauche wie bescheuert und mein Kopf dreht sich.
    Die werden sich immer was einfallen lassen um mir zu schaden.
    Ich habe eine Wohnung gesehen für die ich mich interessiere,allerdings schon ab dem 1.10.
    Mal schauen wie wir das hinbiegen können.
    Danke fürs Zureden und einfach da sein

    Hat jemand evt. noch eine Rat für mich wie ich mich solange wir hier noch wohnen verhalten soll?
    Ich komme ja echt mit Magenschmerzen hier her und fühl mich total unwohl.
    Eigentlich müsste ich mal Wäsche waschen aber die Meschine steht in den Keller und dort traue ich mich einfach nicht mehr hin.
    Einfach aus Angst den Vermietern zu begegnen und wieder blöd von der Seite angesprochen zu werde oder noch schlimmer,sie begegnet mir und behauptet wieder sowas schlimmes.
    Ich bin ziemlich runter mit den Nerven gerade.