Beiträge von morgaine

    Guten Morgen, :sonne


    heut brauch ich mal eine Jumbotasse Kaffee. :drink


    2mal hintereinander spät ins Bett rächt sich einfach. :muede


    Vielen Dank fürs Frühstück, Kenni_61 und Euch allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße, Carola :wink

    Guten Morgen,


    ich schnapp mir mal eine große Tasse Kaffee und ein Schälchen Müsli, bevors hier wieder rund geht. Es schneit auch mal wieder *seufz*


    Danke für's Frühstück, Anja. :blume


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :sonne


    Liebe Grüße,
    Carola :wink

    Vielen Dank für den zuverlässigen Frühstücksservice. :daumen


    Ich schnapp mir mal einen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade. Noch ein kurzer Blick in die Zeitung, dann weck ich meine Kleine und es geht ab in die Kita und zur Arbeit.


    Euch alle einen schönen Tag.


    Liebe Grüße, Carola :strahlen

    Mensch, Haselmaus, da seid ihr ja in einer üblen Situation. :troest


    Wie macht ihr das jetzt mit dem Schulweg Deiner Tochter. Gibt es jemand der sie da begleiten kann, so daß sich ein solcher Übergriff nicht wiederholt ?


    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und das ihr endlich mal etwas zur Ruhe kommen könnt.


    Liebe Grüße, :sonne
    Carola

    Gute Idee, Lady LaLuna. :daumen


    Ich denke, da bekommt man dann auch mehr Resonanz als auf ein spezielles Thema und das Bedürfnis nach Bestätigung ist ja wohl bei vielen da.


    LG,
    Carola

    Zitat

    Original von Chase
    Ich habe jetzt vor genau einer Woche eine nette Frau kennen gelernt,
    mit der ich mittlerweile sehr glücklich bin.


    Wir wohnen noch halb getrennt oder doch eher zusammen,


    Hallo Chase,


    laß es langsam angehen. Oder hast Du Dich nur vertippt und es sollte ein Jahr oder ein Monat statt einer Woche dastehen ? ;)


    Auf alle Fälle wünsch ich Dir alles Gute und das Deine Euphorie nicht enttäuscht wird. :daumen


    Liebe Grüße,
    Carola

    Mensch rider, da steckst Du wirklich in einer schwierigen Sitaution. :troest


    Wie kommt das Jugendamt eigentlich zu der Aussage, daß das Kind schnell wieder zu Oma soll ? Schließlich hat Deine Kleine ja Angst davor, daß die Oma sie wieder nicht herausrückt.


    Hast Du inzwischen einen guten Anwalt, der Dir zur Seite steht ? Das Du eine Therapeutin einbezogen hast, finde ich prima. Ich hoffe, daß der Termin am Dienstag Deiner Kleinen und Dir auch gut tut. Auch dem Jugendamt gegenüber solltest Du aufführen, daß Du mit Deiner Tochter zur Therapie gehst.


    Kopf hoch und laß Dich nicht verrückt machen, durch einen Verfahrenspfleger werden Deine Chancen nicht automatisch schlechter.


    Liebe Grüße,
    Carola

    Hallo zusammen,


    ich hab noch mal Kaffee gemacht und stell auch etwas Früchtebrot dazu. Heute ist's aber ruhig im Forum, nicht mal Schneebälle fliegen :Hm


    Karin
    wenn ich das richtig mitverfolgt habe, bist Du zur Zeit durch eine Krankheit ausgebremst. Ich hoffe, daß es nichts Chronisches ist und wünsche Dir gute Besserung. :blume


    Liebe Grüße an alle,
    Carola :wink

    Hallo Karin,


    danke für Deine Anregungen.


    ich habe das alleinige Sorgerecht. Manchmal spielt der KV wohl schon mit dem Gedanken Lara zu sich zu nehmen, er hat es jedenfalls schon mal angeboten. Ich denke aber nicht, daß seine Familie, da so begeistert wäre. Seine Frau hat ihm vorgeworfen, daß er sich damals, als seine Töchter klein waren, zu wenig an der Erziehung beteiligt hat, deshalb wollte sie auch kein drittes Kind mit ihm. Ob sie sich jetzt also wirklich nochmal in eine solche Situation bringen will ?


    Kennenlernen will mich seine Familie definitiv nicht. Die großen Töchter wollten ihren Vater auch nie besuchen, als er mal 4 Monate hiergelebt hatte. Und für seine Ehefrau bin ich ein Albtraum, sie will eigentlich gar nichts über mich wissen. Ihrem Mann hat sie mal gesagt: "Ich will gar nicht wissen, wie sie aussieht." Sie hat Gewichtsprobleme und weinig Selbstvertrauen.


    Also wird es mit einem Treffen von uns Frauen wohl eher nichts werden.


    Liebe Grüße,
    Carola