Beiträge von Netti9769

    Hallochen !


    Heute habe ich mal den Schuh umdrehen wollen... war nachdem meine kids zu bett sind duschen,... hab ich ausnahmsweise mal geschminkt und hab gesagt ich muss uach mal raus.
    Erst wollte er sagen..hätte ich das eher gewusst.... aber nach dem eher hat er sich selber gebremst..denn er macht es ja auch imer von einer minute auf die andre.
    ich mich angezogen und er schon mit den gedanken gepielt sich kurz nur schnell bier zu holen. meinte ich ..siehste du kannst es net ertragen ohne.


    ich bin dann weg bin ne 1/4 stunde infach nur durch die gegend gefahren....wie ich heim kam hatte er lediglich ne pille eingepfiffen..zum schlafen.... tolle lösung denk ich mir da !

    Danke erst mal an Alle die sich mein Problem mal angenommen haben!
    Was ich so in den letzten einem Jahr durchgemacht hat war echt viel.... und heute am es durch Zufall dazu das ich seine Exfrau am Telefon hatte.... und die hasst den Mann wie die Pest.
    Er wär schon immer so gewesen..das Freunde und Alk ihm wichtiger waren..wie seine Frau und die Kinder... er wär auch fremd gegangen und und und.


    Jetzt weiß ich nicht ob sie mir so was aus Hass auf ihn erzählte oder ob da ein bisschen Wahrheit drin ist!


    Ich hab mein Freund bisher nur kurz telefonisch erreicht..er meinte ich solle mich beruhigen .wir würden später reden .... aber die Zweifel bleiben. Vor allem weil er mir jedesmal a morgen dannach sagte..das es ihn leid tut und er mich nicht verlieren will..ich bin einfach hin und her gerissen! :hilfe

    Hallo an Alle !


    Ich habe folgendes Problem. Ich binMutter von 2 Kindern (7 u. 9 ),,, lebe seit letztes Jahr März bei meinem Freund !
    Bis vor ein paar Tagen lebte auch sein Sohn (20) bei uns....nachdem er uns so vieleSchwierigkeiten machte , hat er nun endlich eine Wohnung und geht seinen eigenen eg!
    Aber das Problem mit meinem Freund scheint zu bleiben.... erst dachte ich ja es wird ruhiger wenn der Junge aus dem Haus iss..aber die Eskabaden gehen weiter..war deswegen mit den Nerven so runter das ich eine Kur bekam und von dieser er 1 1/2 Woche zurück bin!
    :amok:
    Aber heute gab es mir wieder den Rest!
    Mein Freund sagte mir heute abend um 9 er wolle nur mal ein halbes Stündchen auf ein Bier gehen...nach 3 Stunden kam er wieder...besoffen!
    Er weiß das ich es hasse...aber im schnitt aller 10-14 Tage macht er es wieder! Sobald er die Tür hinter sich schließt scheint es ihm egal zu sein wie es mir dabei geht,
    Hinterher tut es ihm immer leid.... aber ändern tut sich da nix!
    Ich habe als ich zu Ihm ins Haus gezogen bin meine Komplette Wohnungseinrichtung abgegeben und außer den Kinderzimmern und die Waschmaschine nix mitgenommen.
    Wie soll ich ohne finanzielle Mittel einen Neuanfang schaffen? Ich bekomme imMoment nur ALG 1 ! und da auch nur 520€ + KG Und Unterhalt.
    Oder soll ich ihn immer wieder eine Chance geben!
    Ich lieb ihn glaube schon noch..aber er macht alles kaputt !
    Hat jemand ähnliches durchgemacht? Und auch geschafft?
    :amok:

    Hallo Erke !


    Kannst du mir sagen wie es zu deiner Zeit da aussah mit den Magen-Darm-Infekten..bei meiner ersten Kur vor 3 Jahren waren meine kinder 8 tage nur am Kübeln..weil das ganze haus da am Kübeln war... dann hat es mir gereicht hab nach Absprache mit der KK die Kur abgebrochen und 2 tage später konnten die Kids wieder in den Kita.
    Sowas möcht eich nicht noch mal erleben... das Haus wurde nach unserem durchgang auch komplett eine Woche gescglossen..zum desinfizieren

    Hallo Leute !
    Ich habe da mal noch ne Frage. Fahr ja jetzt am 5.10. mit den Kinder ( Begleitpersonen) zur Mutter-Kind-Kur.
    Jetzt weiß ich aber nicht wer kommt in der Zeit finanziell auf?
    Ich beziehe ALG 1 seit 1.8. davor war ich zwar berufstätig, war aber bis 31.7. im Bezug von Krankengeld?


    Muss das Arbeitsamt dennoch meine Leistung am 1.10. wie gewohnt zahlen?...Denn ALG 1 gibt es ja wie Lohn rückwirkend oder nicht?


    Ich muss ja immerhin die 220 € Zuzahlung auch aufbringen und was man noch alles vorher für die Kur noch anschaffen muss kostet ja auch.


    Hat jemand erfahrung damit ???

    Na da hoffe ich mal das meine Kids diesmal nicht die ganze Zeit da wieder unter Magen-Darm.INfekten leiden..in der letzten Kur wurde das Haus nach unserem Dirchgang 1 Woche geschlossen weil die es nicht in Griff bekommen haben da wohl die Keime einzudemmen,,,,da standen echt die Kids mitunter auf den Fluren und waren am Erbrechen, weil zugängliche Toiletten auf Gängen weit auseinander lagen. Möchte mal eine Kur geniesen ...ohne das alle Krank sind durch sowas :
    INzwischen sind sie ja aber auch 3 <jahre älter , 7 und 9 und ich hoffe das sie sich net so schnell anstecken...weil sie ja doch net bei den ganz kleinen sein werden.


    <und <limburg werde ich mir sicher mal angucken..fahr ja mit eignen PKW... so das man flexibel ist :-)


    Frage..wie ist das wenn man am WE besuch haben will..muss der Papa dann in einem andren Zimmer schlafen ??

    Hallochen


    Gibt es jemand der schon in der Heliosklinik in Diez war oder rein zufällig auch am 5.10.2010 dahin fährt ?
    Hatte vor 3 Jahren mit den KLeinen einen Kus im Odeneald..aber da bin ich nach 8 Tagen geflüchtet, weil das ganze Haus Krank war.... MagenDarm-Infekte und die dort nix in den Griff bekamen, meine Kids waren da nur Begleitpersonen und waren nur krank..2 tage nachdem ich zuhause waren ,w aren sie auch wieder fit !
    Jetzt möchte ich gerne wiessen was Ihr für Erfahrungen in Diez gemacht habt oder Leute kennenlernen , die auch da hinfahren , wenn ich mit den Kids da hin fahre !

    Nun habe ich mich auch auf die Seite verirrt !


    Ich bin eine Mama von 3 Kindern im ALter von 22, 9 und 7 Jahre, aber nur noch die Kleinen leben bei mir:
    Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist, weil ich Leute suche die auch am 5.10. zur Mutter-Kind -Kur in die Heliosklinik fahren ..oder aber vielleicht schon dort waren und mir aus der Einrichtung berichten können !