Beiträge von Hanseatin

    Wieso sollte man jemanden, der droht sich umzubringen Kinder anvertrauen? Wie oft liest/hört man in den Medien von erweiterten versuchten oder ausgeführten Suziden, wo nicht mal vor Kindern halt gemacht wird! Man sollte Kinder vor solchen Menschen schützen!

    Sollte das Kind während des Umgangs in gefahr geraten können! sufgrund der Krankheit vom KV würde ich auch keinen Umgang gewähren! Oder muss erst was passieren, damit kein umgang mehr gewährleistet wird? Das Wohl des Kindes geht vor und ich hätte auch Angst, meinem Kind so jemanden anzuvertrauen der sich wahrscheinlich selbst verletzt oder wie auch immer. Solche Leute tun auch ganz fi9x andern Leuten was. Ich wäre vorsichtig.

    ich würde auch nicht zu irgendwelchen fremden leuten gehen und fragen ob die mein kind abholen würden... da gehört mehr vertrauen zu als mir die oma nebenan wahrscheinlich auf anhieb bieten kann...
    Ich glaube ich würde versuchen auf dem Spielplatz Kontakte zu knüpfen und eben auch in der kita, dann hätte das kind gleich wem zum spielen...ist bestimmt besser als irgendeine oma die man gar nicht kennt.

    Ihr wollt also dass wir spenden sollen, und es kommt da an, wos gebraucht wird... hmm... seid mir nicht böse, aber irgendwie finde ich das merkwürdig. Anstatt einfach zu sagen so und soviel brauchen wir von... dann schreibt jeder wer was spendet und gut is, so siehts nun für mich aus, als soll um jeden preis egal was gespendet werden...hmm vielleicht fürn Flohmarkt zum Wiederverkauf? Sorry, aber ich bin von Natur aus misstrauisch...
    Ich habe angeboten was zu spenden und das werde ich. Aber meine Zweifel solltet ihr akzeptieren, bevor ihr gleich auf mich los geht.

    Ihr wollt also dass wir spenden sollen, und es kommt da an, wos gebraucht wird... hmm... seid mir nicht böse, aber irgendwie finde ich das merkwürdig. Anstatt einfach zu sagen so und soviel brauchen wir von... dann schreibt jeder wer was spendet und gut is, so siehts nun für mich aus, als soll um jeden preis egal was gespendet werden...hmm vielleicht fürn Flohmarkt zum Wiederverkauf? Sorry, aber ich bin von Natur aus misstrauisch...
    Ich habe angeboten was zu spenden und das werde ich. Aber meine Zweifel solltet ihr akzeptieren, bevor ihr gleich auf mich los geht.

    m, irgendwie find ich es unfair wenn man keine Mengenangaben bekommt. Es wird zu spenden aufgerufen, man ist interessiert zu spenden und spendet dann evtl. für jemand ganz anderes, weil wenn nu 20 leute sepnden wollen kommt viel zusammen, das wird eine Person nicht benötigen.
    Also ich würde ein Outfit spenden wollen, aber nich, wenn ich nich weiss wos letztendlich landet.

    ie wäre es, wenn jeder der mag ein Outfit zusammen stellt und spendet? z. B. eine Hose, ein Shirt, ein Pullover, evtl. eine Jacke... Das Mädchen wird ja keine 10 Hosen benötigen... Wenn jetzt soviele spenden wollen wirds sicher "zuviel" daher wäre es schon sinnvoll wenn gesgat wird was benötigt wird, man kann ja nich einfach sagen, och dann nehmen wir alles was wir kriegen können, das wäre mMn etwas unverschämt, daher genauere Angaben wären sinnvoll :D Man möchte ja für diese Person spenden und nicht für irgendwen anders, an dem die TS es evtl weiter geben könnte, sonst könnte man auch alles in die Kleiderkammer geben.

    ie wäre es, wenn jeder der mag ein Outfit zusammen stellt und spendet? z. B. eine Hose, ein Shirt, ein Pullover, evtl. eine Jacke... Das Mädchen wird ja keine 10 Hosen benötigen... Wenn jetzt soviele spenden wollen wirds sicher "zuviel" daher wäre es schon sinnvoll wenn gesgat wird was benötigt wird, man kann ja nich einfach sagen, och dann nehmen wir alles was wir kriegen können, das wäre mMn etwas unverschämt, daher genauere Angaben wären sinnvoll :D Man möchte ja für diese Person spenden und nicht für irgendwen anders, an dem die TS es evtl weiter geben könnte, sonst könnte man auch alles in die Kleiderkammer geben.

    Ich verstehe auch nicht warum die TS gleich so dumm angemacht wird. Das ist immer so hier. Und wieso sollte sie dem KV freiwillig das GSR zuteilen, wenn es doch vor der neusten information nicht lief? So ein Schwachsinn!
    Vielelciht solltest ihr mal nicht gleich rumhacken sondern euch mal zurück halten, wenn euch was nicht passt. So vergraueltihr die User nur und sie werden kaumw as schreiben, wenn sie gleich blöd angemacht werden, nur weil sie etwas anders machen als ihr vielleicht gemach hättet. Nicht immer haben sich die Väter das GSR verdient!
    Ich freu mich für die TS!

    ohne alles gelesen zu haben wollte ich nun kurz auf die Themenstarter Frage eingehen;
    Ja, ich würde einen AE bevorzugen. Ich möchte keinen Mann, der auf mich fixiert ist, sowas hatte ich oft genug. Wenn der Mann ein Kind mitbringt, hat er schon ein Kind gezeugt und ich kann davon ausgehen, dass er keinen besonders ausgeprägten Kinderwunsch mehr hat, weil ich kein weiteres Kind möchte. Mit einem Mann, der noch kein Kind hat könnte dieses Thmea schwierig werden. Ein Mann mit Kind trägt (hoffentlich) Verantwortung, grade wenn er alleinerziehend ist. Er hat selbst genug zu tun und würde (gehe ich von aus) kein wildes Leben führen, heute hier, morgen da. Und das ist das was ich möchte: ein bisschen Beständigkeit in meinem Leben. Für ein ewiges hin und her ist es zu spät. Ich möchte mich auf meinen Partner verlassen und ein normales Leben führen können.