Beiträge von sabine40

    Bei mir hat es leider mit der reinen Willenskraft nicht funktioniert. Ich ziehe den Hut vor den Menschen die es so geschafft haben.
    Nachdem mein Arzt mir ein Buch empfohlen hatte (jetzt lacht bitte nicht es hat wirklich geklappt) und ich es ganz aufmerksam gelesen hatte
    wartete ich ganz verzweifelt auf das Ende des Buches. Weil ich dann aufhören konnte.
    Das Buch ist von Allen Carr und heißt: Endlich Nichtraucher.
    Es hat wirklich geklappt.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.


    Wünsche Dir (egal welche Methode du wählen wirst) gaaaanz viel Erfolg :daumen

    Hallo ihr Lieben,


    ist auch jemand aus dem Kreis Ahrweiler hier?
    Da ich eigentlich sehr gerne nette Leute kennenlernen möchte aber sehr zurückhalten bin :mussweg versuche ich es auf diesem Wege.
    Vielleicht kann man etwas zusammen mit den Kindern unternehmen. Wäre echt ne tolle Sache.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen



    Ganz liebe Grüße

    Möchte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine und bin 40 Jahre alt. Bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern.
    Ich habe viel durch gemacht bin aber mittlerweile stolz darauf das ich so viel geschafft habe.
    Meine Kinder sind 19 fast 17, fast 16 und der jüngste wird in 8 Wochen 12 Jahre.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich hier ein paar nette Menschen kennlernen würde.



    Ganz liebe Grüße


    Sabine