Beiträge von Noahsmom

    Hi,


    packe und kontolliere gerade meine Sachen für die Party, leider ist mein Gaskühlschrank defekt u.somit bleibt


    dieser zuhause. Kann aber einen normalen Haushaltskühlschrank mitbringen wenn wir noch weitere Kühl-


    möglichkeiten brauchen.Bitte kurz Bescheid geben ob ich diesen mitbringen soll.



    Evtll. könnte ich auch noch eine Feuerschale für ein Lagerfeuer und das Stockbrot mitbringen wenn das ok ist und


    nicht zu gefährlich sein könnte wg. der Zelte, Halle ect. Weiß ja nicht wie eng da alles beieinander steht und Feuer


    fangen könnte.



    Auserdem bringe ich noch mit: kl. Gaskocher, Kühlbox, 2x Fladenbrot, schwarzen Tee, 3x Cornflakes für dir Kids zum Frühstück,


    Grillbesteck, 6 Poolliegen, Pool für die ganz Kleinen, Batida, Süßes, V+ und Folienkartoffeln.



    dragonlady: Wenn du magst, kann ich dir ein Bobbycar mitbringen, dann brauchst du das nicht auch noch im Zug mitschleppen.



    LG Noahsmom

    Hallo



    Ich hätte da mal eine Frage zu der bevorstehenden Party: Meine Kinder (m12,m2) und ich würden gerne mitfahren, geht das so einfach?


    Vorgestellt habe ich mich ja schon letztes Jahr, nur noch keine Beiträge geschrieben. Hoffe das dies keine Vorraussetzung ist, um an diesem


    Event teilzunehmen.


    Mitbringen könnte ich dann ein paar Zelte verschiedener Größen (von 2Mann- bis 12Mannzelt), einen Gasbetriebenen Kühlschrank und Salat und Rohkost.


    Würde mich freuen, meine Kinder noch mehr :-) , wenn wir dabei sein dürften/könnten.


    Wir würden dann am Freitag anreisen, evtl. kann ich auch schon am WE zuvor beim Aufbau helfen.




    LG

    Hallo zusammen....erst ein mal ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Wohne hier nun schon seit fast 35 Jahren, was aber nicht so bleiben muss.;)
    Mein ältester Sohn ist 11 Jahre alt, leidet an AdHs und ist Hochbegabt. Da
    ist der Alltag manchmal doppelt anstrengend. Der jüngste ist zwei Jahre alt
    und auch nicht viel ruhiger. Das ist aber nichts im Gegensatz zu dem Wahnsinn
    den ich mit dem Vater des Ältesten erlebe. Zeitweise weiß ich nicht mehr weiter
    und bräuchte nun ab und zu mal einen Rat von euch.
    Bis demnächst und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.