Beiträge von Svenja87

    Nun, muss ich nochmal Stellung nehmen, da mir echt einiges vorgeworfen und unterstellt wurde.
    Aber was mir wichtiger ist, ich möchte mich auch bei vielen bedanken, dass sie bereit sind mir zu helfen.




    Allgemeines:



    @Trisha


    Okay, da habe ich mich vertan. Ich hatte in Erinnerung, dass ich den Thread direkt an Reg.-Datum eröffnet hatte. Ach und an die anderen, ThX für die produktiven Kommentare zu meinem Vertun.





    Negatives:



    grünschnabel & Co.


    Ich verlange nicht, dass mir jemand hilft - Ich finde ich sollte die Chance haben, dass mir wenigstens die Möglichkeit eingeräumt wird, dass User sich bereit erklären können mir zu helfen.



    Eli


    Ja, ich brauche das für den Vortrag und ja, deswegen habe ich mich hier registriert und ja, danach wird man mich hier wohl nicht mehr sehen. Wieso? Da ich nicht AE bin und da dann erst einmal kein Bedarf mehr für mich besteht (hart gesagt).
    Ich bin ja auch nicht immer in einem Hundeforum, nur weil was mit dem Hund einer Freundin nicht stimmt und ich mich darüber informieren will.



    babbedeckel


    Ton vergriffen? Oh ja, die aus der Luft gegriffenen Unterstellungen und die unsachlichen Behauptungen die auf nichts außer Interpretation gründen, fand ich unverschämt.



    @MarleneE


    Ich schädige niemanden! Und die Teilnahme war absolut freiwillig.



    Segelpapa


    Ich habe AE-Väter nicht außer acht gelassen. Meine Dozentin wollte eine stärkere Spezifizierung für den Vortrag. Unter anderem auch aus dem Grund, da es mehr AE-Mütter gibt und Frauen zudem noch bis heute im Berufsleben benachteiligt werden.
    Zudem, was stören Rahmenbedingungen?
    Fühl dich nicht gleich vernachlässigt.



    grünschnabel (nochmal)


    Zu 2. Ich glaube nicht, das ich alles in den Schoß gelegt bekomme. Aber wie soll ich an die Daten kommen? Kurz ein Kind kriegen, mir nen Job suchen, gucken wie's läuft, dann zurück und den Vortrag halten? Habe auch persönlich mit AE-Müttern gesprochen.
    Zu 3. Ich verletze wohl kaum Art 8,1 EMK.
    Zu 4. Das hat nichts mit Naivität zu tun. Ich muss einen Vortrag halten und das Thema interessant ist. Zudem ist es doch gut, als ggf. künftiger Personlchef oder U-Berater die Situation anderer zu kennen in der man selbst vielleicht gerade nicht steckt.
    Zu 5. Rein rechtlich hast du recht - Aber was für ein Nonsens! Rahmenbedingungen?! Kennt man oder?
    Wäre es Rassistisch, weil ich nur AE-Mütter in Deutschland befrage?!
    Zu 6. Bin nicht sauer, wenn es nicht klappt, nur enttäuscht. Wenn mir allerdings die Möglichkeit verweigert wird, ohne das ich die Möglichkeit zur Klärung bekomme, muss ich sagen, dass das Unmut in mir weckt.




    Positives:



    jea


    Vielen Dank, ich werde dir nachher ne PN schicken.



    @kunllerbse


    Ich hatte angeboten es offen zu posten oder via PN zu schreiben und im weiteren bleibt natürlich alles anonym! Danke auch für dein Angebot, ich werde gerne darauf zurück kommen.



    @Snake_Plissken


    Einfach Danke! Das habe ich mir auch gedacht.



    Lovrel


    Komme auch gerne auf dich zurück, vielen Dank!



    @LeoKitty


    Leider nicht, wie oben schon beschrieben - Alles sehr stark eingegrenzt. Aber vielen lieben Dank für dein Angebot!



    @vatertocherduo


    Vielen Dank für die Unterstützenden Posts!



    _________



    So und zum Schluss.
    Danke, für alle sinnlosen Posts, die nur geholfen haben den Unmut aller zu steigern, unsachlich waren und mit dem Thema selbst kaum am Rande etwas zu tun hatten.


    Ich bitte darum, das hier nur noch posts geschrieben werden, die mir bei meinem Problem helfen.
    Kommentare die das Feuer schüren, bitte verkneifen - Würde sowieso gerne mal wissen, woher diese Anti-Haltung kommt.
    Finde nicht, dass ich dazu angestachelt habe.


    Aber nun gut.


    Ich hoffe, mir wird noch geholfen.
    Mir kann auch gerne via PN geschrieben werden.
    Und bei denen die mir offen schon ihre Hilfe angeboten haben, werde ich mich gerne melden!


    Viel Dank an euch!

    Svenja87 : Richtig, ich habe auf Mela verwiesen weil ich diesen Umfragebogenthread nicht einfach aktivieren kann wenn er aus dem Forum rausgenommen worden ist.
    Wenn Mela etwas Zeit braucht um zu antworten, liegt es daran das auch eine Mela ein Privatleben besizt.

    Zu oben:


    Es braucht nur wenige Stunden um meinen Thread zu schließen, aber (muss mich korrigieren) fast 3 Wochen um mir mal (nicht) zu antworten?
    Und wenn mal nicht mal Zeit für ne Antwort hat, sollte man sich echt überlegen, ob es im Sinne des Forums ist dieses weiter als "Haupt-"Admin zu leiten.



    Zu oben:


    Zu 1.: Künftigen BWL-Absolventen die Situation berufstätiger Mütter und ihre Probleme Näher zu bringen.


    Zu 2.: Keine Ahnung, wieso es dir so vorkommt - Reine irrationale Interpretation. Ich befehle nicht, ich bitte um was - Nur bin ich schockiert von dem Desinteresse und der (meiner Meinung nach) aggressiven Anti-Haltung.


    Zu 3.: Zwingen? Wo schreibe ich was davon? Ich kann niemanden zu irgendetwas zwingen und diese Unterstellung ist wirklich unverschämt. Also Mod sollte man sich nicht so im Ton vergreifen. Damit sage ich lediglich, dass ich bedauerlicher Weise dann auf nicht so hochwertige Ergebnisse aus dem Internet mit uneindeutigem Ursprung zurückgreifen muss, um den Vortrag halten zu können.

    Hallo zusammen,


    ich muss meinem Ärger mal Luft machen.
    Vor ca. 2Wochen habe ich einen Thread eröffnet und in diesem gebeten, dass die Leserinnen mir doch bitte einen Tages-/Wochenplan erstellen und posten/zuschicken, damit ich diese für einen Vortrag an meiner Hochschule nutzen kann.


    Zum einen wurde der Thread entfernt und würde nach Absprache wieder hergestellt - Was ich nicht wirklich verstehen, aber akzeptieren kann.
    Was ich nicht mehr okay finde ist, dass ich, obwohl ich mich mehrfach um Klärung bemüht habe, entweder ignoriert oder auf einen Admin verwiesen wurde, der mich scheinbar ignoriert.


    Das finde ich nicht mehr okay.
    Das Thema des Vortrages, beschäftigt sich mit Berufstätigen Müttern. Dafür brauche ich solche Pläne.


    Vielleicht wird durch diesen Beitrag alles etwas beschleunigt, denn der Vortrag muss bald fertig sein und ich fände es schade, wenn ich auf "Secound-Hand"-Pläne zurückgreifen müsste.


    Danke schon mal, für eure Aufmerksamkeit!