Beiträge von meinweg

    Hallo liebe Foris,


    könntet ihr vielleicht morgen gegen 11 Uhr mal an mich denken? Dann ist unser Scheidungstermin. Nicht das ich nervös bin :brille , aber ein paar gute Gedanken und Daumendrücker, das alles gut geht, helfen doch ziemlich!


    Liebe Grüße
    meinweg

    Für mich ist es auch in Ordnung, wenn es ruhig zugeht! Keine Frage! Aber für die Kinder? Ich denke dann immer, sie verpassen was. Ich bin keine gute Mutter, wenn ich hier nicht eine Fete organisiere...wenn sie so nicht merken, das es ein besonderer Tag für sie ist...


    Dieses Jahr wird wohl das 1. sein, in dem sie nicht mit Freundinnen feiert. Wir sind ja letztes Jahr umgezogen und hier ist leider nicht mehr sooo viel Platz...ich hab kein wirkliches Schlafzimmer, sodas sie auch nicht mit ihren Freundinnen im Wohnzimmer übernachten könnte....aber, sooo schlimm scheint sie es nicht zu finden...oder sie sagt es nicht...

    Auch ein Danke von mir!


    "Unser" Geburtstag war...hm...langweilig? Aber sie fand ihn schön so...so wollte sie ihn haben...Mit der Familie des Ex hab ich keinen Kontakt mehr. Die meinten irgendwann ich störe. Immer wenn mein Ex und ich aufeinander träfen, gäbe es Krach :radab So ein Blödsinn! Wir haben so gut wie nix gesagt, sind uns aus dem Weg gegangen...aber gut, ich will nicht meckern, die Familie war schon immer "komisch"..fühlte mich bei den Geschwistern nie willkommen. Nur für die Kinder tut es mir leid. Aber das wäre ja sein Ding, den Kontakt da aufrecht zu erhalten. Macht er aber nicht, da er schon immer ein "Einsiedler" war. Mit dem einen Schwager hat er sich wohl so gezofft, das da gar kein Kontakt mehr besteht...Das waren leider auch die Paten meiner Tochter!


    Also, sie hat Frühstück ans Bett bekommen und den Rest des Tages gegammelt. Abends sind wir dann nach Mc Doof gefahren, Bubble Tea probieren...bah. Leider hatte sie anschl noch ne Menge Hausaufgaben zu machen. Aber sie fand den Tag toll, außer den Hausaufgaben und das ich nach gefühlten 100 Stunden dauertelefonieren gesagt hab: Nu ist Schluß!


    Mein Geburtstag war letztes Jahr auch nicht anders und der meines Sohnes auch nicht...liegt also wohl in der Familie. :bldgt:


    Heute kommt Oma (meine Mama) und dann war es das auch mit Familie...

    Ja, du hast Recht. Vielleicht hat er es ja versucht, aber ihr Handy war aus, weil sie ja ausschlafen wollte...sie hat es erst kurz nach 10 Uhr angemacht...naja, wer weiß...aber ich glaub, ihr ist das ziemlich egal, ob persönlich oder per SMS. In diesem Zeitalter ist das ja schon fast normal.
    Kann auch sein, das er enttäuscht war, weil sie ihn nicht sehen wollte...ich könnt es verstehen...


    Aber Frühstück im Bett hat ihr gefallen :tuedelue

    Hallo Loewe,


    sie liegt noch im Bett! Wollte ausschlafen! Und genau das hatte ich ja vorgeschlagen, das sie frühstücken gehen. Wollte sie nicht. Naja und shoppen waren sie erst letztes Wochenende, Geburtstagsgeschenke shoppen, u.a. auch Schuhe :ohnmacht:

    Ich danke euch! :thanks:


    Ich hab halt nur gedacht, weil ich ihn hier nicht reinlassen möchte, verhindere ich ja auch irgendwie, das er sie besuchen kann...Also, wenn er kommen könnte, könnte sie ja zuhause bleiben und ihn trotzdem sehen...aber ich mach mir wohl wieder einen Kopf...wie gesagt, ich hab es versucht mit dem Frühstück..

    Sie will einfach nicht! Sie will zuhause bleiben an ihrem Geburtstag. Sie möchte ein Frühstück ans Bett (was sie noch nie bekommen hat!)...Fertig...mehr sagt sie nicht.

    Hallo Shielover,


    ich denke nicht, das er sich darüber Gedanken macht. Leider sieht er nur mich als Schuldige an, egal bei welchem Thema. Er bekommt es ja auch nicht mit, wenn ich versuche, sie doch noch dazu zu bringen, ihn zu sehen oder dergleichen. Er denkt immer, wenn sie ihn nicht sehen möchte, das ich ihn schlecht mache, oder es irgendwie verhindern will das sie sich sehen oder treffen....

    Hallo Marlit,


    nein, vorgefallen ist nix. Er wohnt nur am anderen Ende der Stadt und sie möchte halt lieber in der Nähe ihrer Freundinnen sein um spontan was machen zu können. Außerdem hat er nur eine 1 Zimmer Wohnung und sie hat da überhaupt keine Rückzugsmöglichkeit, zumal ihr Bruder dann auch da ist....Ist halt die Pupertät, sie möchten sich halt abgrenzen...

    Hallo liebe Foris,


    meine Tochter hat heute Geburtstag. Sie hat heute Studientag und somit schulfrei. Mein Ex hat Spätschicht und fängt somit erst gegen 14 Uhr an zu arbeiten. Er hat sie gestern per SMS gefragt, ob sie nicht zu ihm kommen möchte, er würde sie dann heute gegen 13 Uhr (vor der Arbeit) wieder nach Hause bringen. Sie wollte nicht. Ich hab versucht, das sie dann vielleicht mit ihrem Vater frühstücken geht, aber nein, sie will nicht! Sie geht sonst an "seinen" Wochenenden zu ihm, wenn auch mit gemaule (heute 15 geworden).
    Ich laß ihn seit wir hier wohnen, nicht mehr in meine Wohnung. Also kann er sie hier auch nicht vormittags besuchen. Er hat so viele gemeine Sachen gesagt, das ich ihn einfach nicht mehr in mein Reich lassen möchte.
    Aber nun hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich an seiner Stelle würde meine Tochter ja auch sehen wollen, an ihrem Tag.


    Kann mir einer sagen, was ich nu machen soll? Oder mach ich mir wieder unnütz einen Kopf? Ist ja im Grunde nicht mein Ding....aber....


    Bin dankbar für jede Anregung...


    LG
    meinweg

    Na, dann gibt es bei euch bestimmt mehr Probleme als bei uns? Auch wenn es bei uns mehr als mies lief, es gab zum Glück irgendwann nix mehr zu streiten...jetzt geht es nur noch um die Kinder. Meine Tochter wird in 2 Wochen 15 und will nicht mehr zu ihrem Vater, jedenfalls nicht zum übernachten...und wer ist Schuld? Natürlich ich...weil, es kann ja nicht nur an der Pupertät liegen..nein, die böse Ex muß da ihre Finger drin haben....


    Ich drück die Daumen, das es auch bei dir bald zu einem Ende kommt!

    Also ich hab Anfang Januar diesen Jahres die Scheidung eingereicht...im März bekam ich dann Post von der Rentenversicherung..und diese Woche kam dann das Ergebnis wegen Versorgungsausgleich...und der Termin...ich finde, das hat alles gaaanz schön lange gedauert...man wartet schon irgendwie, das endlich was passiert...


    Jupp, ich werd mit meiner Freundin auch anstoßen...die Trennung kam ja von ihm, aber ich bin inzwischen sehr glücklich damit...da er sich während der Trennung seeehr mies benommen hat..ging garnicht!


    Vielen Dank für eure netten Wünsche, ich drück die Daumen, das es bei allen die warten nicht mehr lange dauert!!


    :thanks:


    Liebe Grüße
    meinweg

    Danke, ihr Lieben!


    Hexenmama: Dein Termin ist doch noch vor meinem? Ich hab am 15.06. und du am 12.06.?


    NiTi: im August 2009 fing der ganze Mist an und nu geht es dem Ende zu....hat sich lange hingezogen..und war leider nicht immer fein, aber das hat ein Ende...ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch bald soweit ist! :knuddel


    und karli: sooo lange sind doch 3 Monate nicht, aber ich weiß, die können sich ziehen, wie kaugummi...

    Na dann, warten wir eben noch bis sie rechtskräftig ist...hauptsache es ist endlich soweit :-)


    Eigentlich bin ich ja nicht so der Parylöwe, aber wenn das kein Grund für einen Sekt ist!...


    Ich danke euch!

    Danke, Shielover, kann gut sein, das wir das beide machen.....wir sind uns zwar nicht mehr grün, aber ich denke, da sind wir dann einmal einer Meinung :lgh


    Nee, immortelle, kein Bier, Sekt!! Und zwar Pronto! :ohnmacht: