Beiträge von Lysanne10

    Ich kann mir vorstellen das du deine Schwägerin beneidest,weil du gerne tauschen würdest.Zumindest die Rolle,denn sie führt evt. eine glückliche Beziehung ohne den sexuellen Problemen.Aber viell. hat sie ganz andere Probleme?!
    Vielleicht sehnst du dich auch nicht nach einem Baby,sondern um eine schöne Beziehung mit mehr Sex?Verständlich,wer wünscht sich das nicht?
    Sicherlich kann man seine Vergangenheit immer bedauern und sich darum betrogen fühlen.Ich hatte eine schlechte Kindheit mit Gewalt und fast ohne Eltern (Vater nicht da,Mutter im Krankenhaus).Ich fühle mich um meine Kindheit betrogen und hätte diese gerne.
    Ich kann es nicht ändern und versuche das beste daraus zu machen.Ich versuche meinem Kind eine bessere Kindheit zu bieten.
    Wie du schon schreibst,irgendwann hast du Enkelkinder und freust dich an ihnen.Jedoch suchst du wahrscheinlich eher den Nähe und jemanden,der dir Zuneigung gibt und nicht mehr das Gefühl gibt alleine zu sein.
    Wozu gibt es Sexspielzeug?Lehnt dein Mann das ab?Habt ihr euch wegen andere Verhütungsmittel schon beraten lassen?Schonmal Sensiplan versucht?


    :knuddel


    Hast Du Freunde mit nem Hund? Den könntest Du dann mal ein wenig durch die Wohnung laufen lassen. Wenn Du Glück hast, mag er Hund lieber als Mensch und springt auf.
    Da der Hund aber sicherlich behandelt ist, hat sich das Thema Floh dann erledigt :D


    Ich mag dies ungerne meiner Bekannten mit einem Hund anvertrauen (Familienmitglied und ne absolute Tratschtante).Frage mich nur,wie ich ihr das erkläre,dass ich mir mal ihren Hund ausborgen muss. ?-(


    Also meine Matratzen werde ich nicht tauschen,die habe ich erst seit 7 Monate.:wow Ich vermute eher Wohnstube und Sofa/Teppich.Nach dem Mittagschlaf gestern hab ich neue Bisse am Fuß entdeckt.Heute Früh im Bett hatte ich keine neuen.


    Das kratzen lässt sich leider auch nicht vermeiden...es juckt wie hulle und das lässt einen die Wände hochgehen.Ich kühle jetzt mit Kühlakku,macht sich aber beim schlafen schlecht...da kratzt man ja auch.Bin nur froh,dass meine Tochter noch nix abgekriegt hat. :schwitz




    Ich habe jetzt erstmal Waschpause...aber nicht,weil ich will.Ich hab kein Platz mehr zum trocknen. :wow
    Ich musste mit meinem Kind auch erstmal raus hier und zum Sport.Fenster muss ich morgen machen und dann halt wieder saugen und wischen.
    Ich muss dazu sagen,alles ist noch viel schwerer,wenn man komplett verrotzt ist...bin Krank geschrieben und dann sowas.Naja,da hab ich wenigstens die Zeit für.


    :troest
    kein Rat aber
    :troest


    Danke dir :-)


    Ich wasche wie ein Weltmeister und gesaugt habe ich auch schon.



    Gegen das jucken hilft sehr gut Zwiebel.


    Frische Zwiebel aufschneiden und die Stiche damit einreiben. Bei mir hilft das immer.


    Ungeziefer lieben auch die Sauberkeit mach dir vorwürfe.


    Danke für den Hinweis,ich denke das du meinst "mach dir keine Vorwürfe"...ist schwierig umzusetzten.Meine Freunde sind eher lotterlich und haben sowas nie.Und ich hab ein Händchen dafür.
    Bei mir ist heute der Putzwahn ausgebrochen.Und das sogar übermäßig dolle.Ich mache alles und wenn es übertrieben ist...egal.Frühjahresputz im September.
    Ich habe gesaugt,in allen Ecken (auch Matratze,Sofa).Bettwäsche gewaschen und nun sind die Sachen dran.Ich habe nur normale Trockner und keinen Wäschetrockner...somit dauert es bei dem Wetter mehrere Tage zum trocknen auf dem Balkon.Jetzt putze ich die Fenster und wische Staub.Dann werde ich noch den Boden wischen und natürlich auch alle Ecken.Vorhänge mache ich zum Schluss wäschefertig...das ist in meinen Augen nicht so dringend.
    Aber ich könnte :ohnmacht:

    Ich könnte heulen.Warum?
    Ich habe Flöhe oder einen Floh...und ich werde den nicht los :flenn
    Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist,aber irgendwie ziehen wir so Viehzeug magisch an.
    Zuerst hatte meine Maus ca. 3 Monate lang Würmer,dann habe ich diese Plagegeister einmal abbekommen.Nungut,jetzt habe wir davon schon länger Ruhe (nach extrem penibelen Hygienemaßnahmen,wo ich fast ein Nervenzusammenbruch bekam)!
    Jetzt habe ich vor 5 Wochen wieder Lebensmittelmotten entdeckt und gleich alles in luftdichten Dosen verpackt.Eine Mottenfalle habe ich auch in der Küche und neue habe ich seit 1 Woche nicht mehr entdeckt und nun kommt der blöde Floh.
    Wir waren mit den Arbeitskollegen vor 2 Wochen am Samstag in einem Tierpark,wo man auch grillen kann und danach auf ein Drachenfest bei den Elbwiesen.
    Seitdem hab ich das Vieh...und ich dachte über ne Woche noch naiv,dass es lauter Mückenstiche sind.Nun hab ich geschätzt 60 Stiche überall und das juckt wie Puma. :nixwieweg
    Ich mache natürlich wieder alles,was bei sowas geraten wird.Aber ich weiß nicht,warum gerade ich so ein Mist abbekomme.
    Meine Bekannten und Freunde sehen mich als als Perfektionistin an,was Hygiene betrifft.Ich habe meine Wohung so ziemlich immer aufgeräumt und sauge täglich.Tiere habe ich 2 Wellensittiche,die machen viel Dreck und der muss weg.Ich mag Unordnung und Unsauberkeit nicht.Aber warum kommen so Viecher zu mir?!Gut,die Motten...werden bestimmt im Vogelfutter mit nach Hause geschleppt worden sein.Das Futter steht nur auf dem Balkon.Die Würmer kamen wahrscheinlich aus dem Kindergarten im Sand her.Meine Tochter ist jetzt in der Schule und somit hat sich das auch erledigt.Es waren doch aber noch 1000 andere Menschen in dem Tierpark und auf der Elbwiese und dieses blöde Vieh muss ausgerechnet mich auswählen.
    Habt ihr damit Erfahrungen und wie habt ihr das losbekommen?Ich bin echt verzweifeln,dass jucken macht mich noch Wahnsinnig.
    :hilfe

    Es könnte ja sein,dass er jedes Wochenende jemanden mitbringt,wenn es erstmal erlaubt wird.
    Also gezahlt hätte ich es nicht,nach Hause fahren würde ich die Person schon oder die Eltern anrufen.Wenn es natürlich ein Minderjähriges Mädchen ist,kann ich mir vorstellen,dass es Ärger gibt,wenn das Mädchen nach Hause gebracht wird oder die Eltern sie abholen.Schließlich ist es deine Wohnung und er wohnt ja auch bei dir...da wird es nicht nur auf ihn zurück fallen.


    Wenn er eine Ausbildung hat und selbst Geld verdient,dann könnte er bei ONS auch ein Unterkunft bezahlen.Feste Freundin würde ich selbst auch nicht schlimm finden.Aber immerzu andere in meiner Wohnung...find ich auch nicht ok.

    Bei mir trennen sich gerade alle im Bekanntenkreis,leider ist da für mich auch nix dabei...außer ein Mann,der 14 Jahre älter ist als ich.Der macht mir grade ordentlich den Hof,tut mir ja schon richtig Leid der Mann.Habe ihm aber schon ein Korb gegeben.Einfach optisch nicht ansatzweise mein Typ und der Altersunterschied ist zu groß,Entfernung fast 400 km...


    Aber,dank der Diät,scheine ich wieder für Männer interessant zu sein.Find ich gut :D

    Habe zwar kein Kind in dem Alter.Ich hätte aber auch so gehandelt.Geld für das Mädel,was du nicht kennst investieren ohne Abmachung...nö.Da muss sich dein Sohn den Kopf zerbrechen,nicht du.Es war ja von dir im vornherein abgelehnt worden.Er hat den Fehler begangen.
    Ich würde das später auch so zu ihm sagen,dass du ihm vertraut hast und es viell. ein anderes Mal erlaubt hättst...schade,dann gibt es sowas grundsätzlich nicht (zum Beispiel).
    ist Erwachsen,da kann man schon etwas erwarten.

    Also das bei den HA find ich auch einwenig daneben.Wir hatten es früher in der Schule mit grünen Punkten,gelben und roten (Ampelsystem also).Umso mehr :) mein Kind hat,umso größer wird die Überraschung zum Schluss.
    Sie kann es also selbst steuern,es hängt ja nicht an einem Fehlverhalten am Tag...ich bewerte den Tag an sich.
    Wenn sie sehr viel :-( und :| hat,bekommt sie halt nur eine Kinderzeitung (als Beispiel).Mittelmäßig :| und :) ,wird es dann wohl eher was zum basteln oder CD/DVD,Buch.Sehr viel :) und weniger :| wird dann viell. ein Ausflug (Zoo,Kino,Schwimmhalle) oder ein neuer Rucksack,etwas von Tiptoy...etc.
    Meine Tochter wollte lieber am Ende des Monats etwas größeres und nicht am Ende der Woche.Kommt immer darauf an,was gerade so gebraucht oder gewünscht wird und auf den finanz. Rahmen.
    Ich weiß nicht,ob es was bringt.Das wird sich noch zeigen.

    Danke dir CurlySue1980:
    Das bestärkt mich nochmal,sie zu überfordern ist ja garnicht mein Ziel.Sondern,sie zu belohnen,wenn es super klappt.
    Ich werde nachher,nachdem ich sie geholt habe (diese Woche habe ich Urlaub) erstmal ne Runde mit Ihr ein Gesellschaftsspiel spielen,dass macht sie immer gerne.Mal sehen,was sie mir zu erzählen hat.

    Sicherlich gebe ich ihr Zeit und es kommt viel strenger rüber,als es ist.Sie fand es super und freut sich...zumindest war es gestern und heute so.Werde ja sehen,ob es nach hinten los geht.Die Kinder kennt sie alle,außer 5.Sind fast alle aus der Kitagruppe mit in ihrer Klasse und aus dem Sportverein.Meine kleine ging auch vorher 6 Wochen mit den Kindern zusammen in den Hort der Schule.
    Ich beobachte die Situation und werde sehen,ob es noch mehr anstrengt oder ob es ne gute Sache ist.

    Das ist erstmal ein Versuch,und das auch nicht mit so einem Zwang.Ich habe es nicht nur wegen der Schule gemacht und wegen der Launen.Es gibt da noch andere Dinge,wie keine Lust aufzuräumen oder generell das zu machen,was Mama sagt.Ich habe da das Thema einfach mit reingenommen.
    Sicherlich wird sie zu Hause gekuschelt etc. und wir spielen im Moment auch nach der Schule erstmal ne Runde,damit sie sich entspannen kann.Ich glaube direkt danach die Hausaufgaben zu machen,geht nach hinten los.
    Aber auch ich denke,dass sie mit den ganzen Eindrücken überfordert ist.Wird sich hoffentlich noch legen.

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal euren Rat.Meine Tocher ist am Samstag eingeschult worden und am Montag war der erste Schultag.Und seit dem geht es los.Mein Kind ist nach der Schule total launisch und bockt städig,ist anstrengend zickig.Ich habe mehrfach mit ihr gesprochen und gestern erfahren,dass sie auch zu anderen Kinders in der Schule so ist.Habe sie gestern gefragt,ob es dafür einen Grund gibt (keine Antwort).Dann kamen ihre Freunde im Kindertraining (sind mit bei uns im Verein) zu uns und sagten,dass meine Motte die anderen Kinder auch immer ärgert und zickt.Nun kann man sich ja denken,dass die anderen Kinder irgendwann dann nicht mehr mit ihr spielen wollen.Das fängt ja schonmal gut an.


    Was mache ich denn nun? :hae: Ich habe mich gestern Abend nochmal mit ihr zusammen gesetzt und ihr das erklärt,dass zickige und stänkernde Kinder nicht gemocht werden und für mich das auch anstrengend ist.Dann haben wir eine Tafel gekauft und darauf eine Tabelle gemalt,mit den Wochentagen.Pro Tag,wird ein Smily gemalt (je nachdem,wie das Verhalten an dem Tag war z.B. Montag :-) ,Dienstag :| und Mittwoch :-( .Sie bekommt dann zum Ende,wenn ganz viele :) auf der Tafel sind,eine Überraschung.Sie möchte am Monatsende eine erhalten,damit diese größer ausfällt,dass konnte sie sich aussuchen.War jetzt erstmal eine spontane Idee,hoffe es klappt.Heute war der Start in den Tag mit Kind super,ich habe sie nochmal daran erinnert,auch mit dem gezicke...
    Habt ihr noch Ideen?War es bei euch auch ähnlich?Ist bestimmt auch eine Umstellung für die kleine,daher das Verhalten.
    Hach,da macht man sich ja Sorgen...möchte ja nicht,dass meine Maus ausgeschlossen wird. :schwitz

    Ist mir wohl klar,dass er nicht umsonst herkommt.Jedoch sind es 2 Stunden fahrt und keine 2 Tage,dennoch muss man nicht gleich ins Bett hüpfen,wenn man wirklich Interesse für was festes hat.Sowas finde ich schon ein wenig geschmacklos.Ich hätte mich mit Ihm sowieso nur außerhalb getroffen und nicht bei mir zu Hause.Ist für mich ein Wildfremder und den lasse ich nicht einfach zu mir rein,nachher lieg ich erschossen in der Ecke...gibt ja so viel bekloppte Menschen.Ich hab ihn mittlerweile geblockt,da es mich nervt...werd wohl doch lieber hier Ausschau halten.

    Ich hab irgendwie auch nur Pech mit Männern.Wollte ja next Monat den Mann treffen,mit dem ich immer schreibe.Das schreiben nervt mich mittlerweile,was ich ihm heute auch geschrieben habe.Des weiteren hat er mich nach Nacktfotos gefragt und ob er dann doch bei mir schlafen kann.Hallo?!Beim ersten Treffen sicherlich nicht und solch Fotos außerhallb einer Beziehung...da brauch ich nichtmal drüber nachdenken.Mein Interesse flacht weiter ab und steht kurz davor den Kontakt zu blocken.


    Mal sehen,ich will nicht noch ein Weinachten,Frühling,Geburtstag...Jahr alleine sein. :-(

    Er hat es mitbekommen,dass ich irgendwie verhalten bin.hab ihm direkt geschrieben,dass ich skeptisch bin.denke er sucht nur nen abenteuer und nix festes.er verneint es und meint weiterhin,dass er großes interesse hat.er sieht verdammt gut aus und hat mich nicht wirklich nötig...er kann jede haben.deshalb finde ich es komisch,dass er nicht locker lässt.ich hab ihm jetzt schon so viel vorwürfe gemacht,dass er nur poppen will...ich hättda als mann schon die schnauze voll. :rotwerd :hae:

    @Lysanne 10: wer ist denn wir? Mit wem schreibst du wieder? Nur damit ich deinem Beitrag folgen kann.


    Ich hatte jemanden auf einer Plattform "kennengelernt" und wir schreiben ne Weile.Haben einen Termin zum Treffen und er hatte sich dann auf einmal nicht gemeldet.Naja...ein wenig bin ich ja kritisch.Er fragte schon nach offeneren Fotos und ob er dann doch hier schlafen kann.Zuerst hieß es Hotel.Ich bin seitdem irgendwie leicht abgeneigt.

    Also nachdem was er alles bezahlt,was du aufgezählt hast etc. und er zum Großteil nur Reste mitisst,finde ich es ein wenig kleinlich.
    Schrreib dir doch mal jeden Tag auf,wieviel Euro das wären und mach das mal nen Monat lang.Dann kannst du sehen,ob er es mit seinen Besorgungen oder Einladungen etc. ausgleicht.
    Sei nicht zu kleinlich,dass macht einBeziehung auf Dauer kaputt...hab die Erfahrung gemacht mit meinem Ex und seine 2 Kinder.Ich war immer einkaufen und hab alles bezahlt und irgendwann haben wir alles nurch 5 geteilt.Das nervt und macht irgendwie misstrauisch.