Beiträge von zuckerperle

    Hallo,


    bin wieder da. Das Gespräch verlief sehr gut, nun heißt es abwarten. Wenn alles klappt werde ich ab August die offene Ganztagsschule hier im Ort leiten ( wird nach den Sommerferien hier gestartet ). Ich werde berichten wenn ich näheres weiss.


    Vielen dank für die vielen Daumen!!!! :thanks:


    LG
    Zuckerperle

    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat was ich Sylvester machen könnte. Die Kids sind bei ihrem Vater und ich bin alleine. Ich komme zwar aus Schleswig Holstein würde aber gerne in Hamburg was unternehmen.
    Also falls jemand eine Idee hat - nur her damit! :frag

    Hallo,
    ich bin 40 Jahre alt und lebe seit Februar allein mit meinen drei Kindern. Ich habe zwei Mädchen im Alter von 12J. und 5J. und einen Jungen der nächste Woche 9J. alt wird ( echt super eine Woche vor Weihnachten Kindergeburtstag- :-) ).Mit meinem Mann lief es schon sehr lange nicht mehr so gut, und ich bin froh das ich den Absprung geschafft habe. Ich freue mich total auf Weihnachten, weil es endlich mal ein wirklich friedliches Fest werden wird.Bevor ich anfang des Jahres ausziehen konnte musste ich erstmal vor Gericht gehen, weil mein EX mich nicht mit den Kids gehen lassen wollte, es waren drei Monate Kampf und Psychoterror. Ich könnte noch so vieles mehr zu diesem Thema schreiben, aber ich will mich hier ja erstmal nur vorstellen - ich werde darüber ausführlich berichten - wenn es jemand wissen möchte.


    Viele Grüße aus Schleswig Holstein
    Zuckerperle