Beiträge von tom1978

    Ich tröste meine Tochter auch wenn sie sich weh tut, wie könnte ich sie da auslachen. Muss aber sagen, dass wenn ich sehe dass sie sich nicht nicht doll weh getan hat, ich versuche sie abzulenken. Man will ja nicht dass sie bei jeder Kleinigkeit weint und deshalb mal in der Schule geärgert wird (Kinder können grausam sein :-()
    Zum Thema Verwöhnen, also irgendwie schon. Ich mache ihr immer was zu essen was ihr gut schmeckt und schenke ihr 100% Aufmerksamkeit. Habe sie aber auch nur am We und somit genieße ich jede frei Minute mit ihr :-)

    Tja da denkt man man(n) immer die Frauen haben es in so Situationen schwer, aber wir Männer stehen da in nichts nach wie es aussieht :( Bin zumindest froh dass ich mein Wunschkind habe und alleine gut zurecht komme. In den Singlebörsen habe ich bis jetzt auch eher nur negatives erlebt.
    Danke für die vielen Antworten :thanks:

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich in meiner Situation, als Mann über 30 der ein Kind hat auch wenn es nur am We ist, ich es schwer habe vernünftige Frauen kennen zu lernen. Immer wieder kommen die Fragen wie oft ich mein Kind sehe und was ich dafür bezahlen muss. Denke halt dass es viele abschreckt jemanden als Partner zu haben der in seiner Freizeit und Finanziell doch eingeschränkt ist. Tja 3x im Jahr in Urlaub fliegen ist nicht drin ;-(
    Wie ist denn so eure Erfahrung zu dem Thema ???

    Hallo das Frauen oder Männer ihre Partner verlassen, weil sie die große Liebe nach Jahren entdeckt haben ist gar nicht so selten. Wird nur dann lustig wenn sich die große Liebe nach ein paar Monaten als ein Reinfall rausstellt und die alte Familie weg ist. Hier in der Gegend hatte eine Frau sich mal wegen so etwas das Leben genommen.
    Ich selber gehöre zu den 10% der Männer die ihre Frau verlassen haben, trotz meiner kleinen Tochter. Wenn es in der Ehe nur noch Streit gibt und man keinen Seelenfrieden mehr hat ist es besser für sich einen Schlußstrich zu ziehen und seine volle Aufmerksamkeit seinem Kind zu widmen wenn man es hat. Mir war dass auch verdammt schwer gefallen, aber jetzt geht es mir besser als vorher und meine Tochter freut sich immer wenn sie bei mir ist :-)
    Die meisten Männer sind zu bequem ihre Frauen zu verlassen, selbst wenn die Beziehung eine Katastrophe ist. In der Richtung sind Frauen doch konsequenter :(
    Ich wünsche dir dass sich alles zu deinem besten wendet
    LG Thomas

    Also ich sehe das nach dem Motto" Körbe bekommt man und Körbe vergibt man " ;) Ist auch nicht schön fürs Ego, aber ich denke so ist das Leben, man kann nicht überall gut ankommen, also Kopf hoch und mal nach Männern gucken die vielleicht selbst Väter sind und auch andere Prioritäten im Leben haben :-)
    Lg Thomas

    Hallo tut mir echt leid, dass manche Väter so sind. Das Kind wird sich das aber merken und später nicht viel Kontakt zu ihrem Vater wollen. Es ist natürlich auch schwer für Väter mit ihrem Geld auszukommen. Wenn ich sehe was Vater Staat mir zum leben lässt ist jede Sonderausgabe fast unmöglich :kopf .
    Mal in Urlaub fahren oder sich was neues kaufen, da fängt es schon an, zudem im Bekanntenkreis viele neue Autos haben und sich sonstigen Luxus leisten können.
    Habe da auch ständig ärger mit meiner Exfrau, obwohl ich mich fast an allen Kosten beteilige.
    Versuche ihn mal klar zu machen, dass sein Kind auch ein männliches Vorbild braucht und er durch sein Verhalten nicht gerade positiv dazu beiträgt. Sich mal den ganzen Tag um sein Kind zu kümmern kann doch nicht so schwer für ihn sein ;)
    Lg Thomas