Beiträge von Lysanne10

    Das wusste ich auch nicht.Ich habe nix dagegen,wenn man mal ein lied lauter macht,weil man es gerne hört.Aber es sind die unmöglichsten Zeiten und dann echt richtig lange.Ich werde es mal ausdrucken und ihr bei Bedarf in den Briefkasten werfen.Wenn es nix nützt,muss ich halt auch mal die Polizei rufen.
    Ich dachte,die machen nur etwas,wenn jemand laut Schreit....bei Lärm auch?

    Die Viecher sind von dem Spray alle gestorben.Ich hab hier die ganzen Zimmer besprüht und bin dann 3 Stunden weg gewesen.Als ich wieder kam,war alles platt.Mücken,Fliegen,Spinnen,Marienkäfer...alles.Und ich bin sein 2 Wochen nicht mehr gebissen worden.Außerdem ist in der Bombe auch ur dieses Spray drin und die Kostet 7 oder 8 Euro.In dem Spray ist das 9 Fache drin und kostet nur das doppelte von 1 Bombe.Das heißt Ardap und hat wirklich gut geholfen.

    Es ist oft...nur das ich da meist nicht da bin oder am Tage ist,wo ich mich glaube nicht wirklich gegen aufregen kann oder?Nachmittag um 3 in der Woche (wenn ich mal Urlaub habe),da kann sie es doch machen oder nicht?
    Ich bin aber schon deswegen wach geworden und sie hat dann 3 Minuten später aufgehört,da hab ich mich nicht drüber aufgeregt oder mitten beim Fernsehen in der Woche für 10 Minuten richtig laute Musik.
    Manchmal bin ich einfach zu "faul" im Schlafanzug hochzugehen und zu klingeln...da bleibe ich im Bett liegen und warte bis es aufhört.

    Ich könnte platzen und brauche mal Rat,was ihr machen würdet.
    Meine geliebte Nachbarin über mir ist ca. in meinem Alter,viell. auch ein wenig jünger.Ich habe ein Kind und sie keine und lebt alleine.Dann wird mal mitten in der Nacht Hardtechno angemacht und wenn man Pech hat,fliegt man aus dem Bett.Nächsten Tag stand ich oben und hab geklingelt.Aussage "Mir ging es nicht so gut"...ja danke,mir heute auch nicht,weil ich nicht schlafen konnte!
    Da hab ich mir schon gesagt,kommt es wieder vor,dann meld ich mich beim Vermieter.
    Sie macht auch ein komischen Eindruck auf mich...ich will keinem was unterstellen,aber ich habe die Auffassung,als ob sie etwas nimmt.Ich kenn mich ein wenig in diesem Gebiet aus,weil ich Freunde habe,die deswegen schon tief abgestürzt sind.Die würde auch den Schlafmangel erklären...ich höre sie Nachts und am Tage immer wild rumrennen.Sie sieht auch manchmal echt kaputt aus.
    Das ist aber eine andere Geschichte und soll nur evt. eine Info am Rande sein.
    Heute war wieder Lärm und es ist Sonntag (ca. 10:40) .Ich habe mir das 15 Minuten angetan und dann geklingelt und sie gebeten die Musik leiser zu machen,da ich jedes Wort vom Sänger verstehe und der Bass meine Ruhe ein wenig einschränkt.Hat sie auch gemacht...
    Aber geht´s noch?Es ist Sonntag!!!Ruhetag!!! :amok:
    Ich habe gerade bei meiner Nachbarn geklingelt (neben mir) und gefragt ob sie das auch hören.Ja und die haben gedacht,es war die Nachbarin über denen.Falsch...Zudem kommt,dass meine direkte Nachbarin neben mir ein Tumor hat und ihr Ruhe zusteht.Sie sieht wirklich sehr schlecht aus,habe ich gerade gesehen.Die Chemo setzt ihr ordentlich zu.


    Mein Kind und ich brauchen auch Ruhewir sind immer Arbeiten und mein Kind in der Schule...sowas steht einem doch zu.


    Habt ihr eine Idee,was ihr machen würdet?Ich habe keine Lust auf Nachbarschaftsstreit und nachher zerkratzt die mein Auto oder so. :hae:

    flöhe sin echt mies :cursing:

    Mein Kind hat auch nie was gehabt,nur immer ich.Und mein Besuch hatte 1
    Woche später auch welche (Hund war da mit).Die Bomben sind aber nur für
    ein Zimmer oder so.So ein Spray verteilt sich auch und hält länger und
    in alle Zimmer.
    Viel Glück,dass du die Biester los wirst.

    Ich hatte gedacht,ich hab es geschafft und dann...find ich einen am Hals und schmeiß die Fussel ins Waschbecken.Mein Blick war sicherlich lustig anzuschauen,als ich sah,dass die Fussel springen kann und im Waschbecken abrutscht.Ich habe ein Spray gekauft einen Tag später,als ich wieder total zerbissen war.Nun ist alles platt und ich mach das in 5 Wochen wieder...dann ist die Zeit ran und sie werden verbannt!!! :evil: :devil: :wuetend



    :thumbsup: Ich will garnicht wissen,wie schädlich das Zeug ist.

    Oh Gott,bei meinem Mädchen würde da die Welt unter gehen.
    Kind in die Badewanne setzen und immer wieder durchkämmen.Bett absaugen+Boden,Wäsche täglich waschen bei 60 °C.Auch die Anziehsachen+Kuscheltiere etc. müssen gewaschen oder eingefrohren werden.Man kann auch die Sachen in Müllbautel luftdicht verpacken und 1 Monat aus der Wohnung verbannen (Keller)...die kommen nicht raus und verhungern.
    Ich hatte das Unglück mit Flöhren vor kurzem schon und vor 1 Woche wieder.Wozu braucht man so Fiehzeug.Viel Glück,dass du es los wirst.Du kannst auch ein Spray holen,was du in deine Wohnung sprühst...das macht alles platt.Aber Zahnbürsten und Essbares,was nicht verpackt ist,bitte einpacken und in den Schrank tun.
    Viel Glück,wass die bald weg sind.

    Also mein Kind hatte auch Monate lang Husten ohne Ende.Uns hat geholfen,selbstgemachter Hustensaft aus Zwiebeln....ohne Witz!Und 2 Wochen Urlaub an der Ostsee.Alle normalen Medis kannst vergessen,wie mussten auch inhalieren mit Kochsalzlösung und Zusätzen+Asthmaspray.Das hat aber nur bedingt geholfen,nicht gänzlich die ganze Sache beendet.


    Wir haben auch Brustwickel gemacht...alte Haushaltsmittel sind schon super.Viel Glück,dass es weggeht!

    nn


    Solange du dort gemeldet bist,kann er dich nicht rausschmeißen und das wird ihm auch sein Anwalt erklären müssen.Ich hatte den Fall damals mit meinem Ex und die Polizei hat mich aufgeklärt.Noch kommt hinzu,dass du im Wochenbett bist und im Mutterschutz stehst.
    Eine Schwangerschaft ist eine schwierige Situation (wenn die Hormone mit einem durch gehen),da kann Frau auch mal eine Furie werden oder ein Häufchen Elend und der Mann guckt betröppelt zu.
    Ich weiß nicht wie die Situation zwischen euch ist,jedoch ist Streit sicherlich nicht die beste Lösung.Viell. kannst du ihm ja auch einen Brief schreiben und ihm dort erklären,dass du dir eine Wohnung suchst und du ihm garnicht die Kinder streitig machen willst?Er jedoch bitte daran denken soll,dass ihr 2 Kinder habt und eines Neugeboren ist und du auch noch ein wenig Ruhe brauchst?
    Viell. kann er dir bei der Wohnungssuche auch helfen?
    Ich wünsch dir viel Kraft.

    Ich kenne das anders.Einschreiben und Fax sind beides als Nachweise nutzbar und mir ist auch neu,dass erst dann der Antrag gilt,wenn er bearbeitet ist und dann nicht mehr gezahlt werden muss.Bei allen Ämtern ist es gültig,wenn der Antrag eingegangen ist und dann wird rückgezahlt.Warum also bei der GEZ nicht?Find ich Blödsinn...
    Ich würde auf eine Rückzahlung bestehen,du kannst ja als Verbraucher nix dafür,wenn die ein Backlog haben.Es gibt auch noch den Verbraucherschutz,man sollte trotzdem mal eine Antwort erhalten,auch wenn da nur drin steht "Antrag ist eingegangen"...aber nein,die bekommen ja nicht genug Geld von den Bürgern.Für mich ist das Betrug und unnütze.Ich kann mir nicht mal aussuchen,ob ich den Mist gucken will und muss trotzdem zahlen.Aber ich vermute,jeder denkt so und deshalb belasse ich es dabei. :crazy

    Mich hat´s nun auch erwischt und ich habe alle Signale von meinem Körper gekonnt für Arbeit,Sport und Alltag ignoriert.Nun hatte ich einen leichten und einen schweren Migräneanfall.Mutter-Kind-Kur wird beantragt die Tage noch.Hab die Woche erstmal Frei,vom Arzt aus verordnet um Kraft zu tanken.Ich werd mir noch Joga-DVD´s besorgen und Entspannungsmusik.Spazieren gehe ich viel und ab in die Sonne.

    Ich hatte mal einen Gasthund mit Flöhen und habe nach mehreren Flohbissen ein gewöhnliches Flohhalsband für Hunde gekauft und dieses in ca. 1 cm - Stücke geschnitten und im betroffenen Zimmer in die Ecken (unter die Teppichkanten) gelegt. Kann man ja die ganze Wohnung füllen damit. ;) Innerhalb kürzester Zeit war der Floh / die Flöhe verschwunden.
    Die Stückchen habe ich sicherheitshalber noch einige Tage einfach liegen lassen, damit war`s erledigt.


    Vielen Dank für diesen Beitrag.Es hat funktioniert.Ich bin das Viehzeug los und darüber sehr glücklich! :bigkiss :bigkiss :bigkiss

    Ich hatte mal einen Gasthund mit Flöhen und habe nach mehreren Flohbissen ein gewöhnliches Flohhalsband für Hunde gekauft und dieses in ca. 1 cm - Stücke geschnitten und im betroffenen Zimmer in die Ecken (unter die Teppichkanten) gelegt. Kann man ja die ganze Wohnung füllen damit. ;) Innerhalb kürzester Zeit war der Floh / die Flöhe verschwunden.
    Die Stückchen habe ich sicherheitshalber noch einige Tage einfach liegen lassen, damit war`s erledigt.


    Ich habe heute 2 Halsbänder gekauft und warte nun auf die Wirkung 8o .Ich hoffe positiv,denn ich wollte diese ungern als Fußkette tragen.

    Gute Besserung an die Kranken :krank:


    @Lysanne: man soll auch keine Diät machen, sondern seine Ernährung gesund umstellen - dann gibt es keinen Jo-jo-Effekt ;-) Dann ist es auch nicht schlimm, wenn man mal wenig oder kein Sport wg. Krankheit oder sonstigem machen kann :winken:


    Ps: und 1 Kg mehr kann auch Wassereinlagerungen, von der Periode (Hormonaushalt) etc. kommen


    Bei mir nicht :whistling: Ich konnte mit meiner Schlemmerschnauze den Leckereien der Einschulung meiner Tochter nicht widerstehen,dazu kam Cola mit Schuss :drink .
    Und nun bin ich zwar nicht :schwanger ,seh aber trotzdem so aus :flenn .
    :D


    Hab ich schon mehrfach versucht...ohne Erfolg.Es soll auch im dunkeln gemacht werden und die Kerze soll auf einer umgedrehten Tasse im tiefen Teller stehen.Funktioniert 0...Oder ich hab nur 1 Floh zu Hause und der fällt nicht darauf rein. :hm...

    Ich hatte mal einen Gasthund mit Flöhen und habe nach mehreren Flohbissen ein gewöhnliches Flohhalsband für Hunde gekauft und dieses in ca. 1 cm - Stücke geschnitten und im betroffenen Zimmer in die Ecken (unter die Teppichkanten) gelegt. Kann man ja die ganze Wohnung füllen damit. ;) Innerhalb kürzester Zeit war der Floh / die Flöhe verschwunden.
    Die Stückchen habe ich sicherheitshalber noch einige Tage einfach liegen lassen, damit war`s erledigt.


    Uiii,super Tipp!Ich dachte,dass die Reichweite dabei nicht groß ist.Ich würd mir die Dinger auch selbst um den Hals binden,wenn es nicht anders geht.Aber ich werde dann mal bei Gelegenheit welche kaufen. :thumbup:




    Das habe ich auch schon gelesen,war mir zum Schluss zu teuer.Jedoch fasse ich diese Methode mal ins Auge.Ich hatte ja schon längere Zeit meine Ruhe mit denen...aber das Vogelfutter wird mir die immer wieder ins Haus bringen.