Beiträge von red_july

    moin,


    mein sohn(5J) geht seit 4 wochen zur musikschule, in so eine art kinderchor mit bewegungsspielen und ab und zu auch mit instrumenten - ihm machts total spass!


    als er 2 jahre war, waren wir beim kinderturnen , aber irgendwie war der kurs übervoll 25-30 kinder und nur eine übungsleiterin^^


    und mit seiner oma geht er zum schwimmkurs, eigentlich eher ein badekurs kein zwang zum schwimmen einfach toben und plantschen :)

    Guten morgen zusammen!


    das hört sich ja garnicht gut an,
    ich hätte nicht gedacht das es so wenige väter sind die sich um ihre kinder regelmässig kümmern...


    mein sohn sieht seinen papa einmal unter der woche und jedes zweite wochenende
    er ist jetzt 5 und ich musste mich damals echt überwinden als es um den kontakt ging...aber ich glaub es ist ne gute entscheidung gewesen!

    oha, ich kenne solche geschichten auch von freunden,zusammen und wieder auseinander das macht jede beziehung kaputt.
    das es nicht richtig war ist dir ja bestimmt selber längst klar, auch wenn du nichts für deine gefühle kannst!
    ich würde dir/euch empfehlen mal ne beratung zu suchen,es hilft einfach!
    es gibt bei euch in der nähe bestimmt profamilia!die bieten viele sachen an!
    wegen deinem freund: lass ihn sich erstmal abreagieren , und dann sag ihm möglichst ruhig was du denkst, wie es dir geht ...
    wünsch dir viel erfolg und hoffe ihr rauft euch ein weiteres mal zusammen
    lg redjuly