Beiträge von litteli

    Würd auch sagen, dass das kein Hindernis sein sollte, ob ein Kind da ist oder nicht. Wenn man sich gut versteht, kann ein Kind eine große Bereicherung sein für die Partnerschaft.

    Bei mir ist die Situation auch ähnlich... Versuche immer, den Kontakt aufrecht zu halten, aber Treffen kommen nur zustande wenn ich mich melde. Von Alleine kommt er leider nicht auf die Idee...
    Dann gibts aber wieder Situationen, wo ich überhaupt nicht schlau werd draus, waren vor 2 Wochen auf einer babymesse (ein Wunder, dass er überhaupt mit ist), da war er vom Ultraschall total fasziniert, da er seine Tochter vorher noch nie aufm U-Schall gesehen hatte. Und an den anderen Messeständen hat er auch von selber die Sachen angeschaut und mich um meine Meinung gefragt...
    Kann ich daraus schliessen, dass er vielleicht einfach mit der Schwangerschaft nix anfangen kann und dann mehr Interesse hat, wenn er das Kind mal im Arm halten kann???
    Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass seine Eltern noch nichts von dem Kind wissen, er meint dass er noch nicht "den richtigen Augenblick" dafür gefunden hätte, es ihnen zu sagen.
    Aber es ist schön zu wissen, dass man offensichtlich nicht die Einzige in so einer verzwickten Situation ist!
    Viele Grüße
    Biggi

    Hallo, Bin 24 Jahre alt und bekomme im August mein erstes Kind. Leider interessiert sich der Vater nicht wirklich dafür...
    Hoffe, dass ich hier Mamis finde, die das gleiche Problem haben.


    Viele Grüße,
    Biggi