Beiträge von mama3

    Schweine, Arschlöcher und Idioten gibt es auf beiden Seiten...


    Das Problem ist, dass die Guten sich immer von den anderen angezogen fühlen und sich später wundern, warum sie auf die Schnauze fallen... :frag


    Naja, aber meistens sind es doch die Männer, die die Frauen übern Jordan schicken, weil Sie Euch angeblich in die Enge drängen. Z.B. offen über Gefühle reden. Das mögen die meisten Männer nämlich gar nicht :kopf

    Also zu mir hat mal jemand gesagt, man kann in einer Beziehung nur glücklich sein, wenn man allein auch glücklich ist. Immer so leicht gesagt, aber was wahres dran.
    Internetbörsen rat ich Dir ab. Nur schlechte Erfahrung mit gemacht. Manchmal kommt das Glück aber ganz unverhofft, dann wenn man es gar nicht erwartet und schneller als man denkt. Ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft und das Dir die RICHTIGE bald übern Weg läuft. :-) :-)


    P.S. das mit dem Keller kannste knicken, bei mir im Garten läuft auch keiner rum :lach

    Beziehe trotz Einkommen noch ALG 2, da mein Gehalt noch nicht ausreicht um meine Töchter und mich komplett allein durchzubringen. Da sollte der Staat mal ansetzen und vom Einkommen nicht dreiviertel abziehen. Würde mich freuen mehr von meinem Gehalt behalten zu dürfen. Der Staat belohnt ja somit alle durch die Erhöhung, auch die, die zu Hause sitzen und kein Bock auf Arbeit haben :kopf


    Viele Grüße Bianca

    Ich möchte mich hier auch gerne erst einmal vorstellen. Ich bin eine alleinerziehende Mama (36) von drei Töchtern. Meine Töchter sind 4, 8 und 14 Jahre. Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren allein und habe bestimmt ein Jahr gebraucht um wieder Fuß zu fassen. Seit 1,5 Jahren habe ich nun einen super halbtagsjob im Büro und bin sehr glücklich trotz des ganzen Alttagsstress alles unter einem Hut zu bekommen. Aber da wir ja hier sicherlich alle wissen wie schwierig es ist Job, Kinder und sein eigenes Leben alles unter einem Hut zu bekommen, würde ich mich sehr freuen mich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können. Denn fühlt Ihr Euch hier nicht auch manchmal unendlich allein mit einigen Situationen. Gerade wenn man keinen neuen Partner an seiner Seite hat, alle Entscheidungen allein treffen zu müssen und manchmal nicht mehr sich selbst zu sein, da man alles an Kraft benötigt um den Alltag zu bestreiten. Ich freue mich sehr darauf mich mit Euch austauschen zu können. :-) :-) :-)