Beiträge von jasi1802


    danke ja wird langsam zeit konsequenter werden möchte auch net meinen freund verlieren wegen meinen sohn weil mit ihm hatte ich echt malglück danke

    hallo so etz muss ich mal was los werden kann das ich zu weich bin . also mein 7 jähriger sohn macht was er will wenn ich sage nein er kriegt sein nds heute nicht dann holt er sich es einfach ich nimm es ihn wiedr ab dann bettelt er tausend mal rum. stimmt wenn ich nein sage nach ner zeit kriegt er trotzdem was er will. ich glaub ich bin zu weich. habe etz einen neuen freund er sagt auch ich soll strenger sein er schläft schon nicht mehr bei uns weil der kleine überhaupt net hört wenn man einmal nein sagt muss es doch nein bedeuten oder??? ich bin so verzweifelt will doch nur mal das er ein liebes kind wird und auch auf mich hört habt ihr tipps bitte um hilfe danke lg jasi p.s macht es nichts aus wenn man mal eine woche laptop verbot hat?? :flenn

    also mein sohn hat ads und das is keine krankheit also sag so was net das macht mich echt sauer :wand

    maus so nenn ich dich mal du brauchst so einen mann net mein ex war genauso habe dann alleine unseren sohn entbunden. habe gedacht ich schaffe das net. aber mittleweile is er schon 7 und man schafft alles wenn man nur will. lass den kopf net hängen kussi

    hi das kenne ich nur zu gut obwohl meiner schon 7 is räumt er nie auf und macht blödsinn er lacht lacht lacht ich weiss wie du dich fühlst aber er is in der trotzphase war bei meinen so. lass den kopf net hängen das wird wieder knutch dich jasi

    halli hallo ich bin 27 mein sohn 7 suchen nette leute zum kennenlernen. da meine früheren freunde alle keine kinder haben habe ich gedacht ich probier es mal hier. wäre schön welche kennen zu lernen bitte melden könnt auch ne PN schicken tschüssi :thanks:

    danke echt lieb von dir ja am montag ist er gott sei dank wieder da da geh ich sofort hin glaube auch das es alles zuviel mit der neuen wohnung ist hoffe des wird wieder weil ich kann ja net mit 50 noch zuhause wohnen hoffe mal es is nix schlimmes du bist echt lieb danke und wie gehts euch so??

    also er isst net vie pommes, nudeln,( ohne sosse), suppe mit nudeln, reiss, eis ( ist klar) ach weiss gar net was ich noch geben ihn soll zum essen ach erst is brot bröchen aber nur mit butter :anbet

    also mein sohn hat sich heute nacht 2 mal übergeben obwohl er abnds nur zwei toastbrot gegessen hat. er ist jetzt wieder gut drauf ihm is nicht mehr schlecht usw. kann das eine magen darm grippe sein??? mache mir bischen sorgen danke für die antworten

    also mein kind bekommt medikinet und seit er die bekommt läuft es in der schule perfekt ich war auch dagegen ihn es zu geben habe es aber auch doch dann geggeben seit dem ist er ruhuger aber immer noch der gleiche. bevor mein kind ins heim gebe würde ich immer erst medikamente geben