Beiträge von ich79

    hallo zusammen


    danke für eure Meinung dazu.
    leider kann ich mit euren kürzel nichts anfangen,könnt ihr die wörter ausschreiben? :hilfe


    Also es ist so das mein partner sagt er hätte resigniert.er wiederspricht sich in seinen aussagen.Erst sagt er das er ncht findet das diese therapie etwas bringt ,denn das was die Eltern in 12 Jahren versaut haben kann keine Therapie wieder gut machen.Also ist er sich schond essen bewusst.dann sagt er aber wieder das wir übertreiben würden,es wäre alles nicht so schlimm wie wir es darstellen.Ich bin mit den nerven echt hinüber,und ja zur Not muss ich diese beziehung beenden,denn meine tochter steht an erster Stelle,und wenn sie ständig niedergemacht,geschlagen und beschimpft wird,geht das gar nicht.


    Diese Therapie soll übrigens 8 Wochen gehen,6 sind davon schon um,und ich habe keinerlei besserung festgestellt im gegenteil es wird schlimmer,das mit dem schlagen und beschimpfen uns gegenüber kam ja noch zusätzlich drauf.



    Ich bin der meinung das wenn die Eltern nicht mit Therapiert werden das alles nichts bringt.Der Junge soll lernen sich zu benehmen und wenn er zuhause ist oder bei seien vater darf er wieder alles und er bekommt kein stopp und keine Konsequenzen,was bringt es also?


    ich kann ja mein fettleibiges Kind auch nicht in eine abspeckkur stecken und zuhause weiter kochen wie bisher!!


    Ob sich die Klinik gemeldet hat weiss ich nicht,bei uns herscht Funkstille,heute morgen schrieb mein Partner mir eine sms und warf mir vor ich häte seinen sohn aufgegeben und das tut ihm weh! :frag :frag


    lg ich79

    Ja da hast du recht,eifersucht ist das stichwort.Diese Klinik scheint ihm nicht zu helfen.das ganze nimmt so starke ausmassen an,das ich nicht mehr weiss wie ich damit umgehen soll.Die Eltern arbeiten nicht wirklich mit,der Vater ist hilflos und sagt er hätte resigniert.So wie ich ihn kennengelernt habe ist er einfach schlecht erzogen.Er sagt nicht bi9tte nicht danke,und wenn sowas passiert gibt es nicht mal eine Entschuldigung.Sondern es wird eimal gesagt lass es,und dann gehts normal weiter.
    Deswegen bin ich auch so sauer auf meinen Partner.Ich lasse nicht zu das meine tochter beleidigt und geschlagen wird.


    Seinen vater beschimpft er auch aufs übelste..mit Ars..lo... Bast...Fi..dich bast... Hur..sohn. ect.


    ich habe erstmal vorgeschlagen an den we s wo beibde kinder da sind keine unternehmungen zu 4 zu machen um ruhe einkehren zu lassen,seitdem steht meine bez auf der kippe und es herscht fukstille,weil er mir das sehr übel nimt.auchd as ich gesagt habe das er keine erziehung hat.


    lg ich79

    darf ich mal fragen, wieviel Zeit der Vater alleine mit dem Jungen verbringt, wenn er da ist? Bzw.sich kümmert?

    hallo Rovena


    Der vater ist Selbstständig,und hat eigentlich wenig zeit.Aber wenn der Sohn da ist versucht er sich die zeit zu nehmen.Machen Unternehmungen,spielen viel zusammen und haben ein gemeinsames Hobby wo viel zeit für drauf geht.Diese Probleme gab es auch schon vor meiner zeit,nur ist es nun massiv geworden.er geht seit ca 6 Wochen in eine tagesklinik und wird dort von 8 bis 17 Uhr *Therapiert*


    lg ich79

    Guten Morgen zusammen


    Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage und hoffe hier auf ein wenig hilfe.


    Ich versuche mich kurz zu halten.
    Also ich bin Mama einer 9 Jährigen Tochter.Mein Partner hat einen Sohn von 12 Jahren.den er sehr regelmässig zu sich nimmt.An jedem 2ten We manchmal auch jedes We.
    In den Ferien ect.Am anfang lief auch alles gut und ich war froh das es so wunderbar war.seit einiger zeit allerdings ist es so unerträglich geworden das mein Partner und ich kurz vor der trenung stehen.Der Junge beschimpft,beleidigt und schlägt meine Tochter.Mich beleidigt er auch bäumt sich vor mir auf und nimmt eine drohende Haltung an und hebt die Hand.Am Sonntag war es dann wieder so weit und ich dachte er knallt mir jeden moment eine.ich bin echt am ende,und einen nervenzusammenbruch nahe.


    Estmal kurz zu der Geschichte.weiss jemand Rat? Wie kann man mit sowas umgehen? Ich muss doch auch meine Tochter schützen sie leidet stark darunter.


    lg ich79

    Guten Morgen zusammen


    ich habe durch zufall zu euch gefunden.ich bin weiblich und 31 Jahre alt.Bin alleinerziehende Mutter einer 9 Jährigen Tochter.
    freue mich über regen austausch.


    lg ich79