Beiträge von slim

    Verkaufe ein Sofa der Marke Ewald Schillig.
    2-Sitzer mit den Maßen B/T/H 190x90x90.
    Komplett mit Micro Faser bezogen, kann also frei im Raum gestellt werden.
    Preis 40€.
    Der Neupreis betrug 1250 €.
    Sauberer Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
    Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht senden.

    Kenne ich sehr gut, dass die Ex mit ihren Sichten und Lügen hausieren geht.


    Habe mir selbst dann immer gesagt dass ich weiss wie´s war und wie´s jetzt ist und ich mir überhaupt nichts vorwerfen lassen muß.


    Dass die, die mich kennen wissen wie ich bin und die, die sich von Ex impfen lassen mich nicht die Bohne interessieren.


    Hat mir sehr geholfen eine gewisse Gelassenheit zu diesem Thema zu bekommen.

    Das Problem kenne ich auch zur genüge, dachte schon zeitweise ich verzweifle daran. Mann, kostet das Kraft und Energie. :( Immer wieder die gleichen Ermahnungen. Ich habe jetzt 3 Pubertierende.
    Glaube nicht das es da die generelle Lösung gibt. Was bei mir noch "zieht" ist Computerverbot.

    Guten Morgen zusammen,
    zur Frage: Gewichtsschwankungen, merkt ihr die auch? Nein, eigentlich nicht. Kann natürlich mal sein das die Schuhe nach einem langen Tag ein wenig enger sitzen. Gewichtsschwankungen sind dadurch allerdings nicht messbar.
    Was ich allerdings bei mir auch merke, eine Vorredner hats auch schonbei sich erwähnt: Wenn ich Hunger habe und man kann dann nicht essen, bekomme ich auch Bauchweh und werde "zickig" :lach
    Wenn ich satt bin esse ich auch nicht weiter, habe sonst ein sehr unangenehmes Völlegefühl das auch länger anhalten kann.

    Hallo zusammen,


    bei uns hier auf dem Land muß ich keine Vergleichsrechnungen ÖPNV versus Auto durchrechnen. Es gibt keine sinnvolle Alternative zum Auto für meine Lebenssituation Beruf/Haushalt/Kinder.
    Busverkehr vom Dorf in die Kleinstadt fast nur Schule, wenige Verbindungen für Berufstätige. WE ist tote Hose.
    Längere Strecken fahre ich gerne auch mit der Bahn, reserviere früh, dadurch wirds günstig, Kinder unter 14 fahren dann umsonst mit.
    Letztes Jahr Städtereise von Süddeutschland nach Berlin mit den Kindern mit der Bahn, verlief alles super. In Berlin bin ich richtig verwöhnt worden durch den für mich vorbildlichen ÖPNV.

    ich gehöre auch schon immer zu den schlanken.
    Ist mir aber nicht anerzogen worden. Habe als Erwachsener eigentlich nie zugenommen.
    Als junger Erwachsener habe ich mich mal intensiv beschäftigt mit “einer gesunden Lebensweise”. Handle aber nicht streng danach.
    Ich esse was mir schmeckt. Oft auch Schokolade manchmal mehr, manchmal weniger.
    Mir ist aber aufgefallen das die Portionen meiner Kollegen meistens größer sind.
    Glaube mal das sich der Körper im Laufe der Jahre an große Portionen gewöhnt, wenn man immer über sein Sättigungsgefühl hinaus isst.