Beiträge von metari1982

    hab noch einen gut erhaltenen quinny zapp in schwarz. maxi cosi adapter sind NICHT dabei. falls jemand interesse hat einfach melden :D

    Das ist nicht ganz richtig. Ein Pseudokrupp Anfall tritt meist VORHER auf, die grundsätzliche Ursache für den Pseudokrupp ist eine Infektion, die durch Viren ausgelöst wird. Daher ist es typisch, dass der Pseudokrupp von einer fiebrigen virusbedingten Erkältung gefolgt wird, die schon sofort oder aber einige Tage nach dem Anfall auftritt.
    Die meisten Anfälle finden meist um Mitternacht statt.


    ach so :-) dann hab ich das falsch verstanden, sorry, jetzt weiss ich besser bescheid :D

    also dieser pseudo-krupp is so ein "bellender" husten, das is wohl das eindeutigste zeichen....kannst das ja mal googeln....der tritt überwiegend nachts auf, meist nach ner infektion...und kommt meistens bei jungs vor :-( ich drück dir die daumen das es das nicht is ;) is echt unangenehm, sohni bekommt dann auch immer echt schlecht luft und hustet durchgehend, aber meistens bin ich panischer als er, obwohls umgekehrt sein sollt :-( aber seit ich die zäpfchen habe gehts..

    wie hört sich der husten denn an, nicemama? sohni hatte das vor nicht allzulanger zeit auch mal, nix was ich gegeben hat hat geholfen, und es wurd immer schlimmer, bin dann irgendwann nachts ins krankenhaus gefahren weil der auch so "gezischt" hat beim einatmen - die ärztin hat ihn nur einmal kurz husten gehört...und sofort war klar: pseudo-krupp :ohnmacht:
    hat dann ein zäpfchen bekommen und dann gings zum glück wieder...seitdem hat er da öfter last mit..hab jetzt immer notfallzäpfchen zu hause und ein inhaliergerät...lass ihn dann immer mit kochsalzlösung inhalieren, das hilft super, und halt wie du feuchte tücher, warm einpacken und eben raus an die frische luft...
    wünsch gute besserung

    hey, kopf hoch, di schaffst das ganz bestimmt :troest
    wenn er sich so mies benimmt hat er dich auch gar nicht verdient. du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und viele nützliche tipps und hilfe bekommen .
    viele liebe grüße von sohni und mir :rainbow:

    hallo ihr lieben, ich hab ein lästiges problem - schuppen :flenn:flenn:flenn
    mal mehr, mal weniger, gibt zeiten wo gar keine da sind, im moment ist es wieder voll schlimm :batsch
    wie ist das bei euch? habt ihr auch manchmal probleme damit? wenn ja, was hilft bei euch? habe schon soooo viele verschieden shampoos ausprobiert, immer über nen längeren zeitraum, zwischendurch kommen dann manchmal auch noch schnell fettende haare dazu, das geht im moment aber....bin echt ein wenig am verzweifeln...würd mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche tipps für mich habt :hilfe:hilfe:hilfe

    ich war damals bei der diakonie, da kann man einen antrag für ne stiftung bekommen, von denen bekommt man dann geld für die erstausstattung, den antrag kann man aber auch bei der caritas oder pro familia bekommen. bei der arge nachfragen, da steht einem auch was zu, zum beispiel für umstandskleidung, erstausstattung und so was...aber am besten können da so organisationen wie pro familia und so helfen, die kennen sich aus und helfen auch bei ämtergängen und so
    lg

    hallo :-) ein liebes hallo von mir und sohni aus nordhorn. ich bin des öfteren in berlin, und es könnte gut sein das ich demnächst sogar dahin ziehen werde ;-) vielleicht kann man sich ja dann mal treffen?!?
    lg

    also leokitty, ich hab den link den du gefunden hast gar nicht gesehen, aber ganz ehrlich, das is wenn dann ne mini-op :D darfst du dir wirklich nicht so schlimm vorstellen. angenehm is sicherlich was anderes, aber ich bin auch relativ viel rumgehumpelt, es ging..und wenns eben geht und kind schläft legst du den fuss hoch...und ganz ehrlich? ich geb dir brief und siegel drauf das du die betäubungsspritzen schlimmer finden wirst als alles andere :) das danch war im vergleich zu den spritzen ein kinderspiel :pfeif
    hoffe ich mach dir jett nicht zu viel angst vor dem pieksen :nixwieweg

    ich kann dir nur den tipp geben selber ne anzeige zu schalten, hat bei mir wunderbar funktioniert :) ne bekannte, die bei der bank in der immoabteilung arbeitet meinte, das sicher die hälfte der wohnungen die zu vergeben sind nicht auf den markt kommen, sondern das sich die vermieter die mieter selber suchen :) ich würds einfach mal probieren ;-) drück dir feste die daumen